Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char von Unmerged auf Main Acc trans.

Discussion on Char von Unmerged auf Main Acc trans. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
gGbanger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 94
Received Thanks: 58
Char von Unmerged auf Main Acc trans.

Hallo epvpers,

entschuldigung für die vielleicht dumme Frage, bis vor kurzem war für mich noch alles glasklar, jetzt hab ich aber vorgestern Abend einen Post gelesen der mich ein bisschen verwirrt hat.

Folgendes:

- Ausgangsszenario:
WoW MoP Acc auf Battlenet Acc "mausi" (random, dont try it ) mit 1 Char Level 15. Jetzt kauf von Unmerged Account (lvl 80er + lvl 75er drauf) und merge auf den Battlenet Account "mausi".

- Fragen:
1. Kann ich den lvl 80er + lvl 75er von dem neuen Unmerged auf meinen alten Mainacc zu dem lvl 15er transferieren? (Unmerged und main acc beide im selben Battlenet Acc "mausi")
2. Entstehen dabei Kosten, bzw. wo finde ich diese Möglichkeit im Battlenet?


Vielen Dank an die fleissigen Helfer!
gGbanger is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2012, 13:20   #2
 
~pattz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 123
Received Thanks: 33
Dieser "Accounttransfer" im Battle.net gehört glaube ich aber auch mit zu Chartransfer jetzt.
Kostet 20€ oder 25€.

~pattz is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2012, 16:50   #3

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Quote:
Originally Posted by gGbanger View Post
1. Kann ich den lvl 80er + lvl 75er von dem neuen Unmerged auf meinen alten Mainacc zu dem lvl 15er transferieren? (Unmerged und main acc beide im selben Battlenet Acc "mausi")

Ja ganz normaler Charaktertrans.

Quote:
Originally Posted by gGbanger View Post
2. Entstehen dabei Kosten, bzw. wo finde ich diese Möglichkeit im Battlenet?
Ja 20 Euro pro Char
♊ Spuds-Gaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unmerged Account Char auf Main Battle.Net Account?
09/12/2012 - World of Warcraft - 6 Replies
Hey ich habe eine Frage, und zwar Folgende: Ich möchte gerne einen Schamanen hochspielen, mir fehlt gerade aber die Zeit dazu. Botten ist mir zu riskant. Ich dachte also, ich könnte einen unmerged Account bei Ebay kaufen und diesen auf einen neuen Battle.Net Account, der auf meinen Namen läuft, mergen. Dann schicke ich diesem Account von meinem Main Battle.Net Account eine Rolle der Auferstehung, bekomme also auf dem neuen B.Net Account einen level 80 Charakter. Dann transferiere...
[B] D3 Account [S] WoW char+franktion trans
09/06/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt biete ich meinen D3 Account an auf diesem befindet sich ein 60er nhc Monk (451k gold) den stab fürs pony level besitzt er ebenso und ein 39 hc barb mit xp gear (197k gold) ihr bekommt von mir den key sowie geheim frage/antwort und alle anderen notwendigen daten. dafür suche ich eine MOP Key,standart edition 34€, denke das ist ein faires angebot da der d3 key mehr kostet + es sind schon chars + gold vorhanden
Char trans problem
07/20/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo wie im Titel steht habe ich mit char Tranfesieren ein problem. Ich möchte gerne meinen Schami von Onyxia auf Eredar Tranfesieren aber da kommt immer irgendwas von zielaccount?! screen:http://img155.imageshack.us/img155/8725/da ste.jpg Uploaded with ImageShack.us Ich bin nicht der erstbesitzer. Habe den Blizzard Support auch schon kontaktiert aber da kommt nichts zurück
char trans probs
05/10/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
hey leute, ich hab ein kleines prob, also ich hab nen wow mangos 3.2.2 server von dem ich die chars auf einen neuen, novos easy mangos 3.3.2 transverieren will. ich halte mich eigentlich genau an die anleitung was im novos drin is und batche dann auch die alten sql auf mit dem update, trotzdem hab ich dann nur den account in der db und die chars sind iwie ned da. danke schon mal für hilfe lg lechner
Char to Acc Trans?
06/05/2009 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, hätte da mal ne Frage bezüglich des Transfers eines Chars auf einen Acc. Und zwar, kommt es unweigerlich zu einem Ban wenn ich transe und die Nachnamen nicht übereinstimmen? Beide Accs gehören mir, nur stimmen halt die Erstbesitzer nicht überein. Greets Nabba



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.