Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Alchi kann irgendwie nicht aufsteigen !

Discussion on WoW Alchi kann irgendwie nicht aufsteigen ! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
WoW Alchi kann irgendwie nicht aufsteigen !

Hallo ich hab ein problem mit meinen Blutelfen. ich bin lvl 33 und hab jetzt genug kräuter für Alchi zubenutzen. Aber ich muss ja erst schwacher heiltrank herstellen. Nur wenn ich zum Lehrer gehe finde ich dort das nicht. Hab oben schon Verfügbar angeklickt da kommt einfach nichts. Muss ich das rezept irgendwo farmen oder wie ist das ?
Ich sehe beim Lehrer sachen ab stufe 15 aber ich muss ja erstmal auf stufe 15 kommen

bitte um hilfe
xBaiLomx is offline  
Old 01/22/2013, 15:32   #2
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Soweit ich informiert bin, kannst du normal mit Level 1 schon Alchemie lernen und auch skillen.
Je nach dem ob man halt die benötigten Kräuter parat hat.
Der schwache Heiltrank sollte normal sofort gelernt sein sobald du dich für den Beruf Alchemie entscheidest.
Finden tust du ihn im Zauberbuch (P -> Unteres Tab Berufe -> Alchemie).
-CrimeTime- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 15:33   #3
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Ah danke P-> unteres tab hat mir geholfen
xBaiLomx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KANN MAN PSC IRGENDWIE AUSZAHLEN LASSEN?
09/09/2012 - Metin2 - 3 Replies
Ich hab mich hier bisschen umgeguckt, aber finde keine genauen Sachen darüber. Ein Beitrag war über Paypal nur da sind die Gebühren zu hoch. DANKE:handsdown:
Kann man die Map irgendwie machen das sie wie im Browser ist?
04/04/2011 - Minecraft - 5 Replies
Wie gesagt ganz GLatt :D
kann man irgendwie ein bot für 32bit erstellen`?
02/20/2011 - WarRock - 5 Replies
hey coom , wie die überschrift schon sagt . Kann man einen bot für 32bit erstellen ? Und wenn wieso postet es keiner? vielleicht mit autoit mfg. .spiderpig
Hi man kann irgendwie nicht compilen!
12/18/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey leute,ich habe denn Source gedownloadet und habe da nichts geändert ich habe visual basic geöffnet dann oben auf File dann open Projekt! dann die Sln ausgewählt
Kann man das irgendwie ausnutzen???
11/27/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi! Mir ist aufgefallen, das wenn man bei einem Trader steht und etwas kaufen möchte schlägt der preis ins negative um. Also wenn ich zB. Implamtgel kaufe und bei der Menge dann eine utopisch große Zahl eintippe schlägt der steigende Preis uirgendwann ins Negative um! Kann man das irgendwie nutzen? Ich habe da schon rumprobiert aber das was ich mir erhoffe funktioniert nicht! Gruß Loralon



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.