Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teuerster gegenstand im spiel?

Discussion on Teuerster gegenstand im spiel? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/27/2012, 18:26   #16
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by PsychoDome View Post
Wie viel mehr ist den ein Acc wert wenn man den Reinblutfeuerfalken bekommt ? Also den orangenen der bei Raggi droppt ^^

Ich hab noch nie wirklich was teures gekauft das teuerste war Phiole der Sande für 26k ^^
auf unseren server verkaufen sie für 50-70k
-_Fith_- is offline  
Old 08/29/2012, 17:19   #17

 
elite*gold: 133
Join Date: Feb 2010
Posts: 293
Received Thanks: 15
naja wow accounts sind heut zu tage nix mehr wert...siehe ebay!
Apocalypseee is offline  
Old 08/29/2012, 17:25   #18
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
150x Königinnengranat für 200k (vor dem gedupe und hab damit dann auch ca 350k gemacht )
Auf Frostwolf sind die Epischen Spektraltiger das teuerste ^^
Newrotic is offline  
Old 08/31/2012, 21:04   #19
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Hieß es nichtmal, dass das neue "komplette" Juwe Mount um die ca. 1,5 Mio Gold kosten soll?
galaxyo is offline  
Old 08/31/2012, 22:40   #20
 
Epic *RoXas*'s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2010
Posts: 438
Received Thanks: 80
Beta und ich denke nur Platzhalter.
Epic *RoXas* is offline  
Old 09/01/2012, 12:59   #21
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Epic *RoXas* View Post
Beta und ich denke nur Platzhalter.
Hoffen wirs. Naja wobei... Mir solls egal sein. Mein Bot schafft das schon ran, da mache ich mir keine Sorgen
galaxyo is offline  
Reply

Tags
im spiel, wow.teuerster egegnstand


Similar Threads Similar Threads
Gegenstand verzaubern
04/07/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
huhu guten morgen ;D kann mir evtl einer eben die Query von gegenstand verstärken geben iwie steht da bei mir bei männlichen ninjas du erfüllst nicht die vorraussetztungen um dies auszuführen ... was kann ich da machen? MfG JElly €: sry überschrift muss "verstärken" heißen vertippelt :D €²: problem gelöst!
Gegenstand verzaubern?!
08/16/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
*Edit Lösung gefunden sf waren bisschen kapput und verzaubern hatte die id 71084
[Fun] Teuerster Pc
04/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 28 Replies
Da mir gerade etwas langweilig ist hätte ich eine Just4Fun Frage, Was währe der teuerste Pc für einen normalen Benutzer ?
Gegenstand aus spiel ausschliessen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Tag zusammen :D Ich habe eine frage, und nämlich, ist es möglich einen gegenstand, ZB. Schwert+9 aus dem spiel zu nehmen? Reicht es da wenn ich in der db/ item_proto die zeile 19 lösche? Oder verbugge ich mir den Server damit endgültig? :) Mfg
gegenstand verzaubern bug
06/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey leute, irgendwann hab ich mal über den gegenstand verzaubern bug gelesen, da kann man die vor dem ablauf der 10 minuten wieder benutzen, weiss jmd wie das geht??? danke



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.