Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glitchy's WDB Editor jetzt ganz hinüber?

Discussion on Glitchy's WDB Editor jetzt ganz hinüber? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
Glitchy's WDB Editor jetzt ganz hinüber?

Hallo Commu,

wollte mal fragen ob ihr das gleiche problem habt das der WDB Edit. jetzt gar nicht mehr funzt.

MFG

Edit : okay hätte ich mal in den GMES post geschaut hätte ich meine antwort gehabt * kopf -> tisch* :x

/closed
@ admins könnt den post ja löschen oder so
Kasani is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Glitchy's MES HelmFix Prob!
05/28/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Leute, hab seid einer Woche ein Problem mit dem Helmfix "Dwarf male to Orc male", da wenn dieser fast fertig geladen ist, folgende Fehlermeldung kommt: "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter" und den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet. Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist." Das ist aber nur bei "Dwarf Male to Orc Male" der Fall bei...
Glitchy's - hilfe bei waffen modding
07/18/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
hey- also das programm is wirklich recht easy gemacht und 100mal geiler als wcs oder xvi32.. trotzdem hab ich eine frage- ist es möglich zb faustwaffen so zu modden das sie auf dem rücken getragen werden- also dann zb als illidan gleve? thx schonma im vorraus und schönen freitag noch
Glitchy's Model Editing problem
05/18/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey Leute, Immer wenn ich eine Kreatur ändere hat die ersetze weiße Haare. Bsp. Ich ersetze den Elekk gegen den Pvp Raptor geh ins Spiel und der Raptor hat leuchtend weiße haare. Oder als ich mein Draenei zum Tauren "changete" war er in Draenei größe, Blau und hatte weiße haare. Kann mir jemand helfen wie das normal wird? Oder ein Tut verlinken das 100% auf 2.4.2 klappt. Mfg Hey guys. Everytime when i try to change a creature, the creatures hair is white.
Fehlermeldung beim Ausführen von Glitchy's
03/02/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Sobald ich Glitchy's installiere und dannach ausführen möchte kommt die Meldung "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden(0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden". Deinstallieren und neuinstallieren sowie statt rapidshare megaupload zu benutzen brachte bisher nichts.



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.