Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ständige Rollen-Account Banns, Erfahrungen?

Discussion on Ständige Rollen-Account Banns, Erfahrungen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Ständige Rollen-Account Banns, Erfahrungen?

Hallo,

mir werden ständig die Rollen-Accounts gebannt, mit der Begründung es sei zum Schutz bla bla:

Quote:
Sehr geehrter Kunde,

Wir haben festgestellt, dass auf den World of Warcraft Account ***** ein unerlaubter Zugriff/eine Kompromittierung durch eine nicht berechtige Person gemäß den World of Warcraft Nutzungsbestimmungen stattgefunden hat.

Um die Privatsphäre und Sicherheit Ihres Accounts zu schützen haben wir den Account vorübergehend gesperrt. Alle eingerichteten Abonnements wurden aufgehoben, um zukünftige Abbuchungen zu vermeiden. Um wieder Zugriff auf den Account zu erlangen, müssen die unten aufgeführten Schritte zur Sicherung des Accounts und Ihres Computers genau befolgt werden.


Alle Accounts stammen von unterschiedlichen Verkäufern, welche ich hier nicht näher nennen werde. Accounts waren auf unterschiedlichen Battle.net Accounts, teilweise wo völlig normal gekaufte Accounts dabei waren. Dennoch kassieren immer und immer wieder alle zeitgleich einen Bann, auch wenn damit nur bis zur Char-Auswahl eingeloggt wurde.

Deutscher VPN Proxy bewirkt genauso wenig, spätestens nach 12 Stunden ist der Account dicht.

Irgendwelche Erfahrungen / Tipps wie ich das Phänomen beenden könnte?

edit: Es geht hier nicht um irgendeinen ändern Sie ihr Passwort mimi Bann. Die Accounts sind dicht bis man sich direkt bei Blizzard meldet, was in meinem Fall nicht sonderlich klug wäre.

edit 2: Mittlerweile glaube ich es stecken ganz primitive Filter dahinter wenn sich zu viele Rollen Accounts im gleichen Netzwerk einloggen. Ist nur eine Vermutung, werde es mal austesten.
Cencil is offline  
Old 09/16/2012, 00:16   #2

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
Zu deinem 2. edit kann ich nur sagen das ich 15 bot acccounts und meinen main account über ein und die selbe ip laufen lasse und der der einzige bann den ich mal bekommen habe war deswegen da ich mein vpn proxy vergessen habe auszumachen und dann diesen ip sicherheits bann bekommen habe . achja die 12 bot accounts sind alle diese unmerged accounts gewesen sonst ist nie was passiert kann aber auch nur zufall gewesen sein.

Geschrieben via samsung galaxy s plus
Denny456 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2012, 01:06   #3
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Wäre wohl auch zu einfach gewesen. Sind deine Bot Accounts über einen Authenticator gesichert? Mir wird jeder Rollen-Account dicht gemacht, ohne Ausnahme.
Cencil is offline  
Old 09/16/2012, 01:59   #4

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
Nein sind sie nicht das wäre zuviel geld was für "nix" drauf gehen würde.
Ok was ich dazu sagen muss ich scho was her atm sind sie nur abgelaufen
aber wennde noch welche brauchst habe 3 stück die atm net in use sind müsstest sie aber aufladen
Denny456 is offline  
Old 09/16/2012, 03:09   #5
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Nein, aber danke. Der Zweck für den die Accounts missbraucht werden wird wohl eh nicht mehr lange klappen. Und wenn man ständig Verluste einfährt ist das nicht mehr feierlich. Finde es dennoch interessant wieso mir die Accounts am Laufenden Band gebannt worden sind...

Möglicherweise hat sich ja doch noch etwas geändert. Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit ähnlichen Erfahrungen. Kann mir zumindest nicht vorstellen das die einfach nur zusehen wie die Accounts massenhaft im Osten missbraucht werden, nur von da erfährt man auch relativ wenig.
Cencil is offline  
Old 09/16/2012, 10:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 8
Received Thanks: 2
Ich hatte das mal nachdem ich Hotspotshild installiert hatte. Musste dann entweder geheime Frage oder den CD key eingeben.
Die meisten SOR Accounts stammen doch nicht aus Deutschland. Blizzard wird das bemerken und den Acc solange sperren, bis du die nötigen Schritte einleitest.
Mystikmax is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2012, 15:47   #7
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Vielleicht greift der Filter nur bei den neueren Accounts? Sie haben spitz bekommen, daß was nicht stimmt, wollen aber nicht wirklich dagegen vorgehen, weil sie keine Spieler verscheuchen wollen, weshalb sie sich nur die greifen, bei denen auffällig viele über eine IP laufen. War ja beim RaF Jahrespaß nicht anders, sie haben weder das System ansich korrigiert, noch sich die gegriffen, die es im kleinen Stil machten. Nur die "dicken Fische" waren fällig.
norp is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2012, 19:12   #8
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Mystikmax View Post
Ich hatte das mal nachdem ich Hotspotshild installiert hatte. Musste dann entweder geheime Frage oder den CD key eingeben.
Naja ein Großteil der Accounts läuft ohne Proxy. Bei dem Proxy gab es nach 2 oder 3 Accounts die gleichzeitig eingeloggt waren ebenfalls einen Bann. Gibt eben nicht viele die ne Lan Party mit unmerged Accounts feiern

Werde es wohl erstmal sein lassen und die Accounts selber von 1-85 hochspielen müssen, wird mir sonst zu umständlich.
Cencil is offline  
Old 09/17/2012, 11:00   #9

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Hast du die Accounts immer auf den selben oder ähnlichen Namen ?
Hast du dich schonmal bei Blizzard beschwert, weil du nen Bann bekommen hast ?(Dann checken die deine IP - dann musst du IP Changen(gibt es genug gute Programme für))
Bottest du gleich los mit den Accounts wenn du die bekommen hast ?

Kannst du mir mal bitte per PN schreiben von wem du die Accounts bekommen hast ? Weil bei mir hat sich bis jetzt kein Käufer beschwert, habe immernur mitbekommen das von einem Verkäufer die Accounts dicht gemachtwerden.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 09/17/2012, 16:24   #10
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Peer.Vers24 View Post
Hast du die Accounts immer auf den selben oder ähnlichen Namen ?
Hast du dich schonmal bei Blizzard beschwert, weil du nen Bann bekommen hast ?(Dann checken die deine IP - dann musst du IP Changen(gibt es genug gute Programme für))
Bottest du gleich los mit den Accounts wenn du die bekommen hast ?

Kannst du mir mal bitte per PN schreiben von wem du die Accounts bekommen hast ? Weil bei mir hat sich bis jetzt kein Käufer beschwert, habe immernur mitbekommen das von einem Verkäufer die Accounts dicht gemachtwerden.
Nein
Nein, da damit reichlich Unfug betrieben wurde. Mehr irgendwann später. Das war aber definitiv nicht der Bann-Grund.
Proxy wie gesagt versucht, gab nach 2-3 Accounts einen Bann.
Botten, nein, aber etwas anderes
Unterschiedliche Verkäufer, Ebay, Skype etc. Hier im Forum keinen gekauft.
Cencil is offline  
Old 09/17/2012, 17:09   #11
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Kann dir auch nur sagen das ich 10 Accounts immer gleichzeitig laufen lasse ohne VPN oder sonst was!

Keinen Bann bekommen. Vorallem das man gebannt wird ohne einmal in den Char eingeloggt gewesen zu sein, ist etwas merkwürdig.

Vorallem wenn der Grund nichtmal die Sachen sind die du damit gemacht hast, tendiere ich auch eher zu "primitiven Filter"!
Kutzlor is offline  
Old 09/17/2012, 17:33   #12
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Das kommt bei mir nur, wenn ich mich über ne andre IP einloggen oder mit nem Acc von nem Kollegen bei mir.
Newrotic is offline  
Old 09/17/2012, 17:39   #13
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
Das kommt bei mir nur, wenn ich mich über ne andre IP einloggen oder mit nem Acc von nem Kollegen bei mir.
Wäre ja eigentlich nur erst einmal eine Aufforderung das Passwort zu ändern was hier nicht der Fall ist. Zudem war ich ja eingeloggt und wurde direkt rausgekickt. Hätten sie mich beim Exploiten erwischt, wäre der Exploit an sich definitiv schon dicht.
Quote:
Originally Posted by Kutzlor View Post
Kann dir auch nur sagen das ich 10 Accounts immer gleichzeitig laufen lasse ohne VPN oder sonst was!

Keinen Bann bekommen. Vorallem das man gebannt wird ohne einmal in den Char eingeloggt gewesen zu sein, ist etwas merkwürdig.

Vorallem wenn der Grund nichtmal die Sachen sind die du damit gemacht hast, tendiere ich auch eher zu "primitiven Filter"!
Ebenfalls mit unmerged? Mit normalen Accounts habe ich hier auch keine Probleme.
Cencil is offline  
Old 09/17/2012, 18:46   #14
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Hast du den Jahrespass auf dem Mainaccount?

RaF - Bezahlung geht ja auch nicht mehr, wenn man sich den einmal geholt hat. Vielleicht hat es damit was zu tun? Wär zumindest das einzig logische für mich :/
peterpwnd is offline  
Old 09/17/2012, 18:49   #15
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by peterpwnd View Post
Hast du den Jahrespass auf dem Mainaccount?

RaF - Bezahlung geht ja auch nicht mehr, wenn man sich den einmal geholt hat. Vielleicht hat es damit was zu tun? Wär zumindest das einzig logische für mich :/
Nein, auch nicht Die Accounts liefen alle über die Rollen-Account Freitage, also 7.
Cencil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S25]Biete auf S25 einen Account mit 114 exo rollen
10/01/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyho, Ich biete heute euch einen S25 Account mit 114 Exo rollen an. Außerdem hat er noch 6tage exp ring und ein lvl 18 char. Er befindet sich im gelben reich. Noch paar taus und ca 100k vorhanden Was ich suche:
Exo Rollen
08/22/2011 - Metin2 - 12 Replies
Guten tag ich habe ne frage wv € müsste ich ausgeben um 55 exos kaufen zu können ? wer hilft kriegt thanks
Rollen bug
02/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also auf 91long ju Gibt es ja die fk Zurückscill rolle für 200k mit allem und für eine fk für 150k So wen Ich das bei Magie Sura mache Nimmt er Immer dunkler stein Zurück Will aba bsw schutz oder gdf machen da nich bei 17 Umgesprugn sind ! Kan Man das Umgehen aja habe deutsch also sehe iTems deutsch Pls helft mir PLs Helft mir doch ma LOl wieso helft net?



All times are GMT +2. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.