Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warnung vor mmoga, deutsche Qualität ist besser

Discussion on Warnung vor mmoga, deutsche Qualität ist besser within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 402
Received Thanks: 72
Warnung vor mmoga, deutsche Qualität ist besser

Huhu!
Wollt nur mal sagen, dass falls ihr etwas bestellen wollt,dann geht aufjedenfall zu randyrun. Das soll kein werbethread werden, aber was mmoga da von mir gerade verlangt hat war nicht normal.
Hab zuvor 3 * 1 Gamecard gekauft, aber immer mit Abständen.
Als ich heut 6*1 gekauft habe(mit MB), kam eine Nachricht, dass ich verifizieren soll.
Die Verifikation beinhaltet Adresse, full Name und eine Handunterschrift. Hab mir das Teil net lange angesehen. In dieser Verifikationsaufforderung stand drinnen, dass ich, falls ich nicht will, dass Geld sofort zurückerhalten kann.
Danach folgten ungefähr 5 Emails von mir. Jedes mal hab ich rein geschrieben, dass ich nicht verifizieren will und mein Geld zurück haben will.
In Deutsch und Englisch!

Zitat vorletzte Email von mir an den Laden:
"
ICH WILL NICHT VERIFIZIEREN.
BITTE STORNIEREN.
BITTE GELD ZURÜCKZAHLEN.

I DONT WANT TO VERIFY.
PLEASE CANCEL MY BUY.
PLEASE PAY ME BACK
"
Auf diese kam wieder , dass sie verifizeren wollen.
Nachdem 5ten mal war es geschafft und sie haben mein Geld zurückgegeben.
Die Antworten waren in schlechtem Deutsch und auf meine Anfrage mein Geld zu wollen, hätten sie sofort eingehen müssen.
Im Livesupport wurde ich dann einfach gekickt während dem Gespräch und musste nochmal 10 Minuten warten.

Falls ihr fragt wieso ich überhaupt zu mmoga ging und net bei randyrun:
Dachte randyrun hat schon zu und werd bis morgen warten müssen. Hab dann trotzdem bestellt und die Lieferung bekommen.

Worum es mir hier geht:
randyrun Verifikation: Rufen bei dir an und unterhalten sich kurz
mmoga Verifikation: deutlich mehr Aufwand und kein Support vorhanden.

Ich bin mir sicher Randyrun erstattet sofort zurück und nicht erst nach 5 Emails und 3 Stunden .....


Für mich ist der Laden nicht wirklich seriös, zumindestens nicht nach deutschen Richtlinien/Maßstab.
Schokoais is offline  
Old 12/12/2012, 21:14   #2
 
nicxio2's Avatar
 
elite*gold: 261
Join Date: Jul 2011
Posts: 86
Received Thanks: 5
sind eh doch immer alles asiaten....
nicxio2 is offline  
Old 12/12/2012, 21:22   #3
 
Brutalon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 995
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by nicxio2 View Post
sind eh doch immer alles asiaten....
Nicht ganz, nur das ganze Gold kommt von ihnen :x
Brutalon is offline  
Old 12/12/2012, 21:26   #4
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Das Gold kommt von den Asiaten von MMOGA weis ich das die vertrauenswürdig sind und deutsch, da sie auch einen offiziellen deutschen Firmensitz haben. Nur so nebenbei der E*PvP Shop ist auch powered by MMOGA wenn ich mich da nicht verlesen habe . Also wäre es glaube ich keine so gute Idee, sich hier über MMOGA zu beschweren.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 12/12/2012, 21:32   #5
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
MMOGA ist kacke 1 Woche gewartet bis ich mein gold bekamm
Randyrun 1h gewartet
-_Fith_- is offline  
Old 12/12/2012, 21:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 402
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Das Gold kommt von den Asiaten von MMOGA weis ich das die vertrauenswürdig sind und deutsch, da sie auch einen offiziellen deutschen Firmensitz haben. Nur so nebenbei der E*PvP Shop ist auch powered by MMOGA wenn ich mich da nicht verlesen habe . Also wäre es glaube ich keine so gute Idee, sich hier über MMOGA zu beschweren.

MfG Scutz
Keine gute Idee? Das hier ist ein freies Board. Falls ich gegen Regeln verstoße, dann soll der Thread deleted werden.
Wenn MMOGA deutsch ist wieso erhalte ich sowas:

"
hallo,
Entschuldigung für die Unannehmlichkeit , weil Jeden Tag wir email und kunden bekommen ,die sagten,dass Sie nichts bei uns gekauft haben oder die konto gehackt wurde,deshabl brauchen wir die verification machen.
Wir benötigen eine Verifizierung und möchten Details von Ihrer Bestellung bestätigen .
wenn Sie nicht wollen ,koennen wir die Bestellung stornieren und das Geld zuruek zahlen .


Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
"

Ich hab absolut nichts dagegen, wenn jemand kein perfektes deutsch spricht/schreibt, aber als viermal meine Emails ignoriert wurden, gehe ich davon aus, dass entweder die Person nicht lesen kann oder nicht lesen will.
Wieso muss ich auf die fett gedruckte Email dreimal zurückschreiben ICH WILL STORNIEREN, bis dann wirklich storniert wird?
Hätt ich verifiziert hätten sie mir die 6 Keys geschickt und mein Geld wäre weg. Dann hätte ich 12 obwohl ich 6 brauche.
SOWAS IST NICHT IN ORDNUNG
ein deutsches Firmensitz inkludiert nicht deutschen Service/Support. Wie gesagt für mich riecht das nach Abzocke.
Schokoais is offline  
Old 12/12/2012, 22:59   #7
 
Brutalon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 995
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by Schokoais View Post
Keine gute Idee? Das hier ist ein freies Board. Falls ich gegen Regeln verstoße, dann soll der Thread deleted werden.
Wenn MMOGA deutsch ist wieso erhalte ich sowas:

"
hallo,
Entschuldigung für die Unannehmlichkeit , weil Jeden Tag wir email und kunden bekommen ,die sagten,dass Sie nichts bei uns gekauft haben oder die konto gehackt wurde,deshabl brauchen wir die verification machen.
Wir benötigen eine Verifizierung und möchten Details von Ihrer Bestellung bestätigen .
wenn Sie nicht wollen ,koennen wir die Bestellung stornieren und das Geld zuruek zahlen .


Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
"

Ich hab absolut nichts dagegen, wenn jemand kein perfektes deutsch spricht/schreibt, aber als viermal meine Emails ignoriert wurden, gehe ich davon aus, dass entweder die Person nicht lesen kann oder nicht lesen will.
Wieso muss ich auf die fett gedruckte Email dreimal zurückschreiben ICH WILL STORNIEREN, bis dann wirklich storniert wird?
Hätt ich verifiziert hätten sie mir die 6 Keys geschickt und mein Geld wäre weg. Dann hätte ich 12 obwohl ich 6 brauche.
SOWAS IST NICHT IN ORDNUNG
ein deutsches Firmensitz inkludiert nicht deutschen Service/Support. Wie gesagt für mich riecht das nach Abzocke.
Na abzocken tun se nicht, aber der Support ist wirklich kacke
Brutalon is offline  
Old 12/12/2012, 23:14   #8
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,640
Received Thanks: 402
Ich muss da einfach mal zustimmen, ich hatte ebenfalls schon schlechte Erfahrungen mit mmoga gemacht. Der Support von denen hat mich so dreist aufgeregt. Ich hab ihm etwas geschrieben, er hat nach 10 Minuten nicht geantwortet und dann musste ich ihn wütend noch ein paar mal anschreiben, damit er irgendetwas von sich gibt. Das ging insgesamt eine ganze Stunde lang so weiter. Also die Leute, die dort arbeiten, scheinen wirklich total schlecht zu sein. Hab mich da hinterher auch echt verarscht gefühlt.
eliass123 is offline  
Old 12/12/2012, 23:51   #9
 
khorena5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 228
Received Thanks: 66
Reg dich mal nicht so auf @Schokoais.

3h ist doch noch eine humane Wartezeit. Ich hab schon viel länger auf Antwort von Alternate/Mindfactory etc gewartet und da ging es um mehr als 100€ und das Geld war erst 3 Tage später wieder da.

Und 5 mal die selbe Email schreiben ist die wahrscheinlich im Spam Ordner gelandet.

Die werden sicher nicht nur dich als Kunden haben und naja mmoga ist ja dafür bekannt nicht den besten Support zu haben.
khorena5 is offline  
Old 12/13/2012, 04:27   #10



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Das Gold kommt von den Asiaten von MMOGA weis ich das die vertrauenswürdig sind und deutsch, da sie auch einen offiziellen deutschen Firmensitz haben. Nur so nebenbei der E*PvP Shop ist auch powered by MMOGA wenn ich mich da nicht verlesen habe . Also wäre es glaube ich keine so gute Idee, sich hier über MMOGA zu beschweren.

MfG Scutz
Und deswegen steht im Impressum:

Quote:
MMOGA Ltd.
16/F Kowloon Building
Nathan Road 555, Kowloon
[Hong Kong]

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer der MMOGA Ltd.: Liuxi Deng
Sitz der Gesellschaft: Hong Kong
Registrierungsnummer: 1112091
???
Ich wüsste jetzt nicht das Sie einen Deutschen Firmen Sitz haben.

Soweit ich Informiert bin, ist RandyRun die einzigst große Seite mit Sitz in Deutschland...alle anderen kommen aus dem Asiatischen Raum.
Spegeli is offline  
Old 12/13/2012, 06:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
mich würdemal interessieren mit was du bezahlt hast also bei paysafecard hatte ich sowas noch niemals
ayanamiie is offline  
Old 12/13/2012, 07:10   #12

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Soweit ich Informiert bin, ist RandyRun die einzigst große Seite mit Sitz in Deutschland...alle anderen kommen aus dem Asiatischen Raum.
MMOGA wurde vor 2 Jahren komplett an den Asiatischen Sitz abgegeben, vorher hatte es noch ein Deutscher.
Zur Zeit gibt es nur 2 gute Deutsche Shops die auch wirklich in Deutschland sind und deren Support auch Deutsch ist. grand4you und randyrun, beide sind in Deutschland. Alle anderen Shops sind entweder mangelhaft oder kommen aus China (was nicht unbedingt schlecht sein muss)
Ipalot is offline  
Old 12/13/2012, 11:12   #13

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Und deswegen steht im Impressum:



???
Ich wüsste jetzt nicht das Sie einen Deutschen Firmen Sitz haben.

Soweit ich Informiert bin, ist RandyRun die einzigst große Seite mit Sitz in Deutschland...alle anderen kommen aus dem Asiatischen Raum.
Soweit ich weiß ist das lediglich n Offshore-Unternehmen. Sprich dort werden Steuern gezahlt usw. und irgendwie wird das Geld dann rübergeholt. Hat wohl auch was damit zu tun, damit die keinen Stress mit Blizzard kriegen. Denn im asiatischen Raum wirds wohl schwerer sein ein Verbot durchzusetzen als im europäischen Raum.
Delinquenz is offline  
Old 12/13/2012, 15:53   #14
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 739
Received Thanks: 128
Mein Beitrag dazu.

Pic #1 :

Pic #2 :

Pic #3 :

Dazu muss ich noch sagen, dass ich dachte es gäbe einen 30-Tage Prepaid Key. xD
SAE_TheJoker is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2012, 16:09   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 402
Received Thanks: 72
haha die screens sind gut xD. Aber es steht doch dort irgendwo, dass es sich um ein Spiel handelt welches 30 Days inkludiert oder? ^^

Die Abzocke bestand im folgenden, falls es manche noch nicht verstanden haben:
Ich kaufe 6 Gamecards keys , ca 140 Euro , mit Moneybookers
1.sie senden Verifikationsanfrage ( Ich kein Drucker und kann nicht verifizieren, aber brauche dringend die Keys )
in der Email steht ich kann darauf verzichten und sie senden mir meine Kohle zurück

2. ich kauf nach deren Email 6 Keys bei randyrun , weil ichs eben so dringend brauche und schreibe davor ihnen eine Email, dass ich nicht verizifizeren will und meine Kohle will.

3-6: Sie fordern mich immer wieder auf zu verifizieren( DARIN BESTEHT DIE "ABZOCKE"!!!!!!!! Wenn ich ihnen die Verifizierung schicke , dann senden sie mir die 6 Keys und ich hab im Enddefekt 12 )
Nach jeder Verifizierungsanfrage habe ich geschrieben, dass ich nicht will und das Geld haben will. Das wurde immer wieder ignoriert.


Die Wartezeit von 3 Stunden ist nicht das Problem. Das Problem ist das diese Typen bewusst meine Mails ignoriert haben und indirekt "zwingen" wollten mich zu kaufen. Wenn sie 3 Stunden nicht antworten und dann gleich meine Email verstehen und das Geld zurückzahlen, seh ich darin kein Problem. Das Problem ist, dass sie 5Emails mit einer Geldrückforderung ignorieren.
Und das war kein Spam, sondern auf deren Email hab ich immer geantwortet!
Schokoais is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SoR Unmerged WoW Account nur 25 000 Gold DEUTSCHE QUALITÄT
03/25/2013 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo, ich verkaufe hier Unmerged SoR Accounts, für nur 30 000 Gold. Sie bekommen: - 1 Level 80 Charakter, komplett nach ihrer Wahl. - Battlechest, WOTLK und Cataclysm Erweiterungen. - 7 Tage Spielzeiz - Eigene Wahl der Geheimfrage / Name / Land



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.