Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RAF Gametime, wer kann mir kurz Auskunft geben?

Discussion on RAF Gametime, wer kann mir kurz Auskunft geben? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 312
Received Thanks: 24
RAF Gametime, wer kann mir kurz Auskunft geben?

Hi!

Als Anfänger in dem Bereich (erst 1x 1 Monat gekauft und 7 Tage später verloren....) ein paar Fragen:

was minimiert das Risiko die Gametime zu verlieren oder gar den Account?

Vorher "normale" Spielzeit bei Blizzard zu kaufen? Kann ich das Abo auch kündigen und dann die RAF Gametime laden oder muss das Abo noch aktiv sein?

Ist ein aktives oder gekündigtes Abo für RAF sicherer als ein Account mit "frozen" Status?

Ist es sicherer in 1 Monats-schritten zu handeln oder ist auch egal mal gleich 3 Monate zu nehmen und dann schauen was passiert?

Ist botten das Indiz Nr. 1 um Gametime zu verlieren oder fällt nur die Gametime selbst ab und zu bei Blizzard auf?

Kurze Infos wäre toll

LG
lalelu1234 is offline  
Old 01/18/2013, 23:38   #2

 
Snuup's Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 373
Received Thanks: 33
Also direkt 3 Monate auf einmal zu machen ist keine gute Idee, da wird meistens was entfernt. Also immer nur Monat pro Monat werben. Und dass Botten das Indiz Nr.1 ist, glaube ich nicht. Denn dann wird dein Account gebannt, und nicht nur die Gametime entfernt. Ob bei einem aktiven Abo die Chance geringer ist, kann ich dir nicht sagen - vielleicht hat ja jemand hier eine Idee?

Gr,
Snuup
Snuup is offline  
Old 01/18/2013, 23:53   #3
 
Frostn0va's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2013
Posts: 81
Received Thanks: 11
Mal verliert man es und mal nicht ist ne reine glückssache, werden dir auch alle seller sagen. Accs mit dem annual pass sind wohl aber mehr betroffen.
Frostn0va is offline  
Old 01/21/2013, 14:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 312
Received Thanks: 24
ich habe jetzt mal 2 WoW's mit RAF verlängert.

1 WoW war vorher ein normales 1 MonatsAbo welches ich kurz vorher gekündigt habe (weil sich diese blöden Abos automatisch verlängern)

2tes WoW war status "frozen" (war ein neuer Account mit 1 Gratismonat), wurde aktiviert, war dann plötzlich für 2 Monate verlängert, 1 Tag später nur mehr 1 Monat verlängert als ich reingeguckt hatte.

Mal schauen wie lange es hält...
lalelu1234 is offline  
Old 01/22/2013, 17:30   #5
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Arrow World of Warcraft Trading -> WoW Ask the Experts

#moved
DarkOPM is offline  
Old 01/23/2013, 15:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 312
Received Thanks: 24
Danke!
ich kann den Thread eh uppen, aus dem traurigen Anlass dass die RAF Gametime nur ca. 4 Tage gehalten hat...

So nett der Verkäufer ist, entweder ich gehe zu einem anderen oder ich lasse generell die Finger von RAF.

2x gekauft, 2x removed - irgendwie hätte ich schon erwartet dass das Risiko niedriger ist... aber egal

Vermute aber dass bei einem anderen RAF Seller genau das gleich passiert...
lalelu1234 is offline  
Old 01/23/2013, 23:26   #7
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Also wenn ich mal RAF Spielzeit mir zulege kaufe ich diese bei ohne groß Werbung zu machen.
Die besonderheit bei diesem Seller ist, wenn man ihm etwas mehr Gold/Geld gibt bekommt man einen RAF Code von ihm, womit man dann wenn die Spielzeit entfernt wird, diese wieder aufladen lassen kann.
Nach dem 2. Aufladen bleibt diese dann auf dem Account drauf.
-CrimeTime- is offline  
Old 01/24/2013, 10:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 312
Received Thanks: 24
die frage ist, was macht er beim 2ten mal anders wenn die dann bleibt?

trotzdem muss ich selbst aktiv werden und ihn via skype erinnern wenn die gametime weg ist, oder?

Toll wäre natürlich wenn man das ganze prozedere mit skypen/zahlen/aktivieren tatsächlich nur EIN mal im Monat machen muss, da würde ich halt gerne hinkommen
lalelu1234 is offline  
Old 01/24/2013, 11:01   #9
 
kayyy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 373
Received Thanks: 46
Was addrafttime anbietet ist das, dass du ihn 2x wirbst.
Im Falle eines Removes, ist die 2. Einladung ja noch offen und damit kann er dir direkt wieder Spielzeit geben.

Das geht dann auch, wenn der Account frozen ist.
Da musst du aber einen Euro drauflegen oder etwas mehr.
kayyy is offline  
Old 01/24/2013, 11:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 312
Received Thanks: 24
ich erhalte bei einem remove ja eine automatische mail, sieht er die auch und bearbeitet die sofort oder muss ich wie gesagt trotz des aufpreises bei ihm nachhaken?

LG
lalelu1234 is offline  
Old 01/24/2013, 14:22   #11
 
kayyy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 373
Received Thanks: 46
Du schreibst ihn an, er checkt die offenen Raf-Einladungen, sieht deine E-Mail bzw. Namen und aktiviert dir deine Gametime wieder.

Zumindest müsste es so ablaufen, kannst du ja mit ihm selbst besprechen.
kayyy is offline  
Old 01/24/2013, 19:43   #12
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Also ich musste ihn bisher immer anschreiben, und je nach dem halt vorher x Stunden auf ihn warten, da er auch noch Arbeitet.

Ansonsten verläuft das immer recht reibungslos, kenne bisher keinen anderen RAF Seller der dies genau so anbietet, und ob ich nun 1 Euro mehr bezahle oder 2k gold(ka wieviel Gold er nimmt) macht der Kohl auch nicht Fett, wenn ich dafür den Monat halbwegs sorgenfrei Spielen kann.
-CrimeTime- is offline  
Old 01/25/2013, 10:09   #13
 
kayyy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 373
Received Thanks: 46
Jop , da Hast du Recht.
Kann natürlich auch der Fall eintreten , dass deine Gametime removed wird und er gerade nicht da ist. ;-)

Aber wie schon gesagt , wenn Sie entfernt wird , einfach anschreiben und klären.

Btw, er kann ja gar nicht sehen , dass deine Spielzeit entfernt worden ist . Deswegen kommst du am Anschreiben nicht vorbei ^^.
kayyy is offline  
Old 01/25/2013, 11:21   #14

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Lass die Finger von RAF-GT. Ich hab sie mal selber verkauft ich weiß wovon ich rede.

Kauf dir eine Gamecard für 20 EUro bei Ebay oder Randyrun.de ansatt Gold im Wert von ca 10 EUro zu verschenken.

Blizzard verteilt inzwischen auch Banns wegen RAF GT (und es brauch hier keiner schreiben vonwegen es stimmt nicht - es stimmt.)
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 01/29/2013, 18:55   #15
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
habe mal 1jahr am stück gekauft und mir wurde kein einziger monat weggenommen, geschweide denn wurde ich gebannt o.Ä
Necruk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer kann kurz helfen?
02/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo,ich habe gerade ein paar mob´s eingebaut,bekomm aber jetzt die fehlermeldung 0218 15:20:54530 :: void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrix, fSecondsElapsed=0.016571, iModelInstanceIndex=0/nLODCount=5) - pkLODCtrl->GetModelInstance() == NULL 0218 15:20:54703 :: void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrix, fSecondsElapsed=0.016429, iModelInstanceIndex=0/nLODCount=5) - pkLODCtrl->GetModelInstance() == NULL 0218 15:20:54703 :: void...
Kann mir jemand Tipps geben wie ich besser werden kann
09/10/2011 - Combat Arms - 11 Replies
Hallo EPVP, wie ihr seht unten an meiner Signatur bin ich wohl nicht der beste in Combat Arms :D. KAnn mir jemand Ingame ein paar Tipps geben wie ich besser werden kann? Wäre nett bitte melden. Grüße, ~Ep1cFaiL~ :handsdown::handsdown:
kann mir jmd kurz was compilen?
02/03/2011 - General Coding - 3 Replies
ich bin entweder zu blöde oder der coder hat nen fehler eingebaut um noobs wie mich daran zu hindern seinen shit zu usen :)
Wer kann kurz per TV hamachi server machen
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Jo überschrift sagt alles für einen Freund ihr bekommt natürlich thanks^^
Wer kann mir kurz Helfen?
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich wollte Fragen ob mir jemand kurz helfen kann: Ich hab ein Problem mit der Db gehabt und als ich rebootet habe stand da : Connection Refused Dieses Problem ist bei manchen schon aufgetreten ich weiß auch woran es liegen könnte und jetzt wollte ich Fragen mir einer sein item_attr Liste schicken kann ? Vllt auch eine die schon ein bissel überarbeitet ist :p Danke



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.