Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie am besten leveln freund einladen

Discussion on wie am besten leveln freund einladen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 44
Received Thanks: 0
wie am besten leveln freund einladen

Hi,

also hab ne frage hab mir 2 acc verbunden xp bonus.
geht questen schneller oder ini ziehen?
hab nen 80er pala 7.5 und hab jetzt von 13-20 dm gemacht danach wolte ich gnom usw. geht das schneller oder soll ich questen?

mfg
emutz is offline  
Old 02/08/2009, 12:29   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Die ersten lvl find ich durch Questen schneller, danach kann man ruhig inze machen vorallem wenn man die hero marken Schultern hat die nochmal +% ep gibt für jeden mob kill.
Obilee is offline  
Old 02/08/2009, 13:26   #3
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Die ersten lvl find ich durch Questen schneller, danach kann man ruhig inze machen vorallem wenn man die hero marken Schultern hat die nochmal +% ep gibt für jeden mob kill.
Die Schultern wird man aber kaum aufm Geworbenen Acc haben :>
Bääär is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level 36 Wo am besten leveln ?!
04/13/2011 - Metin2 - 23 Replies
Joa eig. gibts hier nich viel zu sagen siehe Titel ;) mfg KingZzZ
[How To] Leveln von 1-30 Am Besten...
07/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Hallo Leute Ich Habe Mich ma Drangehockt und Habe Einen Charakter auf 30 Gelevelt !!! Dabei Bin Ich an Viele Stellen Geraten wo ich Schnell Levele : Level 1-10 Level 1-10 Level 1-10 Level 10-20 Level 10-20 Level 10-21
[S] Werbt einen Freund [B] Leveln mit 300% exp
05/01/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hiho ihr wisst ja sicherlich wie das Werbt einen Freund funktioniert: Ich schicke euch eine Einladung für WoW, ihr nehmt an, bekommt erstmal 10 Tage Gratis Spielzeit und könnt den Account dann jederzeit zu einem vollwertigen Account aufrüsten. Was bringt es euch? Solange wir zusammen Leveln bekommen beide Charaktere 300% Erfahrung bis man LVL60 erreicht hat, was sich vorallem in Instanzen lohnt! 2-5 Level pro Random Dungeon sind auf jeden Fall drin. Bei meinem ersten Charakter hab ich so...
[Metin2] Ninja. Wie am besten leveln ?
04/28/2010 - Metin2 - 14 Replies
Also ich habe vor auf Metin2.us erneut einen ninja hochzuziehen, meinen ersten hab ich auf 80+ gelevelt, doch das hat sehr viel zeit in anspruch genommen. Nun habe ich den Vorteil vom Itemshop (exp, doppeldrop, doppelyang, dritte hand usw. für drei monate) Wie soll ich da am besten vorgehen damit ich so schnell wie möglich hochkomme ? Achja und meinen ersten ninja hab ich komplett ohne Itemshop hochgezogen darum auch die frage wie ich da am besten vorgehen soll oder soll ich standart...
Schneller leveln druch Werbt einen Freund!
09/11/2009 - WoW Guides & Templates - 101 Replies
Was es vorher zusagen gibt: Ich weis nicht ob das schonmal hier stand. Zweitens wenn man nen Gäste acc macht hält er halt nur 10 Tage. Hier der Guide für die Leute die es nich wissen wie es geht: Druch Werbt einen Freund bekommt man 3 Fachen ep bonus. Ich habe es selbst getestet.



All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.