Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow Jahrespass, Bans?

Discussion on Wow Jahrespass, Bans? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
thehut10's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
Wow Jahrespass, Bans?

Tag, der Thread
hat mich nachdenklich gemacht... Er hatte einen Jahrespass und wollte ihn loswerden in dem er nur rumhackt, beleidigt etc. und hat keinen Perma kassiert..
Nun zur Frage:

Habt ihr einen Jahrespass und habt ihr einen Perma Ban durch etwas kassiert?
Also ich bote 24/7 und habe erst einen 3 Tage ban kassiert.. Dannach kam nichts mehr.. Erfahrungen?

Und erstmal gn8 Bin gespannt über eure Meinugen und Erfahrungen.
thehut10 is offline  
Old 05/29/2012, 08:43   #2
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Naja hab selbet keinen JPass, aber habe schon öfter mals gelesen das die Leute mit absicht gehackt / gebottet haben um ihn loszuwerden.
Manche wurden für immer gebannt manche zocken noch weiter
A.M.Ø.K is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2012, 08:50   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Naja hab selbet keinen JPass, aber habe schon öfter mals gelesen das die Leute mit absicht gehackt / gebottet haben um ihn loszuwerden.
Manche wurden für immer gebannt manche zocken noch weiter
Ich hab schon gehört das das einige machen, aber bisher noch keinen erlebt der mit dem gleichen acc danach noch weitergespielt hat.
Ravenstorm is offline  
Old 05/29/2012, 13:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 171
Received Thanks: 8
Ich kenne 1 Person die das zusammen gebracht hat.. jedoch ist das sehr Komplex und kann durchaus einige Zeit in Anspruch nehmen... Am besten suchst du dir in Google einen 0815 detected Bot und stolzierst in einen gut besuchten Gebiet damit rum ( natürlich soll das jeder mitbekommen dass genug Meldungen kommen ) hiernach wirst du zu 80 % einen 3 Tag(e) Bann erhalten.

Hier liste ich die Strafen auf ( Mittelmäßige Straftaten wie Beleidigung etc. )
1. Verwarnung
1/1. Verwarnung (Gilt nur für Beleidigung )
1/2. Verwarnung (Gilt nur für Beleidigungen)
2. 24H Bann
3. 48H Bann
4. 72H bann
5. Permanent aus dem Spiel ausgeschlossen

Quelle : Eigene langjährige Erfahrung

Geheimtipp (Vorab ich war Jung und brauchte das Geld ) Es mag zwar etwas Geschmacklos klingen.. jedoch drohte ich vor einigen Jahren damit dass ich mich selbst verletze wenn ich meinen Account nicht zurück erhalten kann... Nach ca. 1 1/2H langen Gespräch mit einen Gm der anscheinend Hobby-Therapeut ist erhielt ich meinen World of Warcraft Account zurück.

Zur Zeit sind mir 2 Freunde bekannt die vor kurzem mit dieser Methode ihren Account zurück erhielten..
Seriousplayer is offline  
Old 05/29/2012, 13:44   #5
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Seriousplayer View Post
Ich kenne 1 Person die das zusammen gebracht hat.. jedoch ist das sehr Komplex und kann durchaus einige Zeit in Anspruch nehmen... Am besten suchst du dir in Google einen 0815 detected Bot und stolzierst in einen gut besuchten Gebiet damit rum ( natürlich soll das jeder mitbekommen dass genug Meldungen kommen ) hiernach wirst du zu 80 % einen 3 Tag(e) Bann erhalten.

Hier liste ich die Strafen auf ( Mittelmäßige Straftaten wie Beleidigung etc. )
1. Verwarnung
1/1. Verwarnung (Gilt nur für Beleidigung )
1/2. Verwarnung (Gilt nur für Beleidigungen)
2. 24H Bann
3. 48H Bann
4. 72H bann
5. Permanent aus dem Spiel ausgeschlossen

Quelle : Eigene langjährige Erfahrung

Geheimtipp (Vorab ich war Jung und brauchte das Geld ) Es mag zwar etwas Geschmacklos klingen.. jedoch drohte ich vor einigen Jahren damit dass ich mich selbst verletze wenn ich meinen Account nicht zurück erhalten kann... Nach ca. 1 1/2H langen Gespräch mit einen Gm der anscheinend Hobby-Therapeut ist erhielt ich meinen World of Warcraft Account zurück.

Zur Zeit sind mir 2 Freunde bekannt die vor kurzem mit dieser Methode ihren Account zurück erhielten..
Ich kann nicht mehr vor lachen
Stell dir vor er sucht die IP raus auf der der Account läuft, findet deine Adresse und schickt während dessen Polizei los und während ihr redet klopfen sie an der Tür
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/29/2012, 14:20   #6
 
thehut10's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Seriousplayer View Post
Ich kenne 1 Person die das zusammen gebracht hat.. jedoch ist das sehr Komplex und kann durchaus einige Zeit in Anspruch nehmen... Am besten suchst du dir in Google einen 0815 detected Bot und stolzierst in einen gut besuchten Gebiet damit rum ( natürlich soll das jeder mitbekommen dass genug Meldungen kommen ) hiernach wirst du zu 80 % einen 3 Tag(e) Bann erhalten.

Hier liste ich die Strafen auf ( Mittelmäßige Straftaten wie Beleidigung etc. )
1. Verwarnung
1/1. Verwarnung (Gilt nur für Beleidigung )
1/2. Verwarnung (Gilt nur für Beleidigungen)
2. 24H Bann
3. 48H Bann
4. 72H bann
5. Permanent aus dem Spiel ausgeschlossen

Quelle : Eigene langjährige Erfahrung

Geheimtipp (Vorab ich war Jung und brauchte das Geld ) Es mag zwar etwas Geschmacklos klingen.. jedoch drohte ich vor einigen Jahren damit dass ich mich selbst verletze wenn ich meinen Account nicht zurück erhalten kann... Nach ca. 1 1/2H langen Gespräch mit einen Gm der anscheinend Hobby-Therapeut ist erhielt ich meinen World of Warcraft Account zurück.

Zur Zeit sind mir 2 Freunde bekannt die vor kurzem mit dieser Methode ihren Account zurück erhielten..
Ganz im gegenteil, ich besitze den Jahrespass und möchte nicht gebannt werden, und dieser Thread den ich gepostet habe hat mich wie gesagt zum nachdenken gebracht, ob Blizzard Jahrespass Benutzer nicht Perma bannt wegen des Geldes.
thehut10 is offline  
Old 05/29/2012, 16:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 171
Received Thanks: 8
Oh mein Fehler. Falsch verstanden, tut mir leid :X

@ Silence : Yo es ist durchaus möglich dass Blizzard die Polizei losschickt^^ und naja bei mir waren sie halt auch.. Aber hab einfach gesagt dass ich das nicht war :X mehr ist das aber auch nicht.

@ TE : Es gelten die selben Regeln des Jahrespass-Benutzer wie für jeden anderen Spieler. Ich schätze dass wenn Blizzard die Jahrespass-Benutzer bevorzugen würde, würden sie Pleite gehen da sich andere Mitspieler benachteiligt fühlen würden.

Ich hoffe ich konnte jetzt eine richtige Antwort auf deine Frage geben.
Seriousplayer is offline  
Old 05/29/2012, 17:49   #8
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Seriousplayer View Post
@ Silence : Yo es ist durchaus möglich dass Blizzard die Polizei losschickt^^ und naja bei mir waren sie halt auch.. Aber hab einfach gesagt dass ich das nicht war :X mehr ist das aber auch nicht.
Was ist das denn bitte für Dummgeschätz auf dem Hochstapler-Niveau der Grundschule? Warum sollte jemals wegen soetwas die Polizei bei dir aufkreuzen?

Wir reden hier weder von einer Straftat, noch von irgendeinem Vorfall, welcher das persönliche Auftreten der Polizei rechtfertigen würde.



Wenn das Ziel ist, dass der Jahrespass nicht mehr läuft und man nicht mehr mit seinem Account spielen möchte, dann kann man einfach die Zahlung zurückbuchen.

Ich bezweifle stark, dass Blizzard aufgrund des Jahrespass keine Permabanns verteilt.
Frosttall is offline  
Old 05/29/2012, 18:08   #9
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Was ist das denn bitte für Dummgeschätz auf dem Hochstapler-Niveau der Grundschule? Warum sollte jemals wegen soetwas die Polizei bei dir aufkreuzen?

Wir reden hier weder von einer Straftat, noch von irgendeinem Vorfall, welcher das persönliche Auftreten der Polizei rechtfertigen würde.



Wenn das Ziel ist, dass der Jahrespass nicht mehr läuft und man nicht mehr mit seinem Account spielen möchte, dann kann man einfach die Zahlung zurückbuchen.

Ich bezweifle stark, dass Blizzard aufgrund des Jahrespass keine Permabanns verteilt.
Was würdest du tun, wenn du der GM wärst und dir jemand sagt Ich schlitz mich auf wenn ihr mir meinen Account nicht zurück bringt?
Würdest ja auch irgendwie reagieren und vllt. die Polizei verständigen...
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/29/2012, 18:43   #10
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Was würdest du tun, wenn du der GM wärst und dir jemand sagt Ich schlitz mich auf wenn ihr mir meinen Account nicht zurück bringt?
Würdest ja auch irgendwie reagieren und vllt. die Polizei verständigen...
Ziemlich zweispältige Situation, aber auch dafür hat Blizzard sicherlich seine Richtlinien.
Wie ich im Chat reagieren würde weiß ich nicht, aber am Telefon könnte man es anhand der Stimmlage usw erkennen, wie ernst die Person es meint.
Frosttall is offline  
Old 05/29/2012, 18:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 171
Received Thanks: 8
Also 1. Du musst keinesfalls irgendwie beleidigend werden.. du kannst deinen Frust ruhig im Real-Life auslassen , aber nicht an mir.

Ein Blizzard arbeiter ( kannst ruhig im Ticket nachfragen ) MUSS auf Suizid/Selbstverletzung so schnell wie möglich handeln, solche Meldungen werden sehr ernst genommen da es ja mehrere Selbstmordfälle in der Wow-Geschichte gab.

Probiert es gerne aus !

Als erstes wird der GM dir 1-2 Links geben ( englische ) wo Suizid sowie Selbstverletzung behandelt wird. Falls die's nicht ausreicht, wird der Kundenservice die Polizei alamieren.

Tante Edit sagt : Sogar die Polizei ist dazu verpflichtet Selbstmörder zu behandeln also wie war das mit Hochstapler? Achja genau ! lieber erst informieren, dann quatschen
Seriousplayer is offline  
Old 05/29/2012, 19:35   #12


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Also manch einer hier sollte sich mal über dem begriff detected informieren.... Detected bedeutet, dass Warden den Bot/Hack oder was auch immer (d.h. Änderungen an speziellen Speicherbereichen und/oder Dateien) erkennt. Eine Sperre durch Warden resultiert immer in einem sofortigen Permaban. Es gibt eigentlich nichts “altes“, was sowohl von Warden erkannt wird, als auch mit der aktuellen Version von WoW kompatibel ist. Zumindest ist mir nichts bekannt. Man könnte jetzt aber z.b. einen “Hack“ entwerfen, der Warden sozusagen provoziert und bei Ausführung eben eine sofortigen Sperre verursachen würde.

Da das aber nicht dass Thema ist... Sperren durch Nutzung von Bots erfolgen in der Regel nur durch Playerreports. Die Wahrscheinlichkeit, wegen Nutzung eines Bots gesperrt zu werden ist dementsprechend gering. Hier spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
Whoknowsit is offline  
Old 05/29/2012, 20:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 171
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Also manch einer hier sollte sich mal über dem begriff detected informieren.... Detected bedeutet, dass Warden den Bot/Hack oder was auch immer (d.h. Änderungen an speziellen Speicherbereichen und/oder Dateien) erkennt. Eine Sperre durch Warden resultiert immer in einem sofortigen Permaban. Es gibt eigentlich nichts “altes“, was sowohl von Warden erkannt wird, als auch mit der aktuellen Version von WoW kompatibel ist. Zumindest ist mir nichts bekannt. Man könnte jetzt aber z.b. einen “Hack“ entwerfen, der Warden sozusagen provoziert und bei Ausführung eben eine sofortigen Sperre verursachen würde.

Da das aber nicht dass Thema ist... Sperren durch Nutzung von Bots erfolgen in der Regel nur durch Playerreports. Die Wahrscheinlichkeit, wegen Nutzung eines Bots gesperrt zu werden ist dementsprechend gering. Hier spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
Wie ich vorhin erwähnte, wenn man einen Bann beabsichtigt, sollte man einen Bot benutzen der detected ist . Bitte vorher richtig lesen.. ich habe das Wort " Detected " bewusst und gekonnt eingesetzt, dies tut aber nichts zur Sache. Ansonsten kann ich sagen dass man NICHT immer einen permanenten Spielausschluss fürs Botten bekommt ( Eigene Erfahrungen damit gemacht )

Zum Thema Playerreport, Spieler die botten, sollten lieber auf nen leeren Server gehen.
Thats all
Seriousplayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jahrespass weg.
05/18/2012 - World of Warcraft - 25 Replies
Hi Leute, im moment scheint es anscheinend ein Problem zu geben, der Jahrepass wird nicht mehr angezeigt und man kann sein Abo kündigen. Hab nach dem kündigen Diablo 3 noch auf dem Account, sowie das Mount. Die Wahrscheinlichkeit das das gefixt wird ist natürlich hoch, aber einfach ausprobieren;)
[S] Günstigen Jahrespass
04/23/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Moin, Oben steht es !! Suche günstigen Jahrespass !!!
[S] Jahrespass [B] PSC
03/27/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
also suche jmd der mit jahrespass für 10er psc machen kann bitte pm mich
Jahrespass
03/02/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey , wollte mal fragen , ob ich dieses mount und diabolo3 usw bekomme , wenn ich mir 12 monate wow kaufe ,aber nicht auf einmal . Ich habe im moment ca. 6 monate GameTime . Wie sieht das aus , wenn ich mir jetzt nochmal 6 monate kaufe ? zählt das als jahrespass ?
Jahrespass für 89€ ?
11/10/2011 - World of Warcraft - 24 Replies
Hey Leute.. Wollte mal fragen ob man diesem Angebot trauen kann: 12 Monate Spielzeit WoW + Diablo 3 + Beta + Tyraels Mount GTC 1 Jahr Jahrespass | eBay Klingt schon ganz verlockend finde ich..Was sagt ihr?Gefahr auf Rückbuchung etc?



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.