Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOW Zahlungsmöglichkeit gesperrt

Discussion on WOW Zahlungsmöglichkeit gesperrt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
4nwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 70
Received Thanks: 10
WOW Zahlungsmöglichkeit gesperrt

EDIT: Hat sich erledigt. Konnte es per ELV machen.
4nwe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche G1 Credits Verkäufer mit Paypal als Zahlungsmöglichkeit
05/26/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, ich möchte regelmäßig für Freunde G1 Credits kaufen (für verschiedene Spiele von GamersFirst) und suche einen vertrauenswürdigen Händler, der mir das günstig anbieten kann. Ich kann via Paypal bezahlen (verifizierter Paypal Account Inhaber). Außer Playspan und shatteredcrystal.com kenne ich sonst keine Möglichkeit um an ESN Codes zu gelangen, die man dann bei G1 zu G1 Credits umwandeln kann.
[S] Programmierer für Shop mit PSC als Zahlungsmöglichkeit [B] PSC / E-Gold...
01/22/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Also ich suche einen PHP-Coder, der schonmal Erfahrung hatte mit dem einbinden der Zahlungsmöglichkeit "PaySafeCard". Es soll so ähnlich sein, wie in einem Scene-Store, wo man seinen Code eingibt, dieser überprüft wird und unter einem neuen Passwort in einer Datenbank archiviert. Ich habe einen Public-Store gefunden (palshop), allerdings scheint dieser outdated zu sein. Ich lege bei sowas Wert auf Seriosität, da ich bereit bin dafür nicht unbedingt wenig zu zahlen. In erster Linie geht es...
Minecraft Account aufklärung + zahlungsmöglichkeit
01/03/2011 - Minecraft - 16 Replies
Hi also ich habe ein paar fragen zu Minecraft. 1. Kann man auch mit Paysavecard bezahlen wenn ja wie viel kostet es 2. wenn das oben genannte nicht geht kann jemand mit paypal account mir minecraft kaufen und ich schicke eine psc nummer die geht (über middleman) mfg AJ
Wie lange ist man gesperrt wenn man das erste mal gesperrt ist?^^
02/21/2010 - WarRock - 22 Replies
sry gesperrt wurde^^



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.