Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charaktertransfer, Fraktionswechsel, etc. rückgängig machen?

Discussion on Charaktertransfer, Fraktionswechsel, etc. rückgängig machen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Charaktertransfer, Fraktionswechsel, etc. rückgängig machen?

Stellt euch vor, ihr könntet einen Kauf bei Blizzard rückgängig machen. Zum Beispiel einen Charaktertransfer, oder eine Namensänderung, oder aber auch eine Charakteranpassung.

Nach mehreren Wochen noch die Möglichkeit haben, alles wieder rückgängig zu machen - und das Geld dafür auch gleich wiederzubekommen.

Wie würdet ihr das finden? Und würden sich dadurch neue Exploitmöglichkeiten ergeben? Ihr wechselt am 1.1. auf einen anderen Server, kauft dort viele Sachen aus dem Auktionshaus, weil sie billiger sind als auf eurem Realm und macht die ganze Sache dann am 10.1. wieder rückgängig. Dann seid ihr auf dem alten Realm und verkauft mit extrem viel Gewinn.

Geht nicht? Falsch. Verfolgt heute die Podcast-Sektion und wartet auf einen neuen Elitepvpers Podcast von mir. In der Zwischenzeit könnt ihr hier darüber diskutieren, wie das wäre, wenn ... =)
Asdrubael Nith is offline  
Old 11/19/2010, 04:04   #2
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Stimmt
Jedoch stimmt das mit dem geld zurück bekommen glaub ich nciht so ganz.
>>Darklight<< is offline  
Old 11/19/2010, 06:38   #3
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Das wäre top, Ich glaube aber nicht, dass du damit auch ein Jahr alte Tranfers meinst.
epiTR is offline  
Old 11/19/2010, 06:55   #4
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Genauer gesagt meine ich bis zu 6 Monaten, aber die Details kommen später. Und das mit dem Geld stimmt, ihr werdet dann auch erfahren wieso und warum :P
Asdrubael Nith is offline  
Old 11/19/2010, 07:56   #5
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Der Aufwand für das bisschen Gold lohnt sich nicht, wo doch Gold eh an allen Ecken und Enden rum liegt in WoW.
Überleg doch mal. Woher willst Du die Preise auf anderen Servern kennen? Leute fragen? Level 1 Chars erstellen und in die Hauptstädte latschen und da das AH anschauen? Dann transferieren, auf dem neuen Server etwas kaufen und dann wieder zurück transferieren in der Hoffnung, dass jemand Dir das Zeug dann auf Deinem Server abnimmt?
Sorry, aber da such ich ein paar Farmspots auf, farm da gemütlich, stell das Zeugs ins AH und gut.
Feste Preise, ich weiss was ich zu erwarten hab und werd zu 98% die Sachen sofort los.

Man sollte das Spiel auch einfach mal Spiel sein lassen und nicht alles mögliche versuchen Blizz ans "Bein zu pinkeln" um ein paar Kupferstücke mehr raus zu holen ...
——— is offline  
Old 11/19/2010, 08:50   #6
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Ich würds gerne zurückmachen können^^ Bin zur Horde getranst und will wieder ally sein
るるる is offline  
Old 11/19/2010, 11:49   #7
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Quote:
Originally Posted by ——— View Post
Der Aufwand für das bisschen Gold lohnt sich nicht, wo doch Gold eh an allen Ecken und Enden rum liegt in WoW.
Überleg doch mal. Woher willst Du die Preise auf anderen Servern kennen? Leute fragen? Level 1 Chars erstellen und in die Hauptstädte latschen und da das AH anschauen? Dann transferieren, auf dem neuen Server etwas kaufen und dann wieder zurück transferieren in der Hoffnung, dass jemand Dir das Zeug dann auf Deinem Server abnimmt?
Sorry, aber da such ich ein paar Farmspots auf, farm da gemütlich, stell das Zeugs ins AH und gut.
Feste Preise, ich weiss was ich zu erwarten hab und werd zu 98% die Sachen sofort los.

Man sollte das Spiel auch einfach mal Spiel sein lassen und nicht alles mögliche versuchen Blizz ans "Bein zu pinkeln" um ein paar Kupferstücke mehr raus zu holen ...

Es geht primär garnicht um das von mir gegebene Beispiel. Es geht um die Möglichkeit eine bezahlte Änderung wieder rückgängig zu machen.
Asdrubael Nith is offline  
Old 11/19/2010, 13:10   #8
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Dann lass ich mich mal überraschen und werd das bei Interesse mit einem Trashaccount ausprobieren sofern möglich
——— is offline  
Old 11/19/2010, 14:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 36
Received Thanks: 2
Das würde auch heissen: Ich mach einfach meinen Faction/Server Change rückgängig, bekomme mein Geld wieder und transe einfach wieder woanders hin?

Ich glaub da ehrlich gesagt nicht so ganz dran, aber lasse mich gerne überraschen .
cyr4dis is offline  
Old 11/19/2010, 14:34   #10
 
Unbekannt<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 743
Received Thanks: 231
Das wär ehrlich nice
Unbekannt<3 is offline  
Old 11/19/2010, 16:48   #11
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Liebe User, ich darf verkünden: Bislang war das alles Theorie. Ich habe soeben eine eMail von Blizzard bekommen, inkl. einer Rückerstattung von 125 EUR für insg. 7 Services die ich in Anspruch genommen habe.

Weitere Details folgen, leider hab ich noch immer niemanden erreicht der mir rechte im Podcast-Forum geben kann, weswegen jener noch nicht online ist.
Asdrubael Nith is offline  
Old 11/19/2010, 17:24   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2008
Posts: 87
Received Thanks: 8
wär echt genial wie hast du das gemacht?

mfg
spitman is offline  
Old 11/19/2010, 17:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Es wäre (oder ist) sinnlos, oder nicht?

Sever wechseln nur weil man mit Auktionen ein paar Gold machen kann? - Zahlt sich doch nicht aus..

Was anderes fällt mir aber eigentlich auch nicht ein, also meiner Meinung nach sinnlose Zeitverschwendung.
Decoro is offline  
Old 11/19/2010, 17:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 338
Received Thanks: 68
Poste es einfach schonmal hier Wäre sehr interessiert weil ich meinen Char auch wieder retransen will.
Forentaure is offline  
Old 11/19/2010, 17:42   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by wowoo View Post
Es wäre (oder ist) sinnlos, oder nicht?

Sever wechseln nur weil man mit Auktionen ein paar Gold machen kann? - Zahlt sich doch nicht aus..

Was anderes fällt mir aber eigentlich auch nicht ein, also meiner Meinung nach sinnlose Zeitverschwendung.
Mittwoch:
- Raid Instanz A clear
- Danach Char transferieren
- Danach die Methode anwenden

Donnerstag (Falls es so schnell geht):
- ID der Raid Instanz A durch den Transfer zurückgesetzt
- Raid Instanz A clear
- Danach Char transferieren
- Danach die Methode anwenden

Freitag (Falls es so schnell geht):
- ID der Raid Instanz A durch den Transfer zurückgesetzt
- Raid Instanz A clear
- Danach Char transferieren
- Danach die Methode anwenden

...

Ok, beim zweiten Mal wird es wahrscheinlich auffallen, aber trotzdem top, wenn man direkt am Anfang von Cataclysm 1-2 IDs zusätzlich bekommt.
Lumpy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aufsetzen von WIndows 7 rückgängig machen?
10/04/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute, hab mir heute Windows 7 Ultimate 32Bit neu aufgesetzt weil, ich davor Probleme mit ein paar Dateien hatte und dabei hab ich vergessen das ich ja ein Internetstick habe und ich brauch ja ne CD um den Stick neu zu installieren und so blöd wie ich bin hab ich kein Plan wo die CD ist schon ganzes Haus aufn Kopf gestellt, daher meine Frage kann ich irgendwie das aufsetzen rückgängig machen? so das ich die alten Dateien und so habe? PS: Bin am Pc meines Vaters! nicht das dumme...
MODs rückgängig machen
09/18/2010 - WarRock - 4 Replies
Moin leute. ich habe mir jetzt für warrock einen blood mod geholt. leider gefallt mir der net. wie kann ich das jz wieder rückgängig machen, so wie es vorher war, ohne den mod?? mfg xFiirex
NOPs rückgängig machen?
10/21/2009 - General Coding - 10 Replies
#include <iostream> #include <windows.h> using namespace std; BYTE test = {0x90, 0x90, 0x90,}; int main() { HWND window = NULL;
Permbann Rückgängig machen?
06/03/2008 - WoW Bots - 7 Replies
hiho, mein account wurde am 20.5. permanent gebannt. Hab gebottet mit gliderelite 5-6h täglich. hab nen 70er fullt4 schurken nen 65er krieger und noch n paar twinks verloren. nun meine frage an euch: Gibt es IRGENDEINE möglichkeit den account wieder zu bekommen bzw. den schurken zu transferieren etc.?
Proxy-Einstellungen rückgängig machen [IE]
01/19/2007 - Technical Support - 2 Replies
Seit paar Wochen surfe ich mit ner Proxy, wenn ich eine Seite mit dem IE öffne. Dies rührt daher da ich mal in FireFox die Proxyeinstellungen getätig habe und auch den IE-Tab benutze, also liegt die Vermutung nahe, das diese Proxyeinstellungen für den IE übernommen wurden. Seit paar Tagen jedoch geht mir das ziemlich auf die Nerven, denn bei jedem öffnen einer Seite oder beim ausführen eines Programms, welches zum Anzeigen von Internet-Inhalten den IE-Parser benutzt, möchte dieser den...



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.