Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TukUI Gruppen Rolle

Discussion on TukUI Gruppen Rolle within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 403
Received Thanks: 93
TukUI Gruppen Rolle

Hallo, hab seit kurzen TukUI am laufen und bin vollkommen zufrieden damit, nur hab ich das Problem das mir die Rolle(also DD,Heal,Tank) im Raidfenster/Gruppenfenster nicht angezeigt wird, wie im standart ui. Kann mir jmd sagen wie ich trotzdem die Rollen erkenne ohne alle einzeln zu betrachten und die Talente anzusehen?
xXxion is offline  
Old 12/26/2012, 12:25   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 755
Received Thanks: 106
Ich nutze PulseUI (TUKUI erweiterung) und habe damit keine probleme, wird alles angezeigt
Cosmusme is offline  
Old 12/26/2012, 16:48   #3
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Es wird dir angezeigt, jedoch ham se derzeit recht unglücklich eingestellt. Die Hintergrundfarbe der Namen im Grid ist farbig. Rot -> DD, Grün -> Heal, Blau -> Tank. Da muss man schon sehr genau drauf schauen.

btw gehört eigentlich in die AddOns-Section. :P
TiehJay is offline  
Old 12/26/2012, 17:52   #4

 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 403
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Es wird dir angezeigt, jedoch ham se derzeit recht unglücklich eingestellt. Die Hintergrundfarbe der Namen im Grid ist farbig. Rot -> DD, Grün -> Heal, Blau -> Tank. Da muss man schon sehr genau drauf schauen.

btw gehört eigentlich in die AddOns-Section. :P
Hmm, nichtmal das, gerade nochmal geschaut,da ist jeder Name in der Farbe wo die klasse halt hat, orange druide, weiß priester, dunkelblau schamane, gelb schurke usw.
Und sorry, wusste nicht genau wohin. :b
xXxion is offline  
Old 12/26/2012, 18:16   #5
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by xXxion View Post
Hmm, nichtmal das, gerade nochmal geschaut,da ist jeder Name in der Farbe wo die klasse halt hat, orange druide, weiß priester, dunkelblau schamane, gelb schurke usw.
Und sorry, wusste nicht genau wohin. :b
Ich weiß, wie du das siehst. Ich zeig' dir gleich mal, wie das richtig aussieht und wie leicht man das übersieht. ^^
Muss mal schnell Sha legen, da mach' ich dir 'n Screenshot.

EDIT:


Hier siehst du das Grid. Bei den Namen ist eigentlich ein schwarzer Hintergrund. Wenn man jedoch die Rolle ausgewählt halt, wird diese etwas farblich markiert. z.B. bei den ganzen Mages siehst du, dass das schwarze etwas rötlich erscheint. Der Priest, der in meiner Range war, hatte einen leicht grünen Hintergrund. Rayban und Reskew haben einen blauen Hintergrund ergo sie sind Tanks.
TiehJay is offline  
Old 12/26/2012, 18:45   #6

 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 403
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Ich weiß, wie du das siehst. Ich zeig' dir gleich mal, wie das richtig aussieht und wie leicht man das übersieht. ^^
Muss mal schnell Sha legen, da mach' ich dir 'n Screenshot.

EDIT:


Hier siehst du das Grid. Bei den Namen ist eigentlich ein schwarzer Hintergrund. Wenn man jedoch die Rolle ausgewählt halt, wird diese etwas farblich markiert. z.B. bei den ganzen Mages siehst du, dass das schwarze etwas rötlich erscheint. Der Priest, der in meiner Range war, hatte einen leicht grünen Hintergrund. Rayban und Reskew haben einen blauen Hintergrund ergo sie sind Tanks.
Oh man, das ist ja komisch gemacht. das sieht man ja kaum, da muss man ja wirklich genau hin schauen. Danke für die Erklärung.. gibts irgendeine möglichkeit die kleinen symbole wieder zu bekommen? Oder vielleicht das man zumindest die farben ändert in irgendetwas knalliges/helles damit man es leichter erkennt?
xXxion is offline  
Old 12/26/2012, 18:48   #7
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by xXxion View Post
Oh man, das ist ja komisch gemacht. das sieht man ja kaum, da muss man ja wirklich genau hin schauen. Danke für die Erklärung.. gibts irgendeine möglichkeit die kleinen symbole wieder zu bekommen? Oder vielleicht das man zumindest die farben ändert in irgendetwas knalliges/helles damit man es leichter erkennt?
Entweder du lernst lua und modifizierst es oder du fragst man im Tukui-Forum nach. Kann sein, dass das iwer schon gemacht hat. Ich selbst brauch's nicht als normal Spriest und nicht Leader.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2012, 19:00   #8

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow WoW Ask the Experts -> WoW Addons

#moved
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.