Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Permabann aus Dummheit

Discussion on Permabann aus Dummheit within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Permabann aus Dummheit

Hey,

um meine Frage kurz zu halten - ich habe aus Dummheit ein Fishbot gedownloadet, um den Bauplan für die Fishhütte Stufe 3 zu bekommen. Der Bot lief nicht mal 30min und gestern kam dann der Bann. Abgesehen davon, dass ich meine Faulheit grad derbe am verfluchen bin, bin ich ziemlich enttäuscht das sowas wieder mal nur mir passiert.

Ich spiele zwar erst seit 2 Monaten, hab in der Zeit aber sehr viel Zeit reingesteckt. Mal abgesehen davon, dass ich mir erst letzte Woche weitere 2 Monate Spielzeit gekauft habe und das neue Addon Legion vorbestellt habe.

Der Support stellt sich stur und beantwortet keiner meine Anfragen, auf die Frage, was ich nun tun kann. Nun frage ich euch, was kann ich tun? ist da wirklich nichts mehr zu machen?

Gruß ~Xendøs
Xendøs is offline  
Old 01/15/2016, 08:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 19
Received Thanks: 0
Schau mal im Thema "WOW Guides" nach , dort gibt's einen Thread wo jemand für ein geringes Entgeld dir den Account wieder freischalten kann (zumindest sind die Rezensionen sehr gut ...)
Al_fish is offline  
Old 01/15/2016, 11:05   #3

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Unban Services sind quatsch. Viel bla, dass bei Blizzard heutzutage keinen Interessiert. Die Zeiten sind vorbei
ClOuDy. is offline  
Old 01/15/2016, 12:23   #4

 
AeroxKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 553
Received Thanks: 65
Viel ist da nicht mehr zu machen...