Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW CD Key gefunden, lässt sich rausfinden welcher Acc es ist?

Discussion on WoW CD Key gefunden, lässt sich rausfinden welcher Acc es ist? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mobus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 205
Received Thanks: 9
WoW CD Key gefunden, lässt sich rausfinden welcher Acc es ist?

Heho, ich habe beim Aufräumen heute eine alte WoW BOX gefunden von ca ~2006, mitlerweile habe ich aber einen anderen B-Net Account + andere WOW Accounts, lässt sich irgendwie herausfinden (mit dem Key) wie Accountname usw waren ?
Mobus is offline  
Old 06/17/2012, 23:09   #2

 
Mr.HooD's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 379
Received Thanks: 62
Schreib den Support an :-)
Mr.HooD is offline  
Old 06/17/2012, 23:09   #3


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Theoretisch ja. Ticket schreiben und Glück probieren
Whoknowsit is offline  
Old 06/17/2012, 23:13   #4
 
Mobus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 205
Received Thanks: 9
Gut Ticket is raus, mal schauen was sich da ergibt.
Mobus is offline  
Old 06/18/2012, 02:53   #5
 
xQz36's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2011
Posts: 252
Received Thanks: 47
am besten du rufst einfach an und sagst du hättest ein unfall das du die account daten nichtmehr weißt wegen amnesie oder sowas...

dann sagste ichhab hier aber noch mein cd key zu liegen und blablabla schon geshte mit dem support alles durch und tada gz zuum acc ^^
xQz36 is offline  
Old 06/18/2012, 15:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 270
Received Thanks: 33
Kann gut sein, dass sie Dich bisschen ausfragen werden um sicher zu gehen, dass Du der Besitzer bist. Viel Erfolg!
freaky_murloc is offline  
Old 06/18/2012, 21:15   #7
 
Mobus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 205
Received Thanks: 9
Naja ich habe das ganze einfach abfotografiert, da ich die box hier stehen hab ;-)
Mobus is offline  
Old 06/19/2012, 13:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 258
Received Thanks: 17
Das klappt. Du musst denen wohl möglich nur noch deinen aktuellen Personalausweis übersenden und die Geheimfrage beantworten.

Habe das auch schon so ähnlich gemacht
PollosHermanos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW lässt sich nicht starten
02/12/2012 - World of Warcraft - 14 Replies
Moin, hier mein Problem: Wenn ich WoW.exe oder Launcher.exe starten will, erscheint kurz die Sanduhr an meiner Maus und dann nichts weiter. Es wird weder der Launcher, noch WoW selbst geöffnet. Wenn man im Taskmanager nachschaut, dann sind nach einem Doppelklick beide Prozesse vorhanden. Wenn man die Launcher.exe mehrfach starten will, erscheint sie trotzdem nur 1x im TaskManager. Wenn man die WoW.exe mehrfach startet, dann erscheint sie auch mehrfach im Manager. Alle anderen...
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
[LevelGuide]Wer Lässt sich Lvln ? Pn Me ^^
10/23/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo , Leute Ich mache ein angebot ^^ Aber es liegt nur an Prem Mitglieder weil meins gestern abgelaufen ist wer will sich lvln ich bin zu verüfgungs für kills ^^ wir machen das mit 10kills abstände 10kills ich 10kills der jenige der mich killen will so hat jeder gewinn ^^ Wer das haben will PN ME
LC Lässt sich nicht starten! help pls
09/26/2010 - Last Chaos - 5 Replies
also mein problem ist das ich lastchose nicht starten kann! ich starte die exe dann kommt der launcher alles updates alles in ordnung nu klicke ich auf start und der launcher geht aus und nix passiert...! habe schon google gesucht wie ein doofer nix gefunden -.- offizelle deutsche seite kann ich nicht posten warum ka trotz email bestätigung! neuinstall habe ich auch schon gemacht sowie kompatiblitäts modus auf win xp sp 2 gestellt und adminrechte natürlich auch! mein betriebssystem...
Gothic 4: Man lässt sich Zeit
05/20/2010 - User Submitted News - 3 Replies
Obwohl erst für kommenden Herbst angesetzt, steht ArcaniA: Gothic 4 bereits kurz vor der Fertigstellung. Die Entwickler lassen sich aber noch zeit um Feedback aus der Community sowie aus der Presse zu studieren und gegebenenfalls Änderungen vornehmen zu können. Des Weiteren werde das Rollenspielprojekt aktuell einer extremen Qualitätssicherung unterzogen, um letzte bekannte Fehler auszumerzen und Optimierungen für alle drei Zielplattformen vorzunehmen ( Pc, Ps3, 360). Man bemüht sich also...



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.