Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1 monat spielzeit, dann 1 monat paus, dann RdA?

Discussion on 1 monat spielzeit, dann 1 monat paus, dann RdA? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
1 monat spielzeit, dann 1 monat paus, dann RdA?

Hi ihr,

mir schwebt folgendes vor. Wenn ich mir jetzt einen 2. neuen wow account mache und mir 4 wochen spielzeit hole, dann 4 wochen pause mache, kann ich danach mir eine rolle der auferstehung schicken lassen? so das ich quasi gratis auf cata upgraden kann usw?

greetz
saakee is offline  
Old 05/06/2012, 19:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12
Received Thanks: 4
nein denn:

Um die Rolle der Auferstehung bei einem Freund benutzen zu können, muss dieser über eine Lizenz der Vollversion von World of Warcraft verfügen. Der entsprechende Account muss spätestens am 4. März 2012 inaktiv geworden sein.
Tiamat82 is offline  
Old 05/06/2012, 19:20   #3
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
argh schade aber warscheinlich wirds dann trotzdem mit MoP wieder ne neue rolle geben denke ich. ^^ hoffe ich
saakee is offline  
Old 05/07/2012, 12:49   #4
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
wird es mit Sicherheit nicht.
Celay is offline  
Old 05/07/2012, 22:40   #5
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Wenn es eine gibt das man gratis auf MoP upgraden kann, dann wird das erst nächstes Jahr sein, also ganz spät, wie bei Cataclysm.!
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/09/2012, 14:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
wird es mit Sicherheit nicht.
blogs is offline  
Old 05/09/2012, 14:54   #7
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by blogs View Post
wird es mit Sicherheit nicht.
Bist du ein Mitarbeiter von Blizzard und kannst du uns das wirklich garantieren ?
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/09/2012, 17:06   #8
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
RdA war/ist eine Aktion um verlorene Spieler zurück zuhohlen.
Da sich MoP aber eh wieder extrem viele dieser holhen werden und dadrin wieder eine "Gute" Erweiterung sehen wird Blizzard keine RdA für MoP machen es seiden MoP ist noch schlechter als Cata.
Celay is offline  
Old 05/09/2012, 21:29   #9
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
RdA war/ist eine Aktion um verlorene Spieler zurück zuhohlen.
Da sich MoP aber eh wieder extrem viele dieser holhen werden und dadrin wieder eine "Gute" Erweiterung sehen wird Blizzard keine RdA für MoP machen es seiden MoP ist noch schlechter als Cata.
Ist klar das es sich viele holen, aber die RdA war ja auch erst recht spät nach erscheinen von Cata, d.h. es könnte sein das dann nach paar Monaten nach erscheinen von MoP, wenn einige wieder Aufhören / Pause machen, das sie wieder eine Aktion mit der RdA machen und kostenloses Upgrade auf MoP machen .. aber man weiß ja nie
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/10/2012, 19:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12
Received Thanks: 4
Ich denke schon, dass es mit MOP wieder ne neue Rolle geben wird. Es scheint sich ja für Blizzard zu lohnen. Nur schließe ich mich den anderen an. Wenn es eine gibt, dann recht spät.
Tiamat82 is offline  
Old 05/12/2012, 16:53   #11
 
GreenPhantom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 2
Die Rolle der Auferstehung wird nur kommen, wenn MoP wieder so "schlecht" bei den Kunden ankommt wie Cata. - Wurde zum Ende mehr und mehr langweilig.

Aber mit Glück kommt eine Rolle, kannst es ja probieren, wenn du die Geduld aufbringst, das noch sechs Monate nach dem Release zu machen. (Da es unwahrscheinlich ist, dass vorher eine Rolle kommt)
GreenPhantom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW-ACC inkl. Cata+1 Monat Spielzeit [S] GTC / PSC
07/14/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo Leute!. Ich biete hier einen GANZ NEUEN WoW Account INKLUSIVE Cataclysm und 1 Monat Spielzeit!. Der Account wurde erst vor kurzem von mir "fälschlicherweiße" erstellt und geupgraded und ihr bekommt: Benutzername+Passwort // CD-KEYS // Geheimfrage+Geheimantwort // Persokopie bei Bedarf/auf Wunsch // INKLUSIVE E-Mail Account bei Gmx der extra nur für WoW eingerichtet wurde. Account ist 100% Safe. Bin Erstbesitzer und habe ALLE Daten!. Gerne auch über Moderator oder ähnliches
WoW Gold + Items für WoW 1 Monat spielzeit
10/13/2011 - Aion Trading - 0 Replies
gebe 50 k gold + viele farm items auf eredar ( Horde ) und auf dem der abysische rat 50k Gold + extrem viele farm matz (allianz ) Für 1 monat Spielzeit bei Interrese pn oder skype Dummpatz500 sry könnt den thread Löschen hab mich verdahn
Suche Root Sponsor (1 Monat) -> Ab dann PSC!
05/08/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, Da ich schon seit längerem auf der suche nach einem Root-Sponsor bin aber noch nie einen thread erstellt habe tuh ich dies jetzt. Ich suche einen Root für 1. Monat Kostenfrei ab dann 50% der IS Einahmen + Auf wunsch GM Rechte. Vorraussetzungen 8 GB RAM FreeBsd 7.1 99,9%'ige Verfügbarkeit Mind. 2x 2.33 GHz
Versteigere 1 Monat spielzeit
04/05/2010 - World of Warcraft - 35 Replies
Hi, ich habe mir überlegt (villt) mit Wow anzufangen habe ein bisschen mich mit leuten aus buffed(.)de unterhalten. Plötzlich bekomme ich gebote von leuten die mich "einladen" wollen damit sie 1 monat spielzeit bekommen (und ich glaube noch ein mount). Da habe ich mir gedacht lasse ich die leute von Elitepvpers nicht außen vor. Mein char wird sein ein Blutelf, klasse warscheinlich shadow priest. Mit der Rasse bin ich mir nocht nicht ganz sicher aber auf jeden fall HORDE :D DAs aktuelle...
ClasMt2 erst 2 tage down dann on dann login down jetzt acc exestiert net ? wtf
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
überschrift sagt alles gerade eben hatte ich kick und dann will ich einloggen steht acc gibs nicht das ist doch ne sauerei was für ein server eyy erst down jetzt so was dann login down unglaublich man kann nicht 4 stunden am stück spielen... zum kotzen weiss jemand was ich tuen soll ?



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.