Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EN/DE] World of Warcraft: Tell me what sucks!

Discussion on [EN/DE] World of Warcraft: Tell me what sucks! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/03/2009, 15:45   #16

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Keksautomat View Post
Und es geht ja nicht darum, die meisten epix' Sachen zu tragen, sondern was zu erleben.
Das ist zumindest meine Meinung ..
Achja und wie Lange ? Gehst du nach 10x Naxx immer noch rein um was zu Erleben ? Ich nicht.

Die ersten 3-4 OS Hardmode Kills warnen immer noch ein Erlebnis für mich, danach wird egal welcher Boss zur Routine und man geht nur noch rein für Items. Und um ehrlich zu sein hab ich kein Bock das jeder Gimp die besten 25ger Items bekommt. Ich kenne einen full 25ger DK mit dem ich ab und zu ZG war wegen den Tigern und er hat vll. jeder 4te mal geschafft den Heal zu unterbrechen, und sowas bekommt die besten Items ingame atm. Einfach lächerlich.

Es ist einfach alles zu einfach, man braucht nicht mal mehr Movement. Sagt mir ein Boss wo man das noch braucht ? Diese Fail Naps sieht man sehr schön bei nem retro swp Raid weil 90% der Typen zu dumm sind aus dem Raid zu laufen und das schon mit Bossmodds und was weiß ich. Anstatt es für solche Leute schwerer zu machen werden die Leute generft die es eh scho schwer genug haben: Die Healer.

Dem Mage kümmert es einen scheiß ob er bei OS den Cast abbrechen muss wegen einer Voidzone oder einer Welle. Dem Healer kümmert es aber gewaltigt ob er jetzt den Heal abbrechen kann, laufen und dann wieder nachcasten kann. Denn oftmals ist in der Zeit der Tank down. Ich heale immer den Tank für den Ersten und den Dritten Drachen im Hardmode und ich musste schon öfters in der letzten Sekunde erst aus der VoidZone raus weil der Tank in dem Moment auf 40% war und ich es mir nciht erlauben konnte den Heal abzubrechen.

Dem Mage ist es wie gesagt egal ob der Drache jetzt 4sec später Stirbt oder nicht.

Für manche ist sogar das Unterscheiden zwischen + und - zu schwer bei Thadi.

Und das versteh ich nicht, warum macht Blizz den Content so einfach das sogar mein 10jähriger Nachbar das locker schaffen könnte weil er nichts anderes machen muss als eine Rotation abzuklicken welche man sogar mit der richtigen Klasse als CastSequenzeMakro machen kann und dann nur noch 1 1 1 1 1 1 drücken muss. Dies hat mich schon zu MC zeiten angekotzt wo ich mit meinem Mage geraidet habe das ich für ganz MC max. 3 Knöpfe gebraucht habe. Und dies ist heute nicht anders.

Ich mein es war doch zu swp perfekt, die ganzen Gimps die zu dumm dafür waren konnten sich gleich gute Teile für Hero Marken kaufen und die Raider hatten ne herrausforderung und nach ner Zeit wurde die Inze halt generft damit die schlechten auch durch rushen können.


Achja was mich am meisten Aufregt sind die Cousals bzw. die welche behaupten sie sind welche, egal wann ich on komme sehe ich die gleichen im /2 spammen und wenn ich im Forum schau schreiben die gleichen: "mimimi ich bin cousal hab keine zeit zum raiden". Und sowas ist einfach nur Crap, denn die richtigen Cousals die in der Woche max, 4h zockn werden eh nie was anderes als 10ner Naxx sehen.

Ich habe alles Clear und das an 1 1/2 Raidtagen. Unsere Raidzeiten sind 19-23 Uhr, mir kann doch keiner sagen das er es nicht schafft 1x-2x die Woche Abends für 4h zu Raiden anstatt z.b TV zu schaun. Also bei mir sind es 6h die Woche die ich eigentlich wow zocke. Zu nicht Raidzeiten komme ich nur noch Online um kurz was im AH zu checken oder paar Leute aus der /f zu flamen das wars. Ich bin mehr Cousal als die ganzen Whiner im Forum atm.




Naja ich könnte noch Stunden lang über Blizz und Naps flamen aber dann komme ich nicht mehr zum Mathe lernen brb :P
Obilee is offline  
Old 03/03/2009, 16:31   #17

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Achja und wie Lange ? Gehst du nach 10x Naxx immer noch rein um was zu Erleben ? Ich nicht.

Die ersten 3-4 OS Hardmode Kills warnen immer noch ein Erlebnis für mich, danach wird egal welcher Boss zur Routine und man geht nur noch rein für Items. Und um ehrlich zu sein hab ich kein Bock das jeder Gimp die besten 25ger Items bekommt. Ich kenne einen full 25ger DK mit dem ich ab und zu ZG war wegen den Tigern und er hat vll. jeder 4te mal geschafft den Heal zu unterbrechen, und sowas bekommt die besten Items ingame atm. Einfach lächerlich.
...nn fullquote
totally /signed!
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 03/04/2009, 09:32   #18
 
Keksautomat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 433
Received Thanks: 50
Mh okay, falsch ausgedrückt. Mich kotzt es "auch" an, dass "Gimps" das gute Equip abgreifen, aber hey, was solls.
Wie lang war ich damals MC ? ^^
Ja, war bissl doof ausgedrückt. WotLK Content ist echt nichts mehr zum Erleben..

Ich versteh nur grad nicht, wie du dich da so aufregen kannst.
Das ist nur ein Spiel
und wenn du anderen nichts gönnst, stimmt da vielleicht was nicht.
Keksautomat is offline  
Old 03/04/2009, 15:26   #19

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Naja ich gönne es gerne Leuten die es auch verdient haben, warum mich das ankotzt ? Weil ich so viele InGame und im RL kenne die nicht mal in BC scc geschafft haben und jetzt denken sie sein die größten Pro´s überhaupt und labern dabei so ne Kacke das ich nur noch Tisch->Kopf mache und nichts mehr dazu sage

Außerdem nehme ich das Spiel nicht zu ernst, ich red sicher nicht 24/7 über wow :P
Obilee is offline  
Old 03/04/2009, 15:34   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 107
Received Thanks: 18
Mich nerft der Jäger nerf! und patch3.0.x generell...
Nudelpizza is offline  
Old 03/04/2009, 16:24   #21
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Ich wünsch mir wieder Encounter ala Kael.
Gut..pre BC waren 40 man, da war mehr spielraum, dass einer scheiße gebaut hat, raid gewiped (ich sag mal "du bist die bombe" "was bin ich ?").
Von daher find ich die 25er ganz nett, wenn auch zuegegen zu einfach.

Früher hab ich noch gern PvP gemacht, preBC..entweder hab ich es nur als Mage als "gut empfunden"..mir hat das open PvP rund um SS spaß gemacht..die Bg`s gingen noch...aber heute isses einfach so..du kannst topskilled sein und wirst trotzdem in 3 hits gekillt...was ich schade find..PvE ist zu einfach, mal ausgenommen OS HM...war ein kackiger Kampft, was aber nach mehreren Naxx kills und steigendem Gear auch "einfach" wurde.
PvP, keine Balance, kein Spaß, keine neuen ideen ---> Schade
kaiN_92 is offline  
Old 03/04/2009, 17:21   #22
 
CrankG's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
Quote:
PvE ist zu einfach
PvP, keine Balance, kein Spaß, keine neuen ideen
/signed
CrankG is offline  
Old 03/04/2009, 17:27   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
Also erstmal bin ich von beiden Erweiterungen enttäscht. BC ging noch aber WOTLK ist einfach... Alle sehen gleich aus. Mein Shadowstep rogue is im 2on2 auf 2,4k...

Raiden: Hab ich auch alles down. Archivments hab ich viele. Nur halt nich so suchtikram wie "Entdecker" und so

BC war noch aktzeptabel da ging der Content auch noch teilweise PvP brauchte man i.wann wenig skill mehr weil jeder mit s1/s2 rumgerannt ist....

Pre wars immer noch am besten....

GM pala war schon was.... Auch wenn man epics hatte, war das mehr von bedeutung als jetz, weil eigentlich jeder hat epics^^

Belegungen gibts dafür halt keine trotzdem wollt ich mal Dampf rauslassen
EgoShooter3000 is offline  
Old 03/04/2009, 17:39   #24
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
also ich kann mich zur Zeit nicht beschweren, ich gehör zu denen die vielleicht 10 stunden in der woche spielen, weil mir einfach die Zeit fehlt, zum einen wegen meinem Job zum anderen spiele ich lieber mit meinem 2Jährigen Duplo :-D
Aber mal im ernst, das ist wie mit Windows Vista, alle kotzen über die UAC, haben aber vergessen, das als noch XP auf dem Markt gewesen ist alle danach geschrien haben, jetzt ist die UAC in Vista integriert und alle finden Vista scheisse, ähnlich bei WOW, es wird rumgemault, das "wenig Spieler" kein vorrankommen haben - und unter uns das stand wohl zu BC ausser jeder diskussion - jetzt zu WotlK haben sie den Content vereinfacht, so das auch Leute die weniger spielen (wie mich :-D ) weiter kommen können, schade ist nur das jetzt die - nicht böse nehmen - Hardcore Gamer schnell gelangweilt sind, aber ich denke eine Gruppe bleibt immer auf der Strecke....
Gordge is offline  
Old 03/04/2009, 18:18   #25
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Leider sind dann wohl 60% (vllt auch mehr) der PvE-ler "Hardcore-Gamer".
Wir haben durchweg arbeitstätige bzw. studierende Leute in der Gilde und man hört von beiden Seiten, es wird nichts geboten.
Selbst Leute die nur einmal die Woche Raiden haben aufgrund von Naxx, Maly, Archa und Sartharion Rota (Verteilt aus 2 Tage) alles tot gesehen.
Viele von uns arbeiten teils 10h/Tag oder haben Schichtbetrieb und sie selbst diese "wenig-Spieler", finden es schade, dass WoW immer stärker nachlässt.
kaiN_92 is offline  
Old 03/04/2009, 19:19   #26
 
Tividi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 281
Received Thanks: 70
Quote:
PvE ist zu einfach
PvP, keine Balance, kein Spaß, keine neuen ideen
qft


aber am meisten nerft mich dass es keinen adäquaten Ersatz für WoW gibt...
Tividi is offline  
Old 03/06/2009, 21:23   #27
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Ich hab bei der Bundeswehr einen Kameraden auf Stube, der prollt jetzt mit fetten Items, T7,5 usw usf. Ich hab mir mal seinen BC Char angesehen, ein S2 Magier. Wegen der traurigen Aussicht habe ich auch das leveln meiner Charaktere aufgegeben, meine Sunwellhexe ist inaktiv, mein Pala noch 70 und mein Druide ist bis 73 oder 74 gekommen. Ich bin es gewohnt Anschiss zu bekommen wenn ich etwas schlampig mache - kein T7.5
Dschingis is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.