Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jahrespass loswerden? Rücklastschrift?

Discussion on Jahrespass loswerden? Rücklastschrift? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Anudo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 128
Received Thanks: 19
Jahrespass loswerden? Rücklastschrift?

Moin,
hab noch ca. nen halbes Jahr auf einem Account den Jahrespass.
Das war ursprünglich über die RAF Spielzeit abgeschlossen, welche natürlich dummerweise gelöscht wurde.

Mittlerweile habe ich kein Interesse mehr die 12€ so zu zahlen.
Nun hab ich mal beim Support angefragt und bekam folgendes zurück

Quote:
Als Teil der Verkaufsvereinbarung () haben Sie sich bei Annahme des Jahrespass-Angebots dazu verpflichtet, für einen Zeitraum von mindestens 12 Monaten ein laufendes Abonnement zu unterhalten.

Sollten Sie die Zahlung zu diesem Zeitpunkt einstellen, werden die Bonis in Form der Reittiere sowie der Diablo III Account komplett von Ihrem Battle.net Account entfernt. Ebenfalls wird es Ihnen nicht möglich sein weiterhin auf den WOW Account zuzugreifen. Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt Ihren Account sowie den Jahrespass wieder reaktivieren wollen, müssen Sie uns erneut kontaktieren.
Also versteh ich das richtig dass ich das Geld, welches Blizzard mir abbucht, einfach zurückbuche? Daraufhin wird mein Account gesperrt... und das wars dann?

Hat das schonmal jemand so gemacht? Ich weiß dass ich mich 12 Monate verpflichtet habe ... bla bla^^Da Blizzard ansich im Recht ist gehts mir hauptsächlich darum ob sie nicht später doch noch irgendwie versuchen an ihr Geld zu kommen.


Danke für alle hilfreichen Antworten

thx!
Anudo is offline  
Old 09/07/2012, 20:02   #2
 
Elitecracker's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 230
Received Thanks: 40
wenn du nicht bezahlst wird dein account gesperrt bis du weiter zahlst ich wollte ihn auch mal kündigen hier die antwort des game masters:

Hallo ****,

Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich einer möglichen Vertragsaussetzung im Bezug auf den auf ihrem Account aktiven World of Warcraft Jahrespasses kontaktieren. Eine Aussetzung bedeutet, dass Ihr Account vorübergehend eingefroren wird, was Ihnen ermöglicht, das Abonnement zusammen mit einer Fortsetzung des Jahrespasses zu einem späteren Zeitpunkt wiederaufzunehmen.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht in der Lage sind, den Jahrespass zu stornieren. Mit der Zustimmung zum Jahrespass haben Sie ausdrücklich anerkannt, dass dieser für einen Zeitraum von mindestens 12 Monaten nicht gekündigt werden kann und währenddessen konstant per eingerichtetem Abonnement aktiv gehalten wird. Die Nutzungsbestimmungen für den Jahrespass finden Sie hier:

WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass eine Vertragsaussetzung Ihre World of Warcraft-Lizenz sperrt, bis Sie uns bezüglich einer Wiederaufnahme des Jahrespasses kontaktieren.

Um eine mögliche Vertragsaussetzung für Sie zu prüfen, senden Sie uns bitte zusammen mit Ihrer Antwort folgende Informationen in Form eines Textdokumentes (z. B. Notepad- oder Word-Datei) zu:

- Name Ihres Battle.net-Accounts (bitte schicken Sie uns NICHT Ihr Passwort)
- Vollständiger Vor- und Zuname
- Vollständige Anschrift inkl. Postleitzahl wie im Account angegeben
- Accountname der WoW-Lizenz
- Ihre Geheime Frage und Antwort für das Battle.net
- Grund für die beantragte Vertragsaussetzung
- Bestätigung Ihres Einverständnisses, dass der Account für die Dauer der Aussetzung gesperrt wird

Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, Ihre Accountdaten nicht direkt in den Hauptteil Ihrer Ticketantwort zu setzen.

Wir behalten uns vor, eine Aussetzung des Jahrespasses nach eigenem Ermessen abzulehnen.

Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben sollten.

Mit freundlichen Grüßen,

Game Master Kholgroth
Kundendienst
Blizzard Entertainment
Elitecracker is offline  
Old 09/07/2012, 20:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 72
Received Thanks: 12
kann ich nur bestätigen.. account wird gesperrt... bei mir war einmal nicht genug auf einem meiner konten.. nuja account war zu bis neue elv eingefügt worden is.
Luahna is offline  
Old 09/07/2012, 20:36   #4
 
khorena5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 228
Received Thanks: 66
Ruf an sag du wirst arbeitslos (ohne neue Stelle in Aussicht) und wirst dir WoW wohl nicht mehr leisten können. Die sind da meist sehr kulant und wollen keinen Nachweis. Brings einfach überzeugent am Telefon rüber.

Ansonsten mach weiter mit RaF, meine 12 Monate wurden auch entfernt und danach gabs keine Probleme als ich es wieder gemacht hab. Nur halt Monat für Monat und nicht alles auf einmal.
khorena5 is offline  
Old 09/07/2012, 20:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Du kannst es machen, musst dir aber im Hinterkopf haben, dass du eine Anzeige kassieren kannst und das zu einem Gerichtsverfahren. Da du ein Vertrag abgeschlossen hast. Mfg
Acacia Clark is offline  
Old 09/07/2012, 21:27   #6
 
Anudo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 128
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Du kannst es machen, musst dir aber im Hinterkopf haben, dass du eine Anzeige kassieren kannst und das zu einem Gerichtsverfahren.
Eben das möchte ich ja nicht

Aber so wie ich die Email deute, bzw. den Ausschnitt den ich im 1. Post geschrieben habe, brauch ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen oder?

Zumindest hat der GM in die Richtung nichts angedeutet


Die Sache mit dem Arbeitslos hatte ich im Ticket geschrieben^^ Auf Telefon, bzw. Warteschlange hab ich nicht all zu viel lust.

Vielleicht probier ichs nochmal mit RAF aber nur Monat für Monat. Hatte danach nochmal 3 Monate, welche auch gelöscht wurden.
Anudo is offline  
Old 09/07/2012, 22:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Ich habe die selbe Frage gestellt. Raus kam am Ende:

Quote:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wenn Sie kein neues Abonnement eintragen wird der Jahrespass pausiert und alle Belohnungen die Sie über den Jahrespass erhalten haben entfernt werden. Sie werden somit keinen Zugriff auf die Mists of Pandaria-Beta erhalten und auch keine kostenlose Version von Diablo 3.

Da Sie sich als Teil der Verkaufsvereinbarung () dazu verpflichtet haben für einen Zeitraum von mindestens 12 Monaten ein laufendes Abonnement zu unterhalten, behalten wir uns zudem weitere Schritte vor.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
Da man ein Unternehmen einschätzen kann, kann ich dir sagen, das sie Rechtliche Schritte vorgehen. Dann kann es eventuell Teuer werden.
Acacia Clark is offline  
Old 09/07/2012, 23:58   #8
 
Anudo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 128
Received Thanks: 19
Mh ok sehr interessant.
Habe jetzt nochmal aufs Ticket gespannt. Mir hatte der GM nämlich nichts von den weiteren Schritten erzählt.

Gibts denn noch Leute hier die es schon ausprobiert haben?
Anudo is offline  
Old 09/08/2012, 12:11   #9
 
Dont_Cry_x3™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 664
Received Thanks: 88
Jo hatte auch ne Rücklastschrift. Mein Account wurde gebannt. Habe dann mit Gametimecards bezahlt und hatte dann noch alles drauf. Habe dann später mein Account mal frozen lassen für 1-2 Monate. Jahrespass habe ich aber immer noch. Ich konnte in der Zeit auch MoP Beta oder Diablo spielen
Dont_Cry_x3™ is offline  
Old 09/09/2012, 12:21   #10
 
Anudo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 128
Received Thanks: 19
Für alle die es interessiert.

Hab beim Support nochmal nachgefragt ob es außer dem Ban noch weitere Konsequenzen gibt.

Daraufhin kam folgende Antwort:

Quote:
da Sie mit uns einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen haben, müssen wir uns in diesen Fällen immer den Rechtsweg (Mahnung, Vollzug etc.) offen halten. Wie Sie sicher verstehen müssen wir auf der Einhaltung solcher Verträge bestehen - was gilt besonders, da die Boni ja auch bereits in Anspruch genommen wurden.
Von daher werd ichs wohl nicht riskieren, ist mir den Streß nicht wert^^ Auch wenn sie evtl. nur bluffen... wer weiß ob sie nich in einem oder 2 Jahre ankommen und ihr Geld wollen.
Anudo is offline  
Old 09/13/2012, 03:01   #11

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Da passiert nix, ich hab mein Jahrespass auch nicht mehr bezahlt und alles was geschah war, dass sie mir D3 entfernten, den Zugang zur Beta gesperrt haben und .. naja das wars.

Mein WoW / Battle.net Account ist noch gültig und ich kann auch jetzt spielen, genauso wie ich nu nen D3 Key einfach einlösen konnte.

Also alles nur große blablabla und nix dahinter.
Sui2k is offline  
Old 01/08/2013, 21:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
Da passiert nix, ich hab mein Jahrespass auch nicht mehr bezahlt und alles was geschah war, dass sie mir D3 entfernten, den Zugang zur Beta gesperrt haben und .. naja das wars.

Mein WoW / Battle.net Account ist noch gültig und ich kann auch jetzt spielen, genauso wie ich nu nen D3 Key einfach einlösen konnte.

Also alles nur große blablabla und nix dahinter.
Ist das tatsächlich so?
Kann das jemand bestätigen?

Mein Fall: Ich bin normalerweise ein sehr vorsichtiger Mensch, trotzdem bin ich auf die Masche bei ebay reingefallen, wo man einen Jahrespass abschliesst, danach 12 Freunde wirbt und dann quasi 12 Freimonate hatte und noch dazu Diablo 3 bekam.

Naja jedenfalls waren die Freimonate plötzlich weg und ich hatte 12 Monate WoW an der Backe.
Habe dann gesagt, dass ich mir den Jahrespass nur wegen meinen "Freunden" geholt habe und mir das ansonsten derzeit nicht leisten kann.
Account wurde gesperrt und alles war geritzt.

Würde aber jetzt gerne mal MoP antesten und hab mich heute zum ersten Mal wieder eingeloggt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass bei den Abrechnungsinfos "Mai 2012" steht. Wenn ich mich recht erinnere, stand da direkt nach der Sperrung noch "2013".
Jedenfalls gehe ich zurück auf die Übersicht und stelle fest, dass Diablo3 auch entfernt wurde.

Lange Rede, kurzer Sinn...
Wenn ich den Account jetzt wieder entsperren lasse, wird dann auch der Jahrespass sowie Diablo 3 wieder aktiviert oder wird mein Account so behandelt, als wenn ich diesen *** Jahrespass niemals abgeschlossen hätte.

Lese da derzeit ziemlich unterschiedliche Aussagen zu.
zigeuner is offline  
Old 01/08/2013, 21:10   #13
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Entsperren kannst du den Account nur durch das Begleichen der ausstehenden Rechnungen. Wenn der Jahrespass also noch immer läuft, dann werden sie das Geld von dir fordern bis der Jahrespass abgeschlossen ist.

Den Vertrag einfach so zu kündigen ist nicht möglich und selbst die Sperre des Accounts hat diesen nicht abgebrochen.
Frosttall is offline  
Old 01/08/2013, 21:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 19
Received Thanks: 0
Das ist ja meine Frage.
Es steht nirgends mehr etwas von Jahrespass.


Deshalb würde ich gerne persönliche Erfahrungen anstatt Mutmaßungen lesen (nichts für Ungut)
zigeuner is offline  
Old 01/08/2013, 21:46   #15
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
mein acc mit jahrespass ist seit 3 monaten inaktiv und läuft bis märz^^ nur d3 wurde entfernt^^
-_Fith_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wow Jahrespass, Bans?
05/29/2012 - World of Warcraft - 12 Replies
Tag, der Thread http://www.elitepvpers.com/forum/wow-main-discussi ons-questions/1879922-hilfe-ich-m-chte-einen-perma -bann-wow.html hat mich nachdenklich gemacht... Er hatte einen Jahrespass und wollte ihn loswerden in dem er nur rumhackt, beleidigt etc. und hat keinen Perma kassiert.. Nun zur Frage: Habt ihr einen Jahrespass und habt ihr einen Perma Ban durch etwas kassiert? Also ich bote 24/7 und habe erst einen 3 Tage ban kassiert.. Dannach kam nichts mehr.. Erfahrungen? Und erstmal...
Jahrespass weg.
05/18/2012 - World of Warcraft - 25 Replies
Hi Leute, im moment scheint es anscheinend ein Problem zu geben, der Jahrepass wird nicht mehr angezeigt und man kann sein Abo kündigen. Hab nach dem kündigen Diablo 3 noch auf dem Account, sowie das Mount. Die Wahrscheinlichkeit das das gefixt wird ist natürlich hoch, aber einfach ausprobieren;)
[S] Jahrespass [B] PSC
03/27/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
also suche jmd der mit jahrespass für 10er psc machen kann bitte pm mich
Jahrespass
03/02/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey , wollte mal fragen , ob ich dieses mount und diabolo3 usw bekomme , wenn ich mir 12 monate wow kaufe ,aber nicht auf einmal . Ich habe im moment ca. 6 monate GameTime . Wie sieht das aus , wenn ich mir jetzt nochmal 6 monate kaufe ? zählt das als jahrespass ?
Jahrespass für 89€ ?
11/10/2011 - World of Warcraft - 24 Replies
Hey Leute.. Wollte mal fragen ob man diesem Angebot trauen kann: 12 Monate Spielzeit WoW + Diablo 3 + Beta + Tyraels Mount GTC 1 Jahr Jahrespass | eBay Klingt schon ganz verlockend finde ich..Was sagt ihr?Gefahr auf Rückbuchung etc?



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.