Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Battle.net] Support dauer

Discussion on [Battle.net] Support dauer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
[Battle.net] Support dauer

Hey, ich habe vor 3 Tage den Support mit diesem Vormular angeschrieben, weil mein Acc gehackt wurde.

Jedoch kam bis jetzt noch keine Antwort. Ich habe alle Daten angegeben und alles notwendige.


Ich wollte fragen, ob jemand vor kurzem den Support kontaktiert hat und wie lange er auf eine Antwort gewartet hat.
Fightcamp is offline  
Old 04/14/2012, 18:35   #2
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Hey, ich habe vor 3 Tage den Support mit diesem Vormular angeschrieben, weil mein Acc gehackt wurde.

Jedoch kam bis jetzt noch keine Antwort. Ich habe alle Daten angegeben und alles notwendige.


Ich wollte fragen, ob jemand vor kurzem den Support kontaktiert hat und wie lange er auf eine Antwort gewartet hat.
Hab letztens au den Support kontaktier (2T) noch nichts erhalten^^
CritHappenZ! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 18:49   #3
 
monster465's Avatar
 
elite*gold: 327
Join Date: Mar 2009
Posts: 966
Received Thanks: 173
Mein Ticket wurde heute nach 2,5 Tagen beantwortet
Aber die Antwort war so unnötig das ich gleich wieder eins aufmachen darf
EDIT: Auf das zweite Ticket muss ich eben ca 20min warten
monster465 is offline  
Old 04/14/2012, 18:52   #4

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Also bevor die Beta gestartet ist, hab ich jedesmal innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten, ich denke einfach mal, dass es mit der Beta zusammenhängt...
Haben wahrscheinlich einfach nur viel zu viel um die Ohren.
•kяyteя• is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 20:39   #5
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
trtz. sollte das nicht so lange dauern!!
CritHappenZ! is offline  
Old 04/14/2012, 20:44   #6
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
trtz. sollte das nicht so lange dauern!!
Früher haben die noch am selben Tag geantwortet.
Fightcamp is offline  
Old 04/14/2012, 20:44   #7


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Ich würde anrufen. In solchen Fällen macht es meistens mehr Sinn, direkt mit einem zuständigen Mitarbeiter zu sprechen.
Whoknowsit is offline  
Old 04/14/2012, 22:42   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Ich würde anrufen. In solchen Fällen macht es meistens mehr Sinn, direkt mit einem zuständigen Mitarbeiter zu sprechen.
Auch da kommt's drauf an, was für Mitarbeiter du erwischst

Ich habe letztens innerhalb von 1 Stunde 30 Minuten eine Antwort auf ein Ticket bekommen...

Aber das sind nur Ausnahmen, ansonsten kannst du mit 1-3 Tagen rechnen.
StridingGiant is offline  
Old 04/14/2012, 23:39   #9
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Als ich Probleme mit dem Login hatte, hab ich ein Ticket geschrieben, nach 2 min. wieder versucht einzuloggen und hat geklappt, wurde sofort von einem GM angeschrieben und Ticket war schon beantwortet
War anscheinend Glück das ich so schnell dran gekommen bin
A.M.Ø.K is offline  
Old 04/14/2012, 23:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Ich würd sagen ruf den support an seh das mal aus der sicht des anbieters.

kunde a meldet nen defekt per email und wartet drauf das er sich meldet.

Was denkt nu firma b ach der hats ehnich eilig dakönnen wir die eier schaukeln.


SO kunde c is ein eiliger ungeduliger mensch er ruft panisch an is sauer haste nich gesehen,

SO firma v oder d usw sagt nun ohman das is ernst damüssen wir handeln der hängt hinterher.


so muste das sehen

Emailsupport dauert immerlänger wie telefon alternativ bist sicher das alles ok war nich persoabgelaufen oderso das hatte ichmal.

Persoabgelaufen anstatt das sie dir sagen der perso is 3tage abgelaufen schreiben sie dir bitte beachten sie das wir aufträge nich bearbeiten können wenn noch daten fehlen.

Also bisten dumm sind die beim emailsupport schon sind sicher azubis ;D
ayanamiie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battle Orders Support System - BOSS
11/28/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
Kennt das jemand und sich damit aus? hätte eine frage dazu. cheers
Dauer DC?
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallu... ich habe einen eigenen hamachi p server auf dem zocken gerademal 5 leute(gestern on gekomm) deshalb hab ich dem server erst mal 888 MB ram gegeben. nur ist es normal das es jetzt schon bei manchen laggt? un viele DC's auftreten? Und wie kann ich meinem server mehr ram geben? Etwas löschen oder so... Würde mich über antwort freuen



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.