Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Randy Run - Gold

Discussion on Randy Run - Gold within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Post Randy Run - Gold

Moin zusammen,

Ich wollte mir bei Randy Run 2000g kaufen weil ich lvl 76 bin und ab 77 gibts ja das Flugmount. (habe alles g mit schneidern verbraucht xD) Nunja wieder zum thema:

Meine Frage ist an euch, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat mit Randy Run Gold kaufen oder von anderen Anbieter?

Ob das legal ist und wenn es illegal ist was mit dem WoW account im schlimmsten Falle passieren könnte?

Danke im voraus^^
MG6003 is offline  
Old 03/09/2009, 20:36   #2
 
BeritoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
Es ist nicht legal, auch wenn es von den ganzen Gold Verkäufern immer wieder gesagt wird.
Schlimmsten falles kann dein Account gebannt werden, aber ich denke am Anfang wird es nur ein 24h bann geben, und dann beim wiederholten Falle ein Permbann bzw. 3 Tage Bann.

Zu RandyRunn selber kann ich nichts sagen, hab aber bisher nur gute Sachen über die gehört, vorallem weil die mal ein Interview damals noch bei Giga hatten...


200er Beitrag
BeritoX is offline  
Old 03/09/2009, 21:35   #3
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
Legal ist goldkauf schon, aber die Spielentwickler wollen das natürlich nicht und es steht ihnen frei, Accounts deswegen zu bannen. also "illegal" im sinne des Spielbetreibers...
Naja, darfst dich halt möglichst nicht erwischen lassen. Habe zwar dort noch kein Gold gekauft, aber ich weiß das die schon sehr lange im Geschäft sind und daher wohl auch professionell vorgehen.
Ruzi is offline  
Old 03/10/2009, 09:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 62
Received Thanks: 2
Also zu RandyRun selber kann ich nur sagen das dass ein super Anbieter in Sachen Gold ist. Bestell des öfteren Gold dort und klappt immer super.
Habe aber für die Bestelleungen nen extra Account zur "Sicherheit", man weiss ja nie.

mfg
banndito is offline  
Old 03/10/2009, 09:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 69
Received Thanks: 3
Ich habe auch schon öfter bei RandyRun bestellt und muss sagen mit Mule-Account ists zwar 10 Euro teurer aber wirklich sicher und schnell.
wowfreak is offline  
Old 03/10/2009, 10:09   #6
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
@BeritoX:

Bitte informiere dich über Tatsachen bevor Du Unwahrheiten verbreitest.





Quote:
Gold zu kaufen ist illegal!

Das ist grundsätzlich falsch. Blizzard oder jeder andere Spielebetreiber darf den Kauf von Gold oder allgemeiner Spielwährung nicht verbieten. Grund dafür ist, dass der Betreiber nicht das Recht hat Dir zu erlauben oder zu verbieten, ob und wieviel Geld Du gegen virtuelle Güter tauschst.

Achtung: Wenn es in den AGB verboten ist, kann man Dich zwar nicht anzeigen o.ä., aber man kann Deinen Account sperren oder verwarnen.

Beachte aber unbedingt, dass ein Anbieter nicht berechtigt ist Deinen Account zu sperren, nur weil Dir jemand Namens "rewjlrehn" 3000 Gold sendet und Du englisch mit ihm sprichst. Das ist noch lange kein Beweis dafür, dass es nicht ein Freund von Dir ist und er Dir das Gold schenkt.

Im Regelfall darf Blizzard Deinen Account nicht verwarnen oder sperren wenn Du Gold kaufst. Aber sie dürfen Goldverkäufer sperren oder verwarnen und das Gold von ihnen abfangen.
Asdrubael Nith is offline  
Old 03/10/2009, 10:23   #7
 
BeritoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Asdrubael Nith View Post
@BeritoX:

Bitte informiere dich über Tatsachen bevor Du Unwahrheiten verbreitest.

Mmh lass mich raten, der Text steht auf RandyRun oder auf einer anderen Gold-Sell Seite damit Kunden die Angst haben doch überzeugt werden und du hast ihn in deinen Thread kopiert ?
BeritoX is offline  
Old 03/10/2009, 10:50   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Asdrubael is n Rechtsverdreher, der weis was er da von sich gibt
Kazaaa is offline  
Old 03/10/2009, 12:13   #9
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by BeritoX View Post
Mmh lass mich raten, der Text steht auf RandyRun oder auf einer anderen Gold-Sell Seite damit Kunden die Angst haben doch überzeugt werden und du hast ihn in deinen Thread kopiert ?
wenn man keine ahnung hat, einfach mal .... du weißt schon

@ Topic

randyrun ist sicher einer der besten gold seller
Rammsteiner is offline  
Old 03/10/2009, 13:26   #10
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Asdrubael is n Rechtsverdreher, der weis was er da von sich gibt

"Rechtsverdreher" ... bin am studieren, sagen wir es so. Und es gab bereits rechtliche Auseinandersetzungen mit Blizzard in denen Blizzard auch nachgegeben hat. Ein User hatte seinen Anwalt eingeschaltet weil sein Account gesperrt worden war nachdem er Gold gekauft hat.

Nach Erhalt des anwaltlichen Schreibens wurde der Account dann freigeschaltet.
Asdrubael Nith is offline  
Old 03/10/2009, 15:26   #11
 
BeritoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
Ok, ich geb mich geschlagen
BeritoX is offline  
Old 03/10/2009, 22:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by wowfreak View Post
Ich habe auch schon öfter bei RandyRun bestellt und muss sagen mit Mule-Account ists zwar 10 Euro teurer aber wirklich sicher und schnell.


ok erstmal vielen dank für die Antworten.^^ Hat mir sehr geholfen. Was ist den ein Mule Account?
Danke im voraus
MG6003 is offline  
Old 03/11/2009, 01:38   #13
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Mule Acc = Acc den die Goldseller machen, das Gold drauf lagern und dir die Acc daten übergeben. du bekommst dann den classic acc + dem gold deshalb auch die +10€ für den key
Rammsteiner is offline  
Old 03/11/2009, 17:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
ahh ok logisch

Und mit dem Mule Account können se ja auch ned Main Acc bannen?
Wäre meine letze frage xD
MG6003 is offline  
Old 03/11/2009, 17:46   #15
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by MG6003 View Post
ahh ok logisch

Und mit dem Mule Account können se ja auch ned Main Acc bannen?
Wäre meine letze frage xD
nein
Rammsteiner is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Randy Run.
08/29/2009 - SRO Private Server - 5 Replies
Ive seen the adverts for Randy Run all over this forum, i go to check it out. 675 pounds to get a character to level 70? What are they on lmao? Crack?? I was gonna buy, but id do it in 2 weeks on SjSRO anyway..
Bei Randy Run jetzt schon Pre Order Keys?
06/16/2009 - Aion - 5 Replies
Ja der Titel sagt schon einiges, wollte wissen wo randyrun jetzt schon keys für die EU Pre Order her hat.
do i Trust Randy Run ?
06/07/2009 - Silkroad Online - 7 Replies
Hi i need gold so i Decided To Get From Randy Run ? So is it safe or i will pay and nothing revise



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.