Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wowME --> Wow geht nicht mehr

Discussion on wowME --> Wow geht nicht mehr within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
wowME --> Wow geht nicht mehr

i Leute!

ich habe mir vorhin den wowME für 3.XX geholt und ins wow verzeichniss mal ausgeführt ging. dann hab ich mir nen patch geholt den auch einfach ins wow verzeichniss und eine patch-X.MPQ gemacht wo der name vom patch drinnen stand. abgespeichert. nun dann ist wow aber beim starten immer abegstüzt.also alle datein(auch wowME) wieder gelösscht. wollt wow starten... noch immer der Fehler. naja hab repair ausgeführt. was komm? bitte von CD installieren. dazu hab ich ketzt aber keine zeit. kann mir einer helfen?

mfg
.iArt is offline  
Old 12/27/2008, 13:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
yo

hatte bei patch 2.4.3 nen aenliches prob ... hab dann natuerlich, doof wie ich bin, syswiederherstellung gemacht und mir alles gevoegelt.
Habe dann mit dem technischen hilfsshit von blizz kontaktaufgenommen.
Schlussendlich musste ich 1-2 patches neu saugen und dann gings wieder wie hgeschmiert.
Mein tipp daher ruf die blizzleute an, verlier aber kein wort ueber den modelchanger.^^
mfg Kerp
numb4321 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lc geht nicht mehr! -.-
08/12/2010 - Last Chaos - 4 Replies
hallo, ich starte ganz normal Lc, klicke auf das "start" zeichen, dan kommt unten rechts auf dem bildschirm kurz son blaues fenster geht weg und dan kommt X-Trap und dan steht da : CODE_FIELS [02-0300-00000000-017 System is not in admin account or some functions of the operating system are not working properly. -Tool Name: -Site: Mail to X-Trap Ok ich klicke ok und warte mittler weile eine knappe stunde...
1.3.o geht nicht mehr ^^
06/30/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
hey leute 1.3.0 stürtzt sofort ab nachdem ich da bin wo ich daten eingeben ^^ ich weis nicht warum ... villeicht weil der hack frei geworden ist ... und ihn jetz jeder mensch benutzen kann oder nexon in gepatchet hat ich weis es nicht ... ich start ihn immer mit meinem 51posts.... kann mi rbitte jmd. helfen also gestern gings noch einwanfrei ......
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
Mh 4.0 Geht nicht mehr
04/07/2009 - Metin2 - 19 Replies
Mich kotzt das echt an Nur weil irgendwelche KINDER ständig den log mob aufdrehen und sich erwischen lassen geht der jetzt nicht mehr sonst geht noch mit 4.0 aber ich denke nicht mehr lange, Würde mich über nen neun hack freun. Mfg Der KinderHasse Sachse:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad ::mad::mad::mad::mad::mad:
WoW geht nicht mehr.
04/26/2006 - World of Warcraft - 16 Replies
Habe WoW deinstalliert und wieder installiert, etz geht WoW nicht mehr, wenn ich mein Einlogge steht Fehlermeldung da-.- help



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.