Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wächter Druide

Discussion on Wächter Druide within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 403
Received Thanks: 93
Wächter Druide

Welche Stats sollte man als Wächter Druide erreichen?
Sind Waffenkunde und Trefferwert auf 7,5% nötig?
Wäre schön wenn mir jmd alle auflistet und ungefähr was man erreichen sollte
xXxion is offline  
Old 11/19/2012, 17:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
hilft immer weiter.

Aber schau mal:
Ausdauer (bis man die härtesten Schläge überlebt) > Beweglichkeit > Ausweichwertung = Meisterschaft > kritische Trefferwertung > Trefferwertung bis 7,5% = Waffenkunde bis 15% > Tempowertung
Rabe'n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] lvl 80 wächter ACC
09/23/2012 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies
Hey ho, ich verkaufe meinen lvl 80 guardian account mit 5/5 asura volks rüstung und 2/5 flammen legions rüstung. PREIS: 40€ paypal NUR VERTRAUENSWÜRDIGE PERSONEN oder ihr gibt FIRST! Mfg
WTS GW2 Acc 40 Wächter
09/18/2012 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Hey, Ich verkaufe hier meinen Guild Wars 2 Account da es mich leider nicht so sehr anspricht wie der Vorgägner und ich nächste Woche WoW spielen werde. Auf dem Account befindet sich Lvl 41 Wächter Charr Lvl 18 Waldläufer Mensch 1gold + x Silber
b: wächter / s: psc
06/19/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Biete einen 50 jedi-wächter auf t3-m4. Er hat dir grund pvp ausrüstung. noch 45 tage gametime. (twiilek blau , männlich) suche psc, bietet mir nen preis an.
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp
06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ja das topic dürfte alles sagen, ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten. auf dem einen account befindet sich ein lvl70 Nachtelfdruide auf einem PvP-Realm, er ist transferbereit und hat neben vereinzelten Tankklamotten aus Kara ein fast volles Resto s1-set. auf dem anderen account ist lediglich ein 66er Orkschamane (PvP-Realm transready) und ein 61er Nachtelfdruide (PvE-Realm transready) wie gesagt würde ich einen...



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.