Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mists of Pandaria Beta - Community Fragen Video

Discussion on Mists of Pandaria Beta - Community Fragen Video within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Mists of Pandaria Beta - Community Fragen Video

Hallo zusammen.

Ich habe seit einer Woche einen Mists of Pandaria Beta Account und mache videos für meinen .

Nun hat ja nicht jeder einen Beta Invite und deshalb habe ich mir etwas überlegt: Ich frage einfach die Leute aus elitepvpers (und eventuell aus anderen Communities), was sie sehen wollen. Nicht den Standardkram, den jeder Youtuber schon online hat - Startgebiet der Pandaren oder die neuen Instanzen -, sondern eben kleine Sachen, die einen interessieren. Sei es eine Frage zum Klassendesign oder dazu, was der Spell XY derzeit in der Beta für eine Animation hat.

Ich weiß nur eben nicht, wie viele Leute hier einen Beta Invite haben und wie viele Leute es gibt, die keinen haben, sich aber für MoP interessieren.

Deshalb frage ich euch: Habt ihr Fragen, die ihr nicht klären könnt, weil ihr keinen Invite habt oder wollt ihr wissen, wie irgendetwas in der Beta aussieht?

Hier noch einmal der Youtube-Kanal:

Wer Ideen oder Kritik zu meiner Idee hat, oder gar eine Frage hat, der sei willkommen, auf diesen Thread zu antworten.

best regards,
Micrologist
Micrologist is offline  
Old 06/21/2012, 02:23   #2
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
SEHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR viele haben einen invite und es gibt für jeden MoP mist schon ein video auch animationen ect

wenn du nicht was total besonderes kannst/hast oder machst kannste es ehrlich gesagt bei den zich milliarden dauer-postern vergessen

keine kritik nur lieb gemeint
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2012, 13:54   #3
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Dass ich nur einer von vielen Idioten, die Beta-Videos machen, bin, ist mir klar. Aber es geht eben um die Nähe zur Community - da ich nicht viele Viewer habe, habe ich eben auch die Möglichkeit auf jeden einzelnen einzugehen und etwas zu zeigen, was er oder sie sehen möchte.

Es gibt viele große Webseiten oder Youtube-Kanäle, die Videos machen. Aber wenn man etwas ganz bestimmtes wissen oder sehen will, bleiben gerade die einem schon mal eine Antwort schuldig, weil sie eben nicht so nah an jedem Konsumenten sein können.

Aber es ist halt nur ein Angebot.

Danke für deine Antwort!
Micrologist is offline  
Old 06/21/2012, 19:53   #4
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
die idee ist natürlich schön
aber die umsetzung wird probleme machen

klar am anfang haste vill nur 5 userwünsche
was is aber wenn jetzt auf einmal 50 leute was verschiedenes wollen und dauernt was neues kommt

iwann hängste um wochen hinterher und die sachen die du nicht zeigst machen dann natürlich die ungeduldigen sauer

sowas geht leider immer nur sehr kurz gut da man wenn mans gut macht sehr schnell populär wird
so wie du haben viele internetgrößen angefangen
Mericat is offline  
Old 06/21/2012, 20:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Micrologist View Post
Hallo zusammen.

Ich habe seit einer Woche einen Mists of Pandaria Beta Account und mache videos für meinen .

Nun hat ja nicht jeder einen Beta Invite und deshalb habe ich mir etwas überlegt: Ich frage einfach die Leute aus elitepvpers (und eventuell aus anderen Communities), was sie sehen wollen. Nicht den Standardkram, den jeder Youtuber schon online hat - Startgebiet der Pandaren oder die neuen Instanzen -, sondern eben kleine Sachen, die einen interessieren. Sei es eine Frage zum Klassendesign oder dazu, was der Spell XY derzeit in der Beta für eine Animation hat.

Ich weiß nur eben nicht, wie viele Leute hier einen Beta Invite haben und wie viele Leute es gibt, die keinen haben, sich aber für MoP interessieren.

Deshalb frage ich euch: Habt ihr Fragen, die ihr nicht klären könnt, weil ihr keinen Invite habt oder wollt ihr wissen, wie irgendetwas in der Beta aussieht?

Hier noch einmal der Youtube-Kanal:

Wer Ideen oder Kritik zu meiner Idee hat, oder gar eine Frage hat, der sei willkommen, auf diesen Thread zu antworten.

best regards,
Micrologist
Finde ich Klasse das du dir die Mühe machst, aber ob der Erfolg kommt oder ausbleibt ist abzuwarten. Das Konzept ist schon lange vorhanden und es gibt massen von Spielern, aber es kommt ja auf die Qualität an.
Rabe'n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wow Mists of Pandaria Beta Account Verleih
07/10/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich verleihe meinen Account , damit MoP interessierte spielen können. 4€ pro Tag. Solange man will. Für längere Ausleihzeit, geht der Preis runter. Lg
WoW Mists of Pandaria: Accountgebundene Reittiere jetzt in der Pandaria-Beta
05/11/2012 - World of Warcraft - 21 Replies
Mit der WoW-Erweiterung Mists of Pandaria zählen mit einem Charakter erspielte Erfolge für den gesamten WoW-Account. Auch Pets sind nicht mehr an einzelne Charaktere gebunden. Und mit dem neuesten Beta-Patch funktionieren auch Mounts Account-weit. Der neueste Patch für die Beta von WoW: Mists of Pandaria bringt eine freudige Überraschung vor allem für Mount-Sammler: Accountgebundene Reittiere sind da! Bisher hatten die WoW-Entwickler bestenfalls vorsichtig angekündigt, dass Reittiere sehr...
WTS: World of Warcraft-Mists of Pandaria BETA !
04/20/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Greetings, For Sale - World of Warcraft : Mists of Pandaria Beta Test or Rent . http://img528.imageshack.us/img528/5958/wowscrnsh ot042012054400.jpg
Kurze Frage wegen Mists of Pandaria beta
04/19/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Ich hab eine einladung zur beta von Mists of Pandaria (Wow 4. Teil) erhalten.. ist das was besonders :D? Oder haben das einige?
(Sticky) Mists of Pandaria Beta scam warning
12/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Quelle: Mists of Pandaria Beta scam warning - Forums - World of Warcraft



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.