Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WPE Pro Filter für Finster Stoß

Discussion on WPE Pro Filter für Finster Stoß within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question WPE Pro Filter für Finster Stoß

Hi,
wollte mal ne anfrage stelln ob hier jemand vielleicht en WPE Pro filter posten kann wo Finster stoß enthält so das man halt mit dem viel schaden macht?
(und mir neben bei erklären wie man den selber findet, bin irgendwie zu blöd dafür )

Vielen dank im voraus
DarkNemesis2008 is offline  
Old 11/16/2008, 15:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
I lol'd.
Wenn du Schaden machen willst such dir ne andere Klasse
DarkCronicLe is offline  
Old 11/16/2008, 22:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Naja... mir gings eigentllich darum en boss zu legen... zock auf dem toxic battleground server und da hat es ja in der gefängnis ini den einen boss der s3 und die illi gleves dropt^^. (12 mal mit ner grp versucht und jedesmal hats net geklapt -.-").
p.s: achja. welche klasse sollte ich deiner meinung nach spieln??
DarkNemesis2008 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial + Klassen Filter Download (3.3.3a & 3.3.5)
03/27/2012 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 165 Replies
WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial + Klassen Filter Download (3.3.3a & 3.3.5) Hier stelle ich euch mal eine tolle Filter Sammlung für WPE rein. Warum ich das reinstelle? Weil ich das im Inet gefunden habe und vielen die Arbeit ersparen will was ich in der letzten Woche hier hatte und immer noch zu keinem Ziel gekommen bin. Das Packet ist Viren frei, habe es selber gepackt, ihr könnt gern nachprüfen weil ich weis nicht wie das funktioniert. Download: WPE Pro - Dupe Filter + Tutorial +...
[s] Wpe Filter [b] €
08/09/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Huhu Leute... ja wie schon oben geschrieben suche ich gute Wpe Filter für die Versionen: 1.12.1 2.4.3 3.3.5 Kenne mich mit Wpe leider nicht soo gut aus das ich neue Filter entdecke..von daher suche ich dafür andere Leute die sich damit auskennen*g* Es wird so ablaufen das ihr mir ingame auf meinem Server auf dem ich spiele zeigt das der Filter auch wirklich funzt..danach gibts das Geld und ihr gebt mir den Filter + erklärung wie man ihn benutzt :p
Privatserver 3.0.9 - Hasserfüllter Stoß
06/11/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
German: Hallo, gestern habe ich einen Spieler gesehen auf einem Privatserver der Hasserfüllter Stoß spammen konnte ... vllt relevant, obwohl ich es bezweifle, er war Paladin. Als ich ihn darauf ansprach wie er das mache meinte er hald er weiß es ned, weil sein Cousin es gemacht hat, aber er hat bestätigt das er es mit Wpe Pro gemacht hat. Jetzt hab ich früher sowas schon oft gemacht mit Talent Stacking usw. aber irgendwie hat es bei mir nicht funktioniert. Jetz würde ich gern wissen ob einer...
pet filter tut
03/21/2009 - SRO Private Server - 0 Replies
Can someone make tutorial for pet filter ?
Tödlicher Stoß mit imp. Verwunden?
11/05/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich hab nicht so die Ahnung von Krieger und wollt fragen ob imp. Verwunden auch mit Tödlicher Stoß was bringt, im Tooltip steht ja dass der Gegner auch verwundet wird :)



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.