Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Permabann aus Dummheit

Discussion on Permabann aus Dummheit within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Permabann aus Dummheit

Hey,

um meine Frage kurz zu halten - ich habe aus Dummheit ein Fishbot gedownloadet, um den Bauplan für die Fishhütte Stufe 3 zu bekommen. Der Bot lief nicht mal 30min und gestern kam dann der Bann. Abgesehen davon, dass ich meine Faulheit grad derbe am verfluchen bin, bin ich ziemlich enttäuscht das sowas wieder mal nur mir passiert.

Ich spiele zwar erst seit 2 Monaten, hab in der Zeit aber sehr viel Zeit reingesteckt. Mal abgesehen davon, dass ich mir erst letzte Woche weitere 2 Monate Spielzeit gekauft habe und das neue Addon Legion vorbestellt habe.

Der Support stellt sich stur und beantwortet keiner meine Anfragen, auf die Frage, was ich nun tun kann. Nun frage ich euch, was kann ich tun? ist da wirklich nichts mehr zu machen?

Gruß ~Xendøs
Xendøs is offline  
Old 01/15/2016, 08:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 19
Received Thanks: 0
Schau mal im Thema "WOW Guides" nach , dort gibt's einen Thread wo jemand für ein geringes Entgeld dir den Account wieder freischalten kann (zumindest sind die Rezensionen sehr gut ...)
Al_fish is offline  
Old 01/15/2016, 11:05   #3

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Unban Services sind quatsch. Viel bla, dass bei Blizzard heutzutage keinen Interessiert. Die Zeiten sind vorbei
ClOuDy. is offline  
Old 01/15/2016, 12:23   #4

 
AeroxKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 553
Received Thanks: 65
Viel ist da nicht mehr zu machen...
Du kannst froh sein, dass es nur "2 Monate" sind.
Erstell dir einen neuen Account, und Bote einfach nicht mehr...

Achja, vergess nicht die Zahlungen vom alten Account zurück zu ziehen,
AeroxKing is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2016, 20:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Einen neuen Account werde ich mir nicht machen. Wenn ich überlege, wie lange ich für manche Dinge gebraucht habe ~ dann verliert Blizzard halt noch einen Abonnenten.

Euch aber danke für die Antworten.
Xendøs is offline  
Old 01/16/2016, 20:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 221
Received Thanks: 36
Wenn du es über den selben Bnet acc laufen lässt, hast du doch alle Erfolge (Bis auf einzelne ausnahmen),Mounts und Pets noch?Was fehlt denn dir noch, was ewig gebraucht hat?
Frouty is offline  
Old 01/17/2016, 00:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Allein das EQ, ich war nun bei einem gs von 720. abgesehen davon, dass der Account an sich schon seit 2010 existiert, mir das spiel aber nie länger als ne Woche spaß gemacht hat. Erst jetzt hatte es mich wirklich in den Bann gezogen und ich hatte wirklich bock drauf.

Am meisten würde mich das der Erfolg zum fliegen in Draenor ankotzen.
Xendøs is offline  
Old 01/17/2016, 04:16   #8
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Als ob nicht bekannt wäre, dass das das Risiko eines Bots ist...
Wenn du es trotzdem drauf anlegen willst, und das hast du ja anscheinend, musst du halt mal mit den Konsiquenzen leben. Austeilen und einstecken.
ANBEEFER is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2016, 09:46   #9
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Xendøs View Post
Allein das EQ, ich war nun bei einem gs von 720. abgesehen davon, dass der Account an sich schon seit 2010 existiert, mir das spiel aber nie länger als ne Woche spaß gemacht hat. Erst jetzt hatte es mich wirklich in den Bann gezogen und ich hatte wirklich bock drauf.

Am meisten würde mich das der Erfolg zum fliegen in Draenor ankotzen.
Was ist an dem GS von 720 gut? xD
Hat man schnell zusammen.
A.M.Ø.K is offline  
Old 01/17/2016, 09:47   #10

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Das EQ bekommt man doch schnell wieder zusammen. Der Rest bleibt auch auf einem neuen Account.
ClOuDy. is offline  
Old 01/22/2016, 12:28   #11
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Ich weiß eigenwerbung stinkt aber falls du dennoch neu anfangen willst kann ich dir für ein wenig endgeld meinen boosting Service anbieten
bLUM3 is offline  
Old 01/22/2016, 21:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Naja wenn mann hack oder bot benutzt selber schult
XFusion2X is offline  
Old 01/23/2016, 00:02   #13
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Xendøs View Post
Hey,

um meine Frage kurz zu halten - ich habe aus Dummheit ein Fishbot gedownloadet, um den Bauplan für die Fishhütte Stufe 3 zu bekommen. Der Bot lief nicht mal 30min und gestern kam dann der Bann. Abgesehen davon, dass ich meine Faulheit grad derbe am verfluchen bin, bin ich ziemlich enttäuscht das sowas wieder mal nur mir passiert.

Ich spiele zwar erst seit 2 Monaten, hab in der Zeit aber sehr viel Zeit reingesteckt. Mal abgesehen davon, dass ich mir erst letzte Woche weitere 2 Monate Spielzeit gekauft habe und das neue Addon Legion vorbestellt habe.

Der Support stellt sich stur und beantwortet keiner meine Anfragen, auf die Frage, was ich nun tun kann. Nun frage ich euch, was kann ich tun? ist da wirklich nichts mehr zu machen?

Gruß ~Xendøs
Wer Gebrauch von Bots macht, der MUSS damit halt rechnen. Da gibts keinerlei Grund die Schuld Blizzard in die Schuhe zu schieben! Du hast ganz klar gegen deren AGBs verstoßen und was nun folgte sind die Konsequenzen.
Nimms sportlich, 2 Monate sind jetzt echt nicht die Welt.

Quote:
Originally Posted by Xendøs View Post
Einen neuen Account werde ich mir nicht machen. Wenn ich überlege, wie lange ich für manche Dinge gebraucht habe ~ dann verliert Blizzard halt noch einen Abonnenten.

Euch aber danke für die Antworten.

Genau, das ist auch so schlimm, wenn ein Botuser weniger unterwegs ist. Mich würden die verbrannten 25€ für den Bot viel mehr ärgern, aber gut.
mastermo is offline  
Old 01/25/2016, 02:06   #14
 
sudooo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 27
Received Thanks: 2
Sehe das auch so, ich meine immerhin hat man ja die enbtscheidung selbst getroffen und kein anderer für einen - also damit leben und aus!
sudooo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Permabann
04/04/2012 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, wenn jemand im WoW einen Permabann bekommt, wie lange dauert es, bis die Chars des Accounts aus dem Arsenal und den Freundeslisten anderer Spieler verschwinden? Und kann es angehen dass man einen bann bekommt, sodass man sich nicht mehr ins Battle Net einloggen kann? LG
Permabann
07/14/2011 - 4Story - 6 Replies
Also hey Leute wie man in der überschrift bereits erkennen kann hab ih einen Permabann weil ih idiot das gold auf mien eigenen acc gekauft habe ^^ So und jetzt zur frage... Habt ihr iwelche Tipps / Tricks wie man Permabann bischen harmloser mchen kann oder wegbekommt ? iwelche tips die bei den gms auch funzen ? hab egrade die ausrede das mir wer gold schuldig war. mfg Dr.Permabann xD
Mod Dummheit xD
02/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo! Kurze Frage! Ich bin echt zu dumm. Ich hab nen Server über mein PC rennen. Wie installiere ich nun nen Mod beispielweiße TimeRift Hab die jar datei gesaugt in server propertie datei plugins=TimeRift
[DUMMHEIT]Stück Zahn abgebrochen[DUMMHEIT]
06/03/2010 - Off Topic - 13 Replies
Huhu :facepalm: habe grad beim essen auf die gabel gebissen und siehe da, ein stück schneidezahn ist abgebrochen ... nicht viel und tut auch nur etwas schmerzen... vielleicht 4-6mm abgebrochen. Weiß einer was zu tun ist? zahnarzt braucht etwas wegen termin der ist bei uns immer kaum zu erreichen. Ca 2 Wochen. Gibts da etwas was man von zuhause aus tun kann?



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.