Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ISt das das spiel?

Discussion on ISt das das spiel? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
EpvpersMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 174
Received Thanks: 6
ISt das das spiel?

servus ist das hhier die mist of pandaria version mit dem tier und dem pet dazu??

LInk:
EpvpersMetin2 is offline  
Old 10/11/2012, 16:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Wie viele Threads willst du noch für unnötige Fragen öffnen?

Lies doch die Produktbeschreibung.


-In-Game-Reittier für World of Warcraft: Erobern Sie die Lüfte von Azeroth auf dem Rücken des mystischen fliegenden Reittieres, Kaiserqilen.

-In-Game-Haustier für World of Warcraft: Streifen Sie durch Pandaria mit dem Glückbringenden Qilenchen an Ihrer Seite.
8976541 is offline  
Old 10/11/2012, 16:15   #3
 
Kyaara's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 16
Received Thanks: 3
Ich würde sagen Ja
Wenn du weiter runterscrollst, steht da, was alles in der Collector's Edition dabei ist
Aber ich zitiere es einfach mal
Inhalte der Collector's Edition:

"Ein Blick hinter die Kulissen“ DVD und Blu-Ray: Erfahren Sie mehr über die Entstehung von Pandaria auf diesem 2-Disc-Set mit über einer Stunde an Kommentaren, Insider-Interviews und Rundgesprächen der Entwickler.
Collector’s Edition Soundtrack: Erleben Sie 20 orchestrale Stücke von Mists of Pandaria.
Buch – Die Kunst von Mists of Pandaria: Entdecken Sie die 208 Seiten des Hardcover-Wälzers mit noch nie zuvor gesehener Kunst der Erweiterung – von den frühen Konzepten bis zu den finalen 3D-Grafiken.
"Chen Sturmbräu"-Mauspad: Statten Sie Ihren Spieltisch mit diesem limitierten Mauspad mit dem Bild des kampfbereiten Chen Sturmbräu aus.
In-Game-Reittier für World of Warcraft: Erobern Sie die Lüfte von Azeroth auf dem Rücken des mystischen fliegenden Reittieres, Kaiserqilen.
In-Game-Haustier für World of Warcraft: Streifen Sie durch Pandaria mit dem Glückbringenden Qilenchen an Ihrer Seite.
Battle.net-Porträts für StarCraft II: Bringen Sie die Rivalität von Horde und Allianz in die Weiten des Koprulu-Sektors mit den exklusiven Verseuchten Orc und Nachtelf-Templer Battle.net-Porträts.
Bannersiegel und Verzierung für Diablo III: Zeigen Sie anderen Ihr Steellung als Held von Pandaria mit den ikonischen Symbolen der neuesten Rasse in World of Warcraft, den Pandaren.



Edit:
Da war Psychoduke schneller als ich
Kyaara is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2012, 16:45   #4
 
EpvpersMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 174
Received Thanks: 6
pyschoduke es ist nicht verboten fragen zu stellen, ich bitte dich mich nicht mehr zu nerven und danke kyaara
EpvpersMetin2 is offline  
Old 10/11/2012, 17:00   #5
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
ja isses
callmesagitt is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2012, 17:13   #6
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Wie viele Threads willst du noch für unnötige Fragen öffnen?

Lies doch die Produktbeschreibung.


-In-Game-Reittier für World of Warcraft: Erobern Sie die Lüfte von Azeroth auf dem Rücken des mystischen fliegenden Reittieres, Kaiserqilen.

-In-Game-Haustier für World of Warcraft: Streifen Sie durch Pandaria mit dem Glückbringenden Qilenchen an Ihrer Seite.
Metin2 halt...
Robin_- is offline  
Old 10/11/2012, 17:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by EpvpersMetin2 View Post
pyschoduke es ist nicht verboten fragen zu stellen, ich bitte dich mich nicht mehr zu nerven und danke kyaara
Es ist auch nicht verboten sein Gehirn zu benutzen und sich nicht von den anderen Forenusern füttern zu lassen. Du wirst ja wohl in der Lage sein, wenn du es schon geschafft hast Amazon zu benutzen MoP zu finden, dir mal die Produktbeschreibung durch zulesen.


Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
Metin2 halt...
^this.
8976541 is offline  
Old 10/11/2012, 17:28   #8
 
EpvpersMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 174
Received Thanks: 6
ich hABS vllt über lesen und ich will auf nummer sicher gehen bevor ich geld aus gebe
EpvpersMetin2 is offline  
Old 10/11/2012, 17:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by EpvpersMetin2 View Post
ich hABS vllt über lesen und ich will auf nummer sicher gehen bevor ich geld aus gebe
Überlesen, kk. Wie wärs mit einer Brille?

8976541 is offline  
Old 10/11/2012, 17:44   #10
 
EpvpersMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 174
Received Thanks: 6
Danke das du dir die mühe gemacht hast es raus zu suchen
EpvpersMetin2 is offline  
Old 10/11/2012, 19:05   #11
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Für solche kleinen Fragen, für die eigentlich die Erstellung eines eigenen Themas nicht wirklich lohnt, kannst du auch einfach den Tratsch Thread verwenden.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Guten Account für ein Spiel / Ein gutes Spiel wo man SP und MP spielen kann [B]eg
12/18/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
^ Topic klärt alles Guten Account für ein Spiel / Ein gutes Spiel wo man SP und MP spielen kann e*g Ja postet mal accs für spiele, die gut sind usw ! e*g genug auf lager, habe bald 1600 !
[*HOT*]Sony-PSP Silver mit dem PSP Spiel Fifa Street 2& PC Spiel Gothic 2
12/06/2011 - elite*gold Trading - 66 Replies
Ich verkauf hier meine Sony-PSP Farbe:Silber Kratzer:Ein paar aber nicht auf dem Bildschirm Screens:ImageShack Album - 8 images Spiele Dabei:Need for Speed most wanted Was möchte ich dafür:PSC,Reallife Geld Im Topic oder per PN melden..
[Hilfe]Spiel Hack/Trainer erstellen (kein online spiel)
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Epvp, Ich habe eine frage und die wäre ob mir irgendjemand helfen würde ein spiel zu hacken also z.B. Need for Speed Carbon.Ich weis das es leichter gesagt als getan ist!!! Ich möchte sozusagen ein Hack bzw. einen Trainer progrmieren das man z.B. Max. Geld hat.Und ich wollte fragen wo ich anfangen d.h. ob es programme gibt die mir dabei helfen. (ich habe grundkenntnise in VB08 aber ich bezweifel das es mir weiter hilft^^) Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde (geb...



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.