Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Fragen

Discussion on Allgemeine Fragen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 87
Received Thanks: 7
Allgemeine Fragen

Man kann ja auch ohne MoP die Pandaren nehmen oder?
Aber man kann halt kein Mönch auswählen.
Was ist das Startgebiet eines Panda Jaegers bei Allianz ??? das Pandagebiet oder wo ? ^^


MfG
LoLBotting is offline  
Old 10/30/2012, 16:25   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Ja, genau so ist es, ja in dem Startgebiet der Pandaren, auf der Schildkröte.
Ravenstorm is offline  
Old 10/30/2012, 16:36   #3
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
auf der Schildkröte
SPOILERALARM !


btw am Anfang ist es egal, ob Allianz oder Horde. Bis Level ~12 bist du neutral, dann entscheidest du dich für die Fraktion.
TiehJay is offline  
Old 10/30/2012, 18:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 87
Received Thanks: 7
Aso und wieso geht das auch ohne MoP ?
obwohl ich nur Cata dann habe ? ^^

MoP macht nur Mönch und level 90 ne ? ^^
LoLBotting is offline  
Old 10/30/2012, 18:42   #5
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by LoLBotting View Post
MoP macht nur Mönch und level 90 ne ? ^^
Genau. Blizzard hat das nunmal jetzt eingeführt, dass egal, welches Addons man hat, du jede Rasse spielen kannst.
TiehJay is offline  
Old 10/30/2012, 18:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 87
Received Thanks: 7
Das ist ja geil
Schade kein Mönch ey
LoLBotting is offline  
Old 10/31/2012, 02:40   #7

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Wenn du einen Mönch spielen möchtest,
dann hol dir doch einfach MoP,
kostet ja nicht die Welt.
•kяyteя• is offline  
Old 10/31/2012, 02:45   #8
 
Aalkfk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 803
Received Thanks: 80
Wenn sie den Mönch auch noch Free machen Würden, was hätte das addon dann für einen sinn ausser die 5 level?^^

20€ Oder So, dann haste mop
Aalkfk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Fragen
03/05/2012 - Minecraft - 9 Replies
Ja hallöchen, Hier sind meine allgemeinen Fragen bezüglich zu Minecraft-Server, 1. Hamachi Server, oder Bukkit? 2. Wie mache ich das mein Hamachi-Server nicht so laggt? 3. Auf meinem Hamachi-Server sind immer wieder Bug-Löcher 4. Kann man bei Hamachi-Servern Plugins installieren? 5. Skype oder Teamspeak für ein LP-Together? 6. Wie kann man sich bei einer Gecrackten Version einen Skin erstellen den alle sehen?
Allgemeine Bot Fragen
07/04/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo liebe Epvpler, habe mich nun über 3 Stunden hier durchgelesen und komme immer noch zu keinem entschluss. Und zwar suche ich einen Bot, der Lvl´n sollte und Kräuter/Kürchnern und Mining können sollte. Der Preis sollte so gering wie möglich sein, gerne auch gratis, nur weiß ich nicht, was man von Gratis Bots halten soll =) Pirox Bot klingt soweit interessant. Nur blick ich bei ihm nicht wirklich durch, was ich da genau brauche. Laut "Herstellerseite" benötige ich nur die Basic...
Allgemeine Fragen in AVA
06/20/2011 - Alliance of Valiant Arms - 0 Replies
Hallo Leute . Da ich bemerke das es in Letzter Zeit immer mehr Leute gibt , die Posts aufmachen mit Fragen wie ; Wie kann ich nen Revolver kaufen , oder ab wann kann ich die .... benutzen , Wie bekommt man am Schnellsten Geld, Habe ich mir überlegt , das ich einen Thread aufmache wo solche Fragen beantwortet werden. Rules Keine Beleidigung wie ; Du Noob das geht ganz anders oder ; Du Hu*** ich mach dich fertig komm her. Fragen möglichst kurz halten , aber doch informativ...
Allgemeine Fragen zu ROM
02/14/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey Leutzz. Ich fange mit ROM an, weil mich GF/Metin2 ankotzt. habe jetzt 2 Fragen zu'm Game. 1. 2.
allgemeine fragen
01/17/2009 - Metin2 - 3 Replies
hey da ich das ziemlich nervig finde dass hier immer noobs kommen und für jede(manchmal dumme) frage einen thread erstellen.deswegen hab ich den hier erstellt damit alle unwichtigen fragen(gib es yanghack,dmg hack xD...) ier rein kommen. meine frage ist,es gab doch mal so ein übersetzer bot oder?wo man die sprache auswählen konnte und dann den test eingeben und schwupps wird sie in die andere sprache übersetz und man muss dann den text in game eingeben.gab es das mal?oder hab ich mich nur...



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.