Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbt einen Freund – X-53 Reiserakete wird entfernt

Discussion on Werbt einen Freund – X-53 Reiserakete wird entfernt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Werbt einen Freund – X-53 Reiserakete wird entfernt

Aufgepasst! Das derzeitige Belohnungsreittier des „Werbt einen Freund“-Programms, die X-53 Reiserakete, wird in Kürze aus dem Programm genommen. Wenn ihr schon immer eine Reiserakete haben wolltet, euch aber bis jetzt noch keine unter den Nagel gerissen habt, ist dies eure letzte Chance eine durch das Einladen eines Freundes zu bekommen.

Es gibt zwar noch kein offizielles Datum für den Start des neuen „Werbt einen Freund“-Belohnungsreittiers, aber wir wollten euch schon einmal darüber informieren, dass der Übergang „bald“™ stattfinden wird. Euch bleiben nur noch ein paar Wochen, um euch die X-53 Reiserakete zu holen, bevor sie entfernt wird.
-_Fith_- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 18:02   #2


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Ich wollte eh lieber ein Zebra haben
Whoknowsit is offline  
Old 04/30/2012, 18:22   #3
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Dafür 'n Thread aufmachen ? Die Nachricht im WoW Tratsch hat meiner Meinung nach schon gereicht.

TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 23:21   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Bist im falschen Thread
-_Fith_- is offline  
Old 05/01/2012, 00:57   #5
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
copy paste...
Robin_- is offline  
Old 05/01/2012, 09:11   #6
 
Fred :)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 94
Received Thanks: 2
Das ist ja schon wieder typisch WoW ,
Die wollen doch nur ,dass man jetzt noch so viel 'Werbt einen Freund' macht damit sie noch mehr Kohle bekommen .
Ich sehe da zwar keinen Sinn hinter , weil es ist sowieso so ,dass diejenigen die Wow spielen es schon ewig spielen und habe in letzter Zeit niemanden gesehen der neu anfängt bis auf so 1 bis 2 Einzelne , naja aber Blizz hat ja eigentlich genug Geld oder nicht??...
Fred :) is offline  
Old 05/01/2012, 16:32   #7
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Die Wollen ja die rakete entfernen, und ein neuen Mount Machen
-_Fith_- is offline  
Old 05/01/2012, 18:25   #8
 
Fred :)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 94
Received Thanks: 2
Ja schon klar aber wenn du die Rakete willst musste jetzt noch Werben weißte?
Fred :) is offline  
Old 05/01/2012, 18:29   #9
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Die Rakete verwendet man sowieso kaum ...
Wer ein besseres Flugmount hat, nimmt dieses statt der Rakete um zu fliegen, die Rakete macht nur in den ersten paar Minuten Spaß, mehr nicht
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/02/2012, 06:11   #10
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
stimmt nicht telldiiroen

sie hat 2 sitze und kann halt überall fliegen mit 310% !?!

damit kannst du deine low freunde überall hinbringen und leute in dungeons mitnehmen zum ziehen

ausserdem ist sie schon mit 20 nutzbar als 60% reittier und hat auch da 2 sitze womit man bereits von low level an wenn man zu 2t levelt ein tolles mount hat


ich habe sie seit level 20 und finde sie bis heute TOLL habe zusammen mit meinem schatz gelevelt und das ding war super nützlich

ausserdem gibts zu der rakete ja noch

300% exp wenn man zusammen levelt
teleport zum anderen spieler somit auch die chance einfach mal zu seinem kollegen zu kommen der 15 mins weit weg is


und nun noch was total unproduktives

buhh C&P q.q closerequest, deleterequest, bannrequest, ip-bannrequest, multitrollrequest ect.
Mericat is offline  
Old 05/02/2012, 22:47   #11
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
stimmt nicht telldiiroen

sie hat 2 sitze und kann halt überall fliegen mit 310% !?!

damit kannst du deine low freunde überall hinbringen und leute in dungeons mitnehmen zum ziehen

ausserdem ist sie schon mit 20 nutzbar als 60% reittier und hat auch da 2 sitze womit man bereits von low level an wenn man zu 2t levelt ein tolles mount hat


ich habe sie seit level 20 und finde sie bis heute TOLL habe zusammen mit meinem schatz gelevelt und das ding war super nützlich

ausserdem gibts zu der rakete ja noch

300% exp wenn man zusammen levelt
teleport zum anderen spieler somit auch die chance einfach mal zu seinem kollegen zu kommen der 15 mins weit weg is


und nun noch was total unproduktives

buhh C&P q.q closerequest, deleterequest, bannrequest, ip-bannrequest, multitrollrequest ect.
Naja für Low - Lvl ist sie vllt geeignet, aber wenn man schon den 300% Ep-Boost hat, macht man auch nur mehr Inis
Bist nach 3 - 4 Tagen spielen schon 85
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/03/2012, 00:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 52
Received Thanks: 4
Habe sie auch mit ein paar Chars , aber nutze sie mit keinem
Einfach weil ich Protodrachen viiiel geiler finde
Grabusy is offline  
Old 05/03/2012, 20:11   #13
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn View Post
Naja für Low - Lvl ist sie vllt geeignet, aber wenn man schon den 300% Ep-Boost hat, macht man auch nur mehr Inis
Bist nach 3 - 4 Tagen spielen schon 85
Nach 3-4 Tagen macht man sich schon mit dem 2. Char nach Nordend auf, wenn man questet und selbst dann hat man sich nicht beeilt. Instanzen sind nett, wenn man Quests dazu hat, ansonsten jeder wie er meint halt.
norp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werbt einen Freund und MOP
05/03/2012 - World of Warcraft - 14 Replies
Hi, ich überlegen gerade mir mit der "Werb einen Freund"-Aktion einen Account zu erstellen und da 2 Chars auf Level 70 zu bringen und die Level dann an einen Monk (wenn MOP erschienen ist) zu verschenken. Dann muss ich nicht noch mal durch die alten Gebiete und durch die Scherbenwelt. Dazu haben ich aber noch ein paar Fragen. Wie lang kann man Level verschenken? Kann man die Level auch ein eine Monk verschenken (hat Blizz z.B. die Worgen für das schenken gespert)?
Werbt einen Freund
12/24/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi Leute ich habe ein Problem und zwar ich möchte jemanden werben aber kann es leider nicht da meine Gametime ausgelaufen ist jetzt wollte ich mal hier im Forum fragen ob es vielleicht anders möglich ist zu werben auch wenn ich keine Gametime habe? :) Danke im Vorraus mfg
Werbt einen Freund
03/28/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche jemanden den ich werben kann. Den benötigten WoW Classic Key (Vollversion) zahle ich euch. Einzige Bedingung, 1-2 chars auf meinem server.
Werbt einen freund
01/08/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich würde gerne mit jemandem mit Werbt einen Freund schnell lvln Server ist mit egal wäre aber von vorteil wenn wir auf Garrosh Spieln würden, da da mein main sitzt. Ich würde mit meinem 74er Todesritter uns schön ziehen, wobei aber das hauptziel questen sein sollte, da das wesentlich schneller geht.... Ich würde einen Krieger spielen, die klassen wahl von dir ist egal... So... Folgendes...



All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.