Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es eine Möglichkeit beim Charaktertransfer..

Discussion on Gibt es eine Möglichkeit beim Charaktertransfer.. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Hy8rid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 164
Received Thanks: 72
Gibt es eine Möglichkeit beim Charaktertransfer..

von einem Charakter auf welcher sich auf meinen Mainaccount befindet mit Spectraltiger und sehr viele seltene Mounts auf einen neuen Accout die Mounts / Erfolge mitzunehmen ?

Ich hatte vor einigen Wochen mal gelesen, dass einige so etwas anbieten mit sehr vielen Mounts etc. Nun hab ich aber überlegt, ob ich meinen Account verkaufe und vorher einfach einen Twink auf einen anderen Account verschieben, falls ich mal wieder Lust bekomme.

Vielleicht mit den Unmerged Accounts ?

Danke schonmal für alle Antworten und Ps. ich hab im Forum gesucht aber "noch" nichts gefunden
Hy8rid is offline  
Old 10/12/2012, 10:06   #2
 
~pattz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 123
Received Thanks: 33
1. Unmerged Account B mit Character B holen
2. Gleichen Namen im Battle.net angeben
3. Character B auf anderen Account A tranferieren
4. Gleiche Mounts und die meisten Erfolge auf allen Chars (A+B) verfügbar
~pattz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2012, 10:14   #3
 
Hy8rid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 164
Received Thanks: 72
Ich hoffe ich habe es richtig verstanden deshalb melde ich lieber nochmal mit einem Beispiel

Also z.B.

Mein Mainaccount Name ist z.B.: Mustermann, Hans
Auf diesem Mainaccount befindet sich ein Charakter mit dem Namen: Dieter

Nun besorge ich mir einen Unmerged WoW Account und transferiere den Charakter von meinem Mainaccount z.B. Dieter auf den Unmerged WoW Account welchen ich auf den gleichen Namen : Hans Mustermann anmelde ?

LG.
Hy8rid is offline  
Old 10/12/2012, 13:41   #4
 
~pattz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 123
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Hy8rid View Post
Ich hoffe ich habe es richtig verstanden deshalb melde ich lieber nochmal mit einem Beispiel

Also z.B.

Mein Mainaccount Name ist z.B.: Mustermann, Hans
Auf diesem Mainaccount befindet sich ein Charakter mit dem Namen: Dieter

Nun besorge ich mir einen Unmerged WoW Account und transferiere den Charakter von meinem Mainaccount z.B. Dieter auf den Unmerged WoW Account welchen ich auf den gleichen Namen : Hans Mustermann anmelde ?

LG.
***! Aber ich verstehe nicht warum du dir deinen Mainaccount auf den neuen Account transen willst. Wirst aber schon deine Gründe haben :]

PS: Der Charactertransfer von Account zu Account ist kostenpflichtig.
~pattz is offline  
Old 10/12/2012, 14:36   #5
 
Hy8rid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 164
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by ~pattz View Post
***! Aber ich verstehe nicht warum du dir deinen Mainaccount auf den neuen Account transen willst. Wirst aber schon deine Gründe haben :]

PS: Der Charactertransfer von Account zu Account ist kostenpflichtig.
Ich möchte ja nur einen einzigen Char also einen LvL 20 Twink vom Main Account auf den neuen transen. Deshalb war ja meine Frage ob das Möglich ist mit der Übernahme der Mounts etc.

Ich verkaufe meinen Account und mach erstmal Pause und wenn ich dann wieder Lust hab fange ich dann einfach auf dem neuen wieder an. Ich hatte halt irgendwie gelesen, das die Erfolge und Mounts nicht mit übertragen werden wenn es ein Twink ist deshalb frage ich lieber bevor ich das alles in die Wege leite.
Hy8rid is offline  
Old 10/12/2012, 15:04   #6
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Von battle.net zu battle.net verschwinden die Mounts von nun an. Siehe Charatertransfer FAQ. Habe es bereits selbst getestet. Der Ziel-Account bekommt die neuen Mounts nicht. Nur wenn du auf dem gleichen battle.net bleibst.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2012, 15:33   #7
 
Hy8rid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 164
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Von battle.net zu battle.net verschwinden die Mounts von nun an. Siehe Charatertransfer FAQ. Habe es bereits selbst getestet. Der Ziel-Account bekommt die neuen Mounts nicht. Nur wenn du auf dem gleichen battle.net bleibst.
Ok, dacht ich mir fast. Naja, dann gibt es halt einen anständigen WoW Quit nach fast8 Jahren
Hy8rid is offline  
Old 10/12/2012, 23:35   #8
 
~pattz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 123
Received Thanks: 33
Achso, ich dachte zu willst deine Battle.net Accounts dann zusammenfügen.
~pattz is offline  
Old 10/13/2012, 00:52   #9
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by ~pattz View Post
Achso, ich dachte zu willst deine Battle.net Accounts dann zusammenfügen.
Wobei das nach der Einführung von 5.0 tatsächlich einige Wochen mit battle.net zu battle.net Transfer funktionierte. Deine Information war nur etwas veraltet. Ich hatte die FAQ dazu selber nicht gelesen, tja 20€ weg und keine Mounts da ;d Sollte aber kein Problem sen den Transfer zu widerrufen, funktioniert laut Blizzard aber nur alle 6 Monate, danach werden die zickig. Aber hier ist es gar nicht erst soweit gekommen, von daher.
Cencil is offline  
Old 10/13/2012, 13:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 79
Received Thanks: 5
Die Mounts die damals von einigen verkauft wurden, wurden von Blizzard im Übrigen auch wieder entfernt. Waren nach Serverneustart weg.
Dabei wurden auch Mounts entfernt, die man zuvor schon hatte und manche sind einfach geblieben, die man durch den Transfer erhielt. Heldentaten sind ebenfalls noch da.

Support weigert sich, die Mounts, die entfernt wurden, obwohl sie vorher schon da waren, wieder herzustellen.
Chrisde is offline  
Old 10/13/2012, 13:23   #11

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Main auf Unmerged Account transferieren?
NEIN!!! Ganz schlechte Idee!

Wenn der Transfer durchkommt, musst du in ständiger Angst leben das sich der Besitzer seinen WoW Account über Blizzard wiederholt --> Folge? Account weg, Main weg.

Die Chance das hier unmerged Accounts nicht zurückgeholt werden, ist nicht so gering wie viele Verkäufer hier glauben machen wollen... selbst erlebt! ;-)

MfG Migera
Migera is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es eine Möglichkeit.....
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, da ich mich mit navicat nicht so gut auskenne frag ich euch mal: Gibt es eine möglichkeit sich einen table in navicat (ich brauch mob und item_proto) in Query form runter zu ziehen? Ich brauche nähmlich nur ein paar items/mobs und will nicht die ganze item_proto. Hab irgendwas gecrasht und habe andauernt das connection refused problem und ich kierge es nicht wieder heile egal mit welchem tutorial ich trottel hab auch kein backup gemacht :rolleyes:
Gibt es eine Möglichkeit...
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, gibt es eigentlich schon einen der weiß wie man Fertigkeitenbug entfernt also Aura, SK oder KR ? Wer es weiß pls verratet es uns ^^ mfg.RussenGangster
Gibt es eine möglichkeit...
10/25/2009 - S4 League - 4 Replies
... den neuen netcode mit dem alten zu tauschen und S4 bypassen? Neuer netcode = Zu große laggs bei 6 vs 6, Fail. Alter netdoce = keine Laggs bei 6 vs 6, no fail. Habe alten Ordner auf 'ner anderen Festplatte und den neuen.
Gibt es eine Möglichkeit eine schlechte Latenz zu simulieren?(=Vorteil im Pvp)
05/20/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Im Bg vorallem in der Arena sehe ich immer wieder Leute, vorallem Melees, die wie verrückt herum lagen, und deswegen schwer anvisierbar/berechenbar sind, aber dennoch recht koordiniert vorgehen, d.h. irgendein Programm nutzen um sich den ein oder anderen Vorteil zu verschaffen. Da ich desweiteren immer wieder gehört habe, dass solche Progs existieren, würde ich gerne mal wissen wie es heißt und wo man es herbekommt und wie einstellt :D. Ich habe kürzlich in nem anderen Fred gelesen, dass...
gibt es eine möglichkeit
08/05/2005 - Ragnarok Online - 7 Replies
einen char bei den euRO v-cards zu verbergen? also, daß niemand lvl und gilde nachschauen kann?



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.