Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PVP neu???

Discussion on PVP neu??? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,088
Received Thanks: 110
PVP neu???

Haalloo Leute,

also zu meiner Frage:

Ich habe gaaanz früher WoW gespielt. Als er damals erst rauskam Classik und dann BC. Ich kann nur sagen das waren meine besten Zeiten am PC^^ Soo nun nach Jahren möchte ich wieder was reisen :P Da ich mich langsam aus der ESL Egoshooter entferne und es nur noch zuum fun zocke und lieber WoW zocken würde da bei Ego shootern der nachteil ist ohne Team kein fun und für Team braucht man Zeit. Wobei man in wow auch alleine fun haben kann.. naja was auch immer xD Meine Frage ist: "Was sind in Cata die besten pvp champs"
Habe so weit ich denken kann nur pvp gespielt. Und werde es auch. Ich hab leider keine ahnung von cata ^^ Habe ein alten account rausgekramt, der auf lichking ist und kumpel würde mich "Auferstehen lassen" ;D spricht kann mir sofort nen 80er zusammen basteln ^^ Was würdet ihr empfehlen???

Schamane?
Schurke?
Paladin?
DK?

Ich möchte eig. kein Priester,Mage spielen , da ich no fun mit solchen habe^^

Also würde mich auf Antworten freuen.

Danke!
Asacs™ is offline  
Old 03/09/2012, 01:38   #2
 
Epic *RoXas*'s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2010
Posts: 438
Received Thanks: 80
Ich spiele zwar selber keinen DK aber für PvP soll ein Blut DK sehr gut sein 1on1 eig sogut wie immer win die sind so OP dass kaum ne klasse ne chance hat.
Epic *RoXas* is offline  
Old 03/09/2012, 02:06   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,088
Received Thanks: 110
Ok, danke erstmal. Was ist mit Schamane? Oder so? ^^
Asacs™ is offline  
Old 03/09/2012, 02:15   #4
 
Kingcopyright's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 208
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Epic *RoXas* View Post
Ich spiele zwar selber keinen DK aber für PvP soll ein Blut DK sehr gut sein 1on1 eig sogut wie immer win die sind so OP dass kaum ne klasse ne chance hat.
Seit dem Rache Nerf is Blood DK im PvP zu nix mehr gebrauchen. Man wird zwar nicht so schnell umgekloppt, aber man macht auch keinen Schaden. Und als Flaggenträger find ich Warri oder Feral auch besser.

Momentan wirklich gut sind Schurken Magier bzw als Heiler Pala oder Schami. Obwohl man das eigendlich gar nicht so direkt sagen kann, da momentan eigendlich jede Klasse mit fast jeder Skillung gute Chancen sowohl im RBG als auch im 3v3 hat.
Die besten Comps im 3v3 sind momentan RMP (Rogue, Mage, Priest) und RLS ( Rogue, Warlock, Schaman).

Von 2v2 oder Duellen braucht man eigendlich gar nicht reden, da die Klassen nicht darauf balanced sind.
Kingcopyright is offline  
Old 03/09/2012, 02:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 748
Received Thanks: 230
Schurke ist ne gute Klasse im PvP so wie auch Frost Mage geht gut ab^^
'Naze is offline  
Old 03/09/2012, 02:18   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,088
Received Thanks: 110
Hmmh... Wie gesagt Mage werde ich nicht machen. Habe ich nie gemocht die fieher... Schurke ist ne möglichkeit war auch immer mein main, aber da mein kumpel (mit dem ich vor hab laange zu zocken) auch schurke als main hat.. geht mein blick sehr stark auf schami.. was sagt ihr macht er viel dmg?
Asacs™ is offline  
Old 03/09/2012, 02:21   #7
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
cata pvp ist totale scheiße

schamane ist ein top healer, am besten sowas wie schamane, warlock. dann gewinnt man zu 80%
BloodyGaming is offline  
Old 03/09/2012, 02:21   #8
 
Kingcopyright's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 208
Received Thanks: 55
Ele und Verstärker Schamis haben zwar einen sehr guten Burst, aber sobald der weg ist find ich sie relativ schwach. Falls du vor hast auf High Rating zu spielen würd ich eher Heal Schami spielen.
Kingcopyright is offline  
Old 03/09/2012, 02:35   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,088
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by peterpwnd View Post
So hobby los muss man doch sein.
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
cata pvp ist totale scheiße

schamane ist ein top healer, am besten sowas wie schamane, warlock. dann gewinnt man zu 80%
PVP ist nie scheise :'P Ok danke für den tipp

Quote:
Originally Posted by Kingcopyright View Post
Ele und Verstärker Schamis haben zwar einen sehr guten Burst, aber sobald der weg ist find ich sie relativ schwach. Falls du vor hast auf High Rating zu spielen würd ich eher Heal Schami spielen.
Danke für den tipp
Asacs™ is offline  
Old 03/09/2012, 02:51   #10
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Asacs™ View Post
So hobby los muss man doch sein.

PVP ist nie scheise :'P Ok danke für den tipp



Danke für den tipp
klar ist pvp scheiße, es ist der totale dreck. blizzard gibt kein **** mehr ums game. es sind nicht mal mehr die selben developer. blizzard wurde einfach ne dreckige geldgeile company.

ich würd dir einfach empfehlen auf arena-tournament zu zocken. ist zwar 200% schwerer aber wenn man mal auf 1630 mit guten klassen kommt geht das waffenrating schon.
BloodyGaming is offline  
Old 03/09/2012, 07:05   #11
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Sorry aber pvp ist müll.
Wenn mirn frostmage gegen 4.8k resil 40k crits reinhaut,
oder mich ein SMfanatischer schurke(Leder), mit analdildos(dolche) als platti schneller umburstet als ich mit plattenrüstung und ner wirklichen waffe ,
dann solls was heißen.
da war selbst das wotlk balancing besser
.seizure™ is offline  
Old 03/10/2012, 12:54   #12
 
.harlekin's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 89
Received Thanks: 19
Stichwort Deff-CD's vernünftig nutzen .

In sachen RBG kannste sogut wie jede Klasse/Specc nutzen um High zu spielen, möglich nur das du dann eher gecarried wirst . In der Arena übliche sachen wie MM-Hunter, Heal Shamane, Feral-Druid, Heal-Paladin, Frost-DK und Rogue. Mage usw. hab ich aussenvor gelassen weil du Caster ja eher nicht so magst.

Im Endeffekt kannst aber eigentlich jede Klasse High spielen, bei der einen ist es halt schwerer und bei der anderen leichter.
.harlekin is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.