Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit welchem Addon kann ich das verschieben?

Discussion on Mit welchem Addon kann ich das verschieben? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
Mit welchem Addon kann ich das verschieben?

Sers, ich hab mal ne Frage, wie ich den Timer auf manchen Schlachtfeldern verschieben kann.

Hier mal ein Bild:
depp15 is offline  
Old 06/05/2012, 16:26   #2
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Mhm, ich hätte jetzt gedacht, dass es DBM wäre, aber ich sehe kein Minimap Icon. Vielleicht ist es auch nur ausgeblendet. Falls nicht, könntest du mal sagen was du für AddOns nutzt?
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2012, 18:20   #3
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
Hat sich erledigt hab DBM vergessen zu Downloaden^^ Trotzdem Thx
depp15 is offline  
Old 06/05/2012, 22:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 347
Received Thanks: 16
Würde auch noch etwas an deinen Bartender rumbasteln damit es übersichtlicher und schöner wird.
Nasoras is offline  
Old 06/06/2012, 08:57   #5

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Orclocher View Post
Würde auch noch etwas an deinen Bartender rumbasteln damit es übersichtlicher und schöner wird.

Die einstellungen der DBM-Bars sind über DBM selber zu machen.
Ravenstorm is offline  
Old 06/06/2012, 10:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 347
Received Thanks: 16
Die Spellleiste ist aber mit Bartender gemacht.
Nasoras is offline  
Old 06/06/2012, 11:37   #7

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Orclocher View Post
Die Spellleiste ist aber mit Bartender gemacht.
Nur zu gut, dass die DBM-Anzeige eingekreist ist.
Ravenstorm is offline  
Old 06/06/2012, 12:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 347
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Nur zu gut, dass die DBM-Anzeige eingekreist ist.
Nur zu gut das ich garnicht von der DBM-Anzeige rede sonder von der Spellleiste
die mit Bartender bearbeitet wurde.

Was du wissen solltest oder sieht deine Spellleiste so aus wie das eingekreiste ?
Und das war auch eher als Tipp für Depp15 gedacht damit es übersichtlicher aussieht und nicht für Personen die meinten sie wüssten es besser was nicht so ist.
Nasoras is offline  
Old 06/06/2012, 13:25   #9

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Orclocher View Post
Nur zu gut das ich garnicht von der DBM-Anzeige rede sonder von der Spellleiste
die mit Bartender bearbeitet wurde.

Was du wissen solltest oder sieht deine Spellleiste so aus wie das eingekreiste ?
Und das war auch eher als Tipp für Depp15 gedacht damit es übersichtlicher aussieht und nicht für Personen die meinten sie wüssten es besser was nicht so ist.
Ich weiß das du es für die Spellleiste meintest, was aber völlig sinnfrei ist da es hier nur um die DBM-Anzeige geht.
Ravenstorm is offline  
Old 06/06/2012, 15:57   #10
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
Omg.. immer diese Flamewars..
/vote 4 close, *** **** it
Problem ist schon geklärt, die Leisten / Timer / whatever die zu dbm gehören sind im Addonmenü selbst zu konfigurieren.
Ende aus, etwas anderes wurde hier nicht gefordert.. i.welche Meinungen über "verschönern" und hat man nicht gehört.. Jeder hat seinen Geschmack, ich würde mit so einem Interface garnicht erst einloggen.. die anderen behalten es weil sie es gewöhnt ist.. c'est la vie.
braven1337 is offline  
Old 06/07/2012, 13:11   #11
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Ich weiß das du es für die Spellleiste meintest, was aber völlig sinnfrei ist da es hier nur um die DBM-Anzeige geht.
Wo liegt eigentlich dein scheiß Problem? Du mit deiner rummackerei bist keinen deut besser als jene, die irgendwo halbwegs Offtopic rumposten. Im großen und ganzen hat Orclocher das UI kritisiert und sogar noch Verbesserungsvorschläge abgegeben. Ganz objektiv betrachtet ist sein Posting also einiges mehr Wert als deine klugscheißerei.

Wie ich es liebe wenn 16 jährige Kinder aus ihren Löchern kommen, um in Foren hilfsbereite und/oder freundliche Member blöd anzumachen.

Und Orclocher hat doch vollkommen Recht. Das UI ist nicht der wahnsinn, gut muss es auch nicht sein, aber durch kompaktere Bars ist nunmal bessere Übersicht garantiert wodurch das spielen dann auch noch leichter wird.
galaxyo is offline  
Old 06/08/2012, 19:24   #12
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Echt langweilig Fast schon wie ein altes Ehepaar^^ Habt euch lieb^^
saakee is offline  
Old 06/09/2012, 19:27   #13
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Dir ist vielleicht schon klar, dass das UI von jemand anderem ist und er ausschließlich auf DBM aus war? Der Rest ist ihm ziemlich egal und es war wohl einfach nur ein random Screenshot aus dem Internet...

Leute Leute... Ich stell mich euch mal im Reallife vor, muss ja grässlich sein!
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 23:43   #14

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by galaxyo View Post
Wo liegt eigentlich dein scheiß Problem? Du mit deiner rummackerei bist keinen deut besser als jene, die irgendwo halbwegs Offtopic rumposten. Im großen und ganzen hat Orclocher das UI kritisiert und sogar noch Verbesserungsvorschläge abgegeben. Ganz objektiv betrachtet ist sein Posting also einiges mehr Wert als deine klugscheißerei.

Wie ich es liebe wenn 16 jährige Kinder aus ihren Löchern kommen, um in Foren hilfsbereite und/oder freundliche Member blöd anzumachen.

Und Orclocher hat doch vollkommen Recht. Das UI ist nicht der wahnsinn, gut muss es auch nicht sein, aber durch kompaktere Bars ist nunmal bessere Übersicht garantiert wodurch das spielen dann auch noch leichter wird.
Ich weiß nicht was du jetzt möchtest, das war lediglich eine Diskussion, welche wir per PN fortgeführt haben und schließlich friedlich beendet haben.

Zum Alter: Da ich nicht 16 bin ist diese Anschuldigung schon erstmal lachhaft genug und da du selbst scheinbar dieses Alter noch nicht erreicht hast würde ich dich bitten nicht irgendwelche sinnlosen Posts zu bringen wie diesen hier, denn Flamerei ist und war nie der Sinn hinter der Diskussion von Orclocher und mir.

Die Frage war aber auf die DBM Bar bezogen und nicht auf das Rest-Ui.

P.S. Diskussion ENDE.

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Dir ist vielleicht schon klar, dass das UI von jemand anderem ist und er ausschließlich auf DBM aus war? Der Rest ist ihm ziemlich egal und es war wohl einfach nur ein random Screenshot aus dem Internet...

Leute Leute... Ich stell mich euch mal im Reallife vor, muss ja grässlich sein!
Danke.
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Help] Wie kann ich mein Inventar wieder verschieben?
10/31/2011 - Last Chaos - 3 Replies
hi Leute, habe ein problem... Ich habe auf Eternia Ep2 mein Inventar so verschoben, dass ich eine volle Bezeichnung einer Waffe sehen konnte... Nun ist es so weit oben, dann ich nicht mehr auf das " X " klicken kann und am Rand kann ich es auch nicht mehr verschieben. (So habe ich es nach oben geschoben)... Kann mir da jemand weiterhelfen? Relog und LC neustart natürlich versucht... ;) Hat sich erledigt, einfach Auflösung wechseln ;)
[S]Signatur kann nur 1e*gold bieten :( [MOD bitte Verschieben]
07/25/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey, Ich wollte euch mal Fragen,ob jmd von euch grade Zeit hat und mir bitte ne Kostenlose Signatur machen kann. Würde mich Freuen wenn es jmd macht :) Finde meine Jetzige zwar Geil aber ich will sehen ob es noch Bessere Gibt :) Also Wenn jmd Bereit wäre hier das Fomular: Render:Little Big Planet(Der Normale ohne Kostüm) Font/Was soll drauf Stehen?Die Font sollte passen zur Signatur sein, es wäre gut wenn ihr 2xdie Signatur machen könnt(Also die 2 ist ne Kopie) wo 1xBlackSwaN stehen...
Kann 2 .MKV Dateien nicht Verschieben/Löschen
10/21/2010 - Technical Support - 9 Replies
Also ich kann zwei .MKV Dateien nicht Verschieben oder Löschen. Es wird immer gesagt die Datei wird gerade benutzt, sei geöffnet wie auch immer. Aber das ist sie nicht, kann auch neustarten und direkt versuchen kommt das Selbe. Und würde die Dateien ganz gerne nur Verschieben, nur Löschen wenns unbedingt sein muss. Ideen?
Wie kann ich den Kampfbereich der Arena verschieben??
06/01/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallöchen, meine Frage ist, wenn ich den Bereich zum Kämpfen in der Arena verschiebe, kann ich immer noch dort kämpfen wo sie war aber nicht wohin ich sie verschoben habe. Woran liegt das? Kann mir da einer helfen oder sagen was ich verkehrt mache? Danke schonmal. LG



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.