Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur RAF Gametime!!

Discussion on Frage zur RAF Gametime!! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 37
Received Thanks: 0
Exclamation Frage zur RAF Gametime!!

Hallo Leute,
Wollte mal fragen ob das illegal ist, wenn ich RAF Spielzeit kaufe?!
Weil ich im Internet gelesen habe, das mein ACC dadurch genannt werden kann.
Danke schonmal für Antworten.
MfG Freshdum
Freshdum is offline  
Old 08/06/2012, 11:11   #2
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
ich hab noch von keinem Fall gehört, dass der Account gebannt wurde.

Wenn iwas ist, dann wurde nur die Gametime entfernt und im schlimmsten Fall die Möglichkeit des werbens für den Account gesperrt.

Mir selbst wurden auf 2 Accounts je 12 Monate entfernt, ohne weitere Konsequenzen.
Seitdem lade ich immer nur ein oder zwei Monate auf und das gibt/gab bis her noch keine Probleme....
xrosti is offline  
Old 08/06/2012, 11:50   #3
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Das jemand deswegen gebannt wurde, habe ich auch noch nie gehört. Ich selbst nutze die Funktion, lade aber immer nur 2-3 Monate auf. Keine Lust, 12 Monate zu holen, die mir dann abgezogen werden. :rolleys:
TiehJay is offline  
Old 08/06/2012, 21:49   #4
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Accounts werden niemals durch RaF Gametime gesperrt.
Dir kann vielleicht die Gametime heruntergenommen werden aber mehr auch nicht.

Selbst wenn die Monate entfernt werden sollten bekommst du bei guten Sellern mind. einen Monat umsonst.
.dertyx™ is offline  
Old 08/07/2012, 17:53   #5


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Bei den ganzen positiven Feedbacks (habe bisher auch noch von keinem Bann gelesen), klingt das echt verlockend. Da überlegt man sich echt, ob man nicht vielleicht doch statt pServer Offi spielt.
Yannikin is offline  
Old 08/07/2012, 18:07   #6
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Steht auch niergends in den AGB's etc., dass so eine Methode verboten sein soll. Nennen wir es ein grenzfall Feature
Newrotic is offline  
Old 08/07/2012, 19:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Freshdum View Post
Hallo Leute,
Wollte mal fragen ob das illegal ist, wenn ich RAF Spielzeit kaufe?!
Weil ich im Internet gelesen habe, das mein ACC dadurch genannt werden kann.
Danke schonmal für Antworten.
MfG Freshdum
Damit hast du ein lukratives Angebot. Die Spielzeit wird dir sicherlich nicht abgenommen, solange du keinen Gamemaster auf dein Account bzw. Battle.net Account hinweist. Die Spielzeit ist billig und recht schnell auf deinem Konto. Ich persönliche zahle die Spielzeit mit Gold und bin äußerst zufrieden.

* Möchtest du einen Seller haben ? Dann melde dich. Ich kann dir mehrere empfehlen und dich weiterleiten.

Lg Rabe'n
Rabe'n is offline  
Old 08/08/2012, 09:59   #8
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Bei den ganzen positiven Feedbacks (habe bisher auch noch von keinem Bann gelesen), klingt das echt verlockend. Da überlegt man sich echt, ob man nicht vielleicht doch statt pServer Offi spielt.
Klar ist das verlockend.
Blizzard kann dich dafür auch nicht bannen, da du ja sagen kannst das du einen Freund geworben kannst, wie er den Key allerdings aktiviert ist ja nicht dein Problem!?
Sie können dir maximal die Spielzeit entfernen aber wenn du 1 - 2 Monate immer kaufst, gehen die nicht weiter drauf ein
Kann dir einen guten Seller empfehlen wenn du willst, PN mich
A.M.Ø.K is offline  
Old 08/11/2012, 04:29   #9
Trade Restricted
 
xRainbowAR's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/5
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,174
Received Thanks: 133
# Accounts können für RaF time sehr wohl gebannt werden !
# Allerdings nur wenn du die RaF Time mit der Selben IP aktivierst.

# Ansonsten kann dir nichts Passieren
xRainbowAR is offline  
Old 08/11/2012, 10:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 90
Received Thanks: 11
Euch ist schon bewusst, dass sie euch bannen können, wenn euer Account Eingefroren ist.
Den "Freischaltcode" welcher unbezahlte, bzw. gescammte 30 Tage Gametime ist, löst ihr direkt ein.

Macht man das im grosen Stil und einer der betrogenen Kreditkartenkunden macht eine Anzeige, könnt ihr auch eine Vorladung kriegen.

Im Normalfall kann man sich da auf unwissend stellen und sollte ohne Strafe davonkommen. Können sie aber nachweisen oder schlüssig begründen, wieso ihr wusstet, dass hier Leute geprellt werde "1 Tage Gametime"/ Preis, kriegt ihr euer Fett weg.
blubb0r87 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2012, 13:09   #11
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by blubb0r87 View Post
Euch ist schon bewusst, dass sie euch bannen können, wenn euer Account Eingefroren ist.
Den "Freischaltcode" welcher unbezahlte, bzw. gescammte 30 Tage Gametime ist, löst ihr direkt ein.

Macht man das im grosen Stil und einer der betrogenen Kreditkartenkunden macht eine Anzeige, könnt ihr auch eine Vorladung kriegen.

Im Normalfall kann man sich da auf unwissend stellen und sollte ohne Strafe davonkommen. Können sie aber nachweisen oder schlüssig begründen, wieso ihr wusstet, dass hier Leute geprellt werde "1 Tage Gametime"/ Preis, kriegt ihr euer Fett weg.
Ich glaube die RaF Gametime ist auch mit geklauten Kreditkarten gezahlt, also macht das keinen Unterschied. Blizzard bannt niemanden dafür, aber man muss immer damit rechnen das einem die Gametime entfernt werden kann.
.dertyx™ is offline  
Old 08/11/2012, 14:53   #12
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
gab es ja früher schon mit den gehackten t-online accounts nur, dass die Gt da direkt aufgeladen wurde und selbst da ist mir kein Fall bekannt wo es zu nem Bann kam.
Hier ist das ja sogar noch indirekt kannst ja nichts dafür wenn dein "Freund" nicht zahlen kann, wie soll Blizz das nachweißen ?
xrosti is offline  
Old 08/12/2012, 12:37   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 90
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .dertyx™ View Post
Ich glaube die RaF Gametime ist auch mit geklauten Kreditkarten gezahlt, also macht das keinen Unterschied. Blizzard bannt niemanden dafür, aber man muss immer damit rechnen das einem die Gametime entfernt werden kann.

Du weisst schon, dass du keine RAF Gametime kaufst? Bzw. aktivierst
Deine Gametime ist ein Bonus, weil der andere Spieler einen Account aktiviert und Spielzeit mit einer geklauten CC gekauft hat.

Du machst dich da nicht direkt "strafbar", da du nur den Bonus kassierst, welchen sie wieder entfernen. Du kannst nämlich nicht wissen, ob sie die Accounts wirklich kaufen oder betrügen.

Bei den "1 Tage" Gamecards bist du 100% sicher, dass diese über betrügerische Wege erlangt wurden und du löst diesen gestohlenen/ertrogenen Code auch selbst ein.


Das mit dem Bonus ist bei diversenen Sachen so:
Es gibt viele Firmen (DSL Anbieter, Telefongesellschaften, Versicherungen,..), welche dir eine Provision geben, wenn du jemanden anwirbst.

Du erhälst die Provision immer und es spielt keine Rolle, ob der andere dann nicht zahlt. Da du darauf keinen Einfluss hast, ausser der Betrüger steckt mit dir unter einer Decke. Das ist aber nicht so leicht nachzuweisen.

Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
gab es ja früher schon mit den gehackten t-online accounts nur, dass die Gt da direkt aufgeladen wurde und selbst da ist mir kein Fall bekannt wo es zu nem Bann kam.
Hier ist das ja sogar noch indirekt kannst ja nichts dafür wenn dein "Freund" nicht zahlen kann, wie soll Blizz das nachweißen ?
Da gab es sogar Vorladungen bei der Polizei.
Gab dazu etliche Threads im damaligen Forum (vor Battle.net).

Am Schluss mussten die Leute den Schaden bezahlen, da sie hätten wissen müssen, dass GT nicht so billig sein kann.
Bei der RaF Gametime ist es genau das gleiche. Die ist sogar noch billiger.
blubb0r87 is offline  
Old 08/12/2012, 18:40   #14
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
ist eben nicht das gleiche, weils wie gesagt nur nen Bonus ist der von Blizz gegeben wird.

damals gab es Vorladungen, dass stimmt allerdings habe ich von nicht wenigen gehört wo das Verfahren einfach eigestellt wurde.
xrosti is offline  
Old 08/12/2012, 19:59   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 90
Received Thanks: 11
Ja, der Bonus schon.
Nur wenn du den Unlock Code benutzt, machst du dich strafbar.
Den löst du nämlich persönlich ein und es handelt sich direkt um eine erschlichene Leistung.

Du bist dann auf dem gleichen Niveau, wie wenn jemand direkt mit geklauten CC seine Gametime kauft.
blubb0r87 is offline  
Reply

Tags
gametime, illegal, raf, wow


Similar Threads Similar Threads
[EU & US]WoW Gametime CHEAP!!! RAF Gamtime, WOTLK, Cataclysm, BC, 1Year Gametime 26€!
06/08/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
30 Days Gametime|X-53 Touring Rocket|CD Keys >In Exchange for your real life money and WoW Gold!< 60 Minute Delivery Guarantee 30 Day Gametime Price<~~~~~ Real Life money
[oXX's #WoW Planet#] |Level 80 Charakter + Gametime|Gametime|Trusted|Günstig|
05/14/2012 - World of Warcraft Trading - 57 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/ef4ze2vg/wowplanet .JPG Herzlich Willkommen bei oXX's WoW Planet. Level 80 Paket Folgende Features sind enthalten: 1 x World of Warcraft Account komplett erweitert bis Cataclysm 1 x Level 80 Charakter 1 x Servertransfer zum Realm deiner Wahl
Suche 4 Monate Gametime, biete 10er PSC / Need 4 months gametime, paying 10 euros psc
04/13/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi, suche 4 monate gametime für eine 10er psc. nur trusted member oder ihr first. pn! hello, looking for 4 months gametime and paying a 10 euro psc. only trusted members or u give firstr. pn me!
[oXX's #WoW Planet#] |Level 80 Charakter + Gametime|Gametime|Trusted|Günstig|
04/08/2012 - Trading - 2 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/ef4ze2vg/wowplanet .JPG Herzlich Willkommen bei oXX's WoW Planet. Level 80 Paket Folgende Features sind enthalten: 1 x World of Warcraft Account komplett erweitert bis Cataclysm 1 x Level 80 Charakter 1 x Servertransfer zum Realm deiner Wahl 1 x 30 Tage Spielzeit (auf Wunsch kann gerne aufgestockt werden)
Frage zu Gametime
12/07/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey, kann man sich mit der Prepaid Mastercard von Ukash.com bei Battle.net einkaufen?



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.