Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW: Patch 4.3.2 auf dem Testserver verfügbar

Discussion on WoW: Patch 4.3.2 auf dem Testserver verfügbar within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Post WoW: Patch 4.3.2 auf dem Testserver verfügbar

WoW Patch 4.3.2 kann ab sofort auf den öffentlichen Testservern getestet werden. Der kleine Patch soll vor allem Bugs beheben. Aber er spendiert dem Launcher auch noch eine Optimierungs-Funktion.

WoW: Patch 4.3.2 ist ab sofort auf den öffentlichen Testservern verfügbar.
Ab sofort steht WoW-Patch 4.3.2 auf den öffentlichen Testservern zum Ausprobieren bereit. Der kleine Patch korrigiert den Patchnotes nach zu Urteilen hauptsächlich Fehler und Bugs. Allerdings hat auch der Launcher eine neue Funktion dazubekommen: Die "World of Warcraft"-Optimierung. Laut Beschreibung im Launcher wird dieser Prozess künftig ab und zu durchgeführt, um die Spieldateien auf Eurer Festplatte aufzuräumen und so die Performance im Spiel zu verbessern, sowie die Größe der WoW-Installation so gering wie möglich zu halten. Um den Rund 15-minütigen Prozess ordnungsgemäß abzuschließen, darf weder der Launcher geschlossen, noch das Spiel anderweitig gestartet werden.

Desweiteren ist im Login-Bildschirm der aktuellen Testversion der Zusatz "Test x86" zu lesen. Boubouille von der englischsprachigen Webseite mmo-champion.com vermutet, dass dieser explizite Zusatz auf eine mögliche 64-Bit-Version des Spielclients hinweist, die in naher Zukunft verfügbar sein könnte. Da der Zusatz "x86" jedoch sowohl im Zusammenhang mit 32-Bit- als auch mit 64-Bit-Anwendungen benutzt wird, könnte dies auch eine andere Bedeutung haben. Abwegig ist diese Theorie dennoch nicht, denn in der Vergangenheit gab es bereits Hinweise auf eine wahrscheinliche 64-Bit-Version von WoW. Wie wir bereits im November 2011 berichtet haben, ist seit Patch 4.3 in den Voreinstellungen des Spiels eine spezielle – momentan noch nicht abwählbare - Option zum Start des 32-Bit-Clienten vorhanden. Eine offizielle Aussage zu diesem Feature gibt es derzeit jedoch noch nicht. Mehr News und Infos rund um World of Warcraft gibt's auf unserer WoW-Themenseite. Den Beitrag von Boubouille mit seinen Spekulationen zum 64-Bit-Client lest Ihr auf mmo-champion.com.

Quelle:
PTR-Patch 4.3.2 für World of Warcraft

Die Patchnotes für alle "World of Warcraft"-Patches befinden sich hier.

Klassen: Allgemeines

Wenn Tankklassen durch andere Spielercharaktere Schaden erleiden, werden nicht länger Stapel von 'Rache' erzeugt.

Druiden
Der T13-Setbonus (4 Teile) für 'Gleichgewicht'-Druiden erhöht nun zusätzlich zum bestehenden Effekt auch den Schaden von 'Sternensog' um 10%.


Jäger
'Aspekt des Falken' gewährt nun etwa 35% mehr Angriffskraft.
'Abschreckung' verringert, wenn der Effekt aktiv ist, nun auch den erlittenen Schaden um 30%.
Der regelmäßige Effekt von 'Schwarzer Pfeil' tickt nun 20 Sek. lang alle 2 Sek. statt wie zuvor 15 Sek. lang alle 3 Sek. Der von der Fähigkeit verursache Gesamtschaden bleibt unverändert.
'Sichern und Laden' bitet nun keinen Vorteil für 'Arkaner Schuss' mehr und der Effekt wird auch nicht mehr von 'Arkaner Schuss' aufgezehrt.

Magier
Der Schaden von 'Feuerball' wurde um etwa 6% verringert.
Der Schaden von 'Pyroschlag' wurde um etwa 6% verringert.

Paladine
'Heiliges Strahlen' kostet nun 40% des Grundmanas (vorher 35%).

Priester
'Massenbannung' sollte nun erneut Ziele bevorzugen, die mit bannbaren magischen Effekten belegt sind.

Dungeons & Schlachtzüge

Es ist nun möglich, sich mit Freunden auf anderen Realms, die in der gleichen Fraktion spielen, zu Schlachtzügen zusammenzuschließen. Dadurch kann der Schlachtzugsbrowser nun in Gruppen genutzt werden, die mehr als 5 Mitglieder beinhalten, es können alte normale oder heroische Schlachtzüge abgeschlossen werden, ebenso ist die Teilname an Schlachtfeldern möglich. Mit der realmübergreifenden Schlachtzugsbrowserfunktion ist es ist jedoch noch nicht möglich, den normalen oder heroischen Modus des Drachenseele-Schlachtzugs zu betreten.
Die Beschreibungen für den Drachenseele-Schlachtzug im Dungeonkompendium wurden überarbeitet.
Es ist nicht länger möglich, nach dem Töten eines Bosses im Schlachtzugsbrowsermodus mehrere Gegenstände der gleichen Art zu erhalten. Wählt ein Spieler beispielsweise 'Bedarf' für zwei Setmarken oder zwei Waffen und gewinnt den ersten Wurf, wird er für den zweiten Wurf nicht mehr zugelassen. Diese Regelung gilt nur für die jeweilige Beute eines Bosses.


diese quelle :
-_Fith_- is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/06/2012, 19:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 100
Received Thanks: 10
Jeah, wieder mal alle Gimps abziehen, die keine Hobbys haben, denen ich nun in den hintern treten kann, da ich diesmal keine E-Mail gewechselt habe, und somit mein Imba PvP char getranst habe
Cyber-Botting is offline  
Old 01/06/2012, 19:28   #3
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
Erst mal danke an dich. Das ist ja fast wie eine Bestätigun für mich, weil ich mal gesagt haben, dass es eine oder mehrere Patches geben wird vor MoP(YAY).
J-ىlaught is offline  
Old 01/06/2012, 22:55   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Poste immer Gleich was in Buffed / mmo steht hier her

Naja werde nicht aufm test server spielen da eh keine klassen fix kommen oder so sind nur bugs behebung

Poste immer Gleich was in Buffed / mmo steht hier her

Naja werde nicht aufm test server spielen da eh keine klassen fix kommen oder so sind nur bugs behebung
-_Fith_- is offline  
Old 01/07/2012, 10:07   #5


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Oh man was für ein unwichtiger Patch, die Features hätten sie als "nette?!?" Beigabe zu 5.0 zugeben können.
Sonyacc is offline  
Old 01/10/2012, 12:06   #6
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
/update
-_Fith_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Testserver
08/09/2011 - DarkOrbit - 17 Replies
Is there any possibility to get there atm?
No TestServer ????
07/06/2011 - Rappelz - 5 Replies
hi guys ... wheen i'm trying to login into rappelz "private server" i found no testserver :confused::confused: and this is the picture : http://imageshack.us/photo/my-images/684/confused h.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/684/confused h.jpg/
testserver 1.9 und patch notes german
11/25/2005 - World of Warcraft - 8 Replies
Die Tore von Ahn'Qiraj Jenseits der Tore von Ahn?Qiraj liegen zwei gewaltige Dungeons ? die Ruinen von Ahn?Qiraj, ein Dungeon für Gruppen von 20 Spielern, und der Tempel von Ahn?Qiraj, ein Schlachtzugsdungeon für 40 Spieler. In Ahn?Qiraj werden die Spieler die dunklen Geheimnisse der Vergangenheit aufdecken und die Hintergründe des jüngsten Vorstoßes der Silithiden erfahren... und den schattenhaften Meistern der Silithiden entgegentreten, den Qiraji. Um auf ihren jeweiligen Realms die Tore...
Testserver
10/06/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich hab ma ne frage ich weiß zwar nich ob das hier hingehört aber gibt es irgeneine möglichkeit auf den WoW testserver zu kommen ohne einen account zu haben?? mfg Blastr



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.