Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Mobile Authenicator entfernen

Discussion on WoW Mobile Authenicator entfernen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
WoW Mobile Authenicator entfernen

Hi leute ich habe den Authenticator App auf meinem Iphone gehabt und es wurde mit geklaut habe nicht wo ich ihn zurücksetzen kann und bin noch keine 16 sprich noch kein Perso oder sonstiges wo meine daten draufstehen was kan ich nun tun um den zu entfernen bitte um hilfe
steven250 is offline  
Old 12/14/2012, 22:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 279
Received Thanks: 13
Da du noch nicht 16 bist müsstest du einen deiner Eltern eingefügt haben ?
Wenn ja dann mach ein Foto von dem Perso schick an support das sie den Authenticator entfernen sollen.
Wenn du "Fake Geburtstag" eingegeben hast kannst du damit rechnen das du dein Account nie wieder bekommst.
eC.o is offline  
Old 12/14/2012, 23:01   #3


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Hast du den Wiederherstellungscode abgetippt/abgeschrieben? Oder irgendwelche anderen Daten wie z.B. Seriennummer oder dergleichen?
Whoknowsit is offline  
Old 12/14/2012, 23:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
ich hab noch meine alten cd keys
steven250 is offline  
Old 12/14/2012, 23:27   #5


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Das sollte ausreichen. Merke dir aber, für den Fall, dass du deinen Account wieder bekommst - Solltest du dir erneut einen Authenticator einrichten, schreib dir den Wiederherstellungscode ab!
Whoknowsit is offline  
Old 12/14/2012, 23:30   #6
 
Snow96's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 133
Ich hatte das selber Problem aber mit nem falschen Namen, habe dann einfach all meine Daten an den Support geschrieben und gesagt sie sollten bitte den Authenticator entfernen und meinen Namen ändern, wäre alles mit dem Support abgesprochen. Hat dann auch super geklappt, auch wenn ich nicht mit den Telefoniert habe
Snow96 is offline  
Old 12/14/2012, 23:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
Snow96 hast du zufällig skype um mir das zu erklären
steven250 is offline  
Old 12/14/2012, 23:35   #8
 
Snow96's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 133
Ja steht doch unter meinem Profil :P
Hommi1996
Snow96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
T-Mobile Logo vom Mazda entfernen
02/03/2011 - Need for Speed World - 7 Replies
Hi, ich habe eine einfache Möglichkeit gefunden ,wie man das T-Mobile Logo auf dem kostenlosen Mazda entfernen (überdecken) kann. 1. in den VINYL-SHOP gehen 2. ein MERIDIAN Symbol (00) auswählen 3. GRÖSSEN-MODUS auswählen und das Symbol ganz gross ziehen, bis es das ganze Auto bedeckt 4. FARBMODUS auswählen und allen 3 Zonen die gleiche Farbe zuordnen (bei mir Schwarz)
Mobile Spy...
12/08/2010 - Main - 3 Replies
Hallo zusammen, wollte fragen ob jmd hier eine Spy-Software fürs Handy besitzt und zur Verfügung stellen könnte oder die Link's parat hat wo man derartige Software bekommt. Das Ganze sollte nach der Einwilligung des Besitzers (in dem Fall ich) des Zielgerätes unbemerkt im Hintergrund laufen. Wichtig wäre mir welche Sms werden versendet und empfangen und evtl auch Aufzeichnung der Telefongespräche oder nur eine textdatei wann welche nummern gewählt wurden, diese dann von einem anderen...
Mobile NPC
07/09/2008 - Archlord - 0 Replies
I tried to re-locate the NPCs by modifying their respective postions in npc.ini but with no success. If this is not server side anyone know which file should define their locations?
rO mobile?!^^
06/21/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
moin alle, mal ne kruze frage, hab mir gerade gedanken über mein leben gemacht udn da kam mir in den sinn das ja bald wieder berufsschule ansteht^^ und ich da nen eigenen pc habe und der durchlaufen kann(der pc gehört meiner gruppe aber egal) soo der kann 3 wochen 24 stunden lang ansein nun kommen aber 2 fargen 1. kann ich RO installed brennen so das ich es von der cd aus starten kann?



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.