Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nahkampf Multiboxen

Discussion on Nahkampf Multiboxen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 78
Received Thanks: 1
Nahkampf Multiboxen

Hallo,

Ich habe mir mal überlegt das multiboxen zu testen.
Jetzt hab ich mir schon gedanken gemacht welche klasse ich da am besten benutzen soll.
Jetzt fürn anfang habe ich erstmal vor es mit 2 verschiedenen klassen zu versuchen.

Das wäre dann nen Healer und der rest nahkämpfer. (auf fernkämpfer hab ich weniger lust)
Ich habe vor in ini's und bg zu leveln.

Jetzt frag ich mich welche nahkampf klassen da gut sind und welche nicht dazu geeignet sind. Bis jetzt komm ich nur auf DK und Pala die man da gut verwenden könnte.

Habt da schon jmd erfahrungen damit gemacht und könnte mir da paar hilfreiche tips geben?


achja und noch wegen dem multiboxer prog. ich hab jetzt mal ISBoxer getestet, scheint ja echt super zu sein. Aber gibt es da eine günstigere variante, die auch gut für anfänger ist?

würde mich über hilfreiche antworten freuen

lg Sekai
s3kai is offline  
Old 12/17/2012, 11:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Nahkampf und MB halte ich fuer schwierig ausfuehrbar. Ich mache es mit der alten Schami Methode, in den Inis mit Pala als Tank 1+4.

Der kann sich selber instant healen, und bekommt Heal Schub von den Schamis. Denke diese DMG/Heal Kombi ist ungeschlagen.

Im Bg mit Nahkampf ist noch mehr Krampf, zuviel Movement, das sich schlecht timen laesst mit 5 Char. Da mit Caster Arbeiten ist komfortabler.
thori is offline  
Old 12/17/2012, 11:27   #3
 
thehut10's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
Krasse Klassen für Multiboxing finde ICH ja sind Hexe und Schami, Hexe besonders in BGS mit mass Dots
thehut10 is offline  
Old 12/17/2012, 19:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 78
Received Thanks: 1
das es mit nahkämpfer schwerer ist, kann ich mir gut vorstellen. aber bekanntlich macht ja übung den meister. hab mal in YT gesehen wie einer arena mit 5 verstärker schamis gemacht hat. so schwer kanns ja dann auch wieder nicht sein. man muss halt üben üben üben.


an hexer hab ich auch mal gedacht. wenn jeder dot 4-5 mal drauf ist haut das bestimmt gut rein. und für insis hat man dann 5 mal die mülltüte. die sollten ja auch normal reichen für inis.


hat den noch jmd erfahrung mit nahkämpfer?
s3kai is offline  
Old 12/17/2012, 23:27   #5
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Nahkampf ist eigentlich sogut wie unmöglich zu multiboxen.. Da braucht man schon sehr sehr viel Kentnisse für Versuch dich erstmal mit ranges wie Eule / Ele / Hexer.

Gab mal einen Multiboxer der hat 4x DK gespielt zu wotlk und cata. Sogar recht erfolgreich:



Wie auch immer ich hab mich teilweise sogar mit 2 Ele shamans im BG schwergetan ist halt einfach umständlich pvp zu spielen mit multiboxing.
peterpwnd is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2012, 23:38   #6
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Also soweit ich dort Erfahrung auf diesem Gebiet habe, soll es relativ einfach sein, einfach bei allen Chars im Interfact bei Tastaturbelegung mit Ziel Interagieren auf nen beliebigen Key legen und den dann halt immer Drücken sobald sich der Gegner weg bewegt und man nicht mehr in Reichweite ist, so laufen alle sofort zum Ziel und gehen in Nahkampf (wie Rechtsklick wenn man ClickToMove an hat).
-CrimeTime- is offline  
Old 12/18/2012, 08:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by s3kai View Post
an hexer hab ich auch mal gedacht. wenn jeder dot 4-5 mal drauf ist haut das bestimmt gut rein. und für insis hat man dann 5 mal die mülltüte. die sollten ja auch normal reichen für inis.
Leerwandler als Tank in Inis? Haha, lustig. Da wirst du schon in den Level 30+ Instanzen ins schwitzen kommen. Grad beim WL mit den DMG Spitzen. Ruck zuck hat einer Aggro, der faellt instant um dann. Kein Heal, nix...vergiss die Idee fuer BG oder hochleveln. Es geht ohne einen Tank als Main nicht, oder nur mit extrem Krampf/Wipe.

Wenn du am Ende 5 WL fuers BG/Arena willst, spiel mit 6 Chars, und wechsel die WL dann in den Inis, also immer 1 Tank+4 Wl, einer wird dann ersetzt gegen einen WL der schon drin war usw. So halten die etwa das selbe Level, da immer mal einer stirbt und dadurch weniger EP hat usw.
thori is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
{S} s4l nahkampf acc {B} 25 psc
10/21/2012 - S4 League Trading - 1 Replies
hey leute ich suche ein nc s4l nahkampf acc er sollte nahkapmf fp waffen haben und ein set perm und pet perm skype:Buddy4567
mit Octopus oder Keyclone Multiboxen?
03/06/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen was Ihr mir empfelhemn würdet zum Multiboxen? Octopus oder Keyclone? Habe beide Programme schon getestet... Bei Keyclone bin ich soweit zufrieden nur was ich bei Octopus gut finde, ist das wenn ich ein Mausklick mache, das der auf die anderen WoW Fenster rüber geht... natürlich bei einigen sachen so wenn man Equip wechseln will oder so, ist es total scheisse... aber so allgemein im pvp und beim Questen das mit den Mausklicks ganz cool xD Welches Programm...
Multiboxen ?
02/12/2010 - Metin2 - 10 Replies
Also ich hab vor ein paar tagen auf dem de server so ca. 5 krieger gesehen die alles gleichzeitig gemacht haben (bewegungen , attacken ). Und nun is meine frage waren das Multiboxer und wie kann man in Metin2 Multiboxen ? lg neo
lvl 61 NahKampf Ninja
05/07/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen Nahkampf Ninja in metin2.nl Metin2.nl ist genauso wie Metin2.de , nur halt das die Leute dort keine Ahnung vom Spiel haben und man so schnell In die Top kommen könnte. Ich selber war mit diesen Account schon Platz1... Der Ninja befindet sich im gelben Reich, und ist für diesen Server IMBA... Er gibt noch keinen Spieler mit einem G-Skill, dieser Ninja hätte große Chancen auf das erste G auf diesem Server...
Hack und Multiboxen
10/27/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hallo,... Ich suche ein Multiboxer für Metin ich habe gehört das der von WoW nicht bei Metin2 geht gibt es da ein Hack dafür ??? EDIT:Warum funkt der Download link von HIER nicht ??



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.