Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Search somebody for "Recruit a friend"

Discussion on Search somebody for "Recruit a friend" within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Nov 2011
Posts: 161
Received Thanks: 14
Cool Search somebody for "Recruit a friend"

Hey ich suche jemanden für "Recruit a friend"
Würde account der geworben ist geben und bist Burning Crusade erweitert ist.
Auf welchem Realm und Fraktion wir spielen ist mir egal.
Am liebsten wäre mir allerdings Shattrath Allianz.
lg yannik wer will sollte Skype haben
iTz_BlaZiiNG is offline  
Old 12/18/2011, 16:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Bitte den Sammelthread nutzen.
8976541 is offline  
Old 12/18/2011, 17:18   #3
 
elite*gold: 35
Join Date: Nov 2011
Posts: 161
Received Thanks: 14
ok hab kann closed werden
iTz_BlaZiiNG is offline  
Closed Thread

Tags
raf, recruitafriend, search, suche, werbe


Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Recruit a Friend / Werbt einen Freund
04/24/2024 - World of Warcraft - 3962 Replies
http://www.pyrotek.info/images/flags/german.gif Hier bitte alle Anfragen rein, wenn ihr jemanden sucht den ihr werben könnt oder wenn ihr euch werben lassen möchtet. Regeln: -Schreibt in eure Anfrage / Angebot ob ihr wen zum werben sucht oder ob ihr geworben werden wollt. -Nur Anfragen / Angebote zu Werbt einen Freund sind hier erlaubt. Die Abwicklung ist per PM / ICQ / ... zu klären. -Solltet ihr Keys benötigen eröffnet einen Thread im BM Bereich. -Ansonsten gelten natürlich die...
Frage zum lvl verschencken bei "Recruit a Friend"
02/05/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Also ich mach mal ein Beispiel und würde euch bitten es zu bestätigen oder zu korrigieren. Also ich will es gerne so machen Acc A werbt B und B werbt C aber jetzt lass ich nur B und C in einer Gruppe gemeinsam bis lvl 60 lvln und kann ich dann mit dem beiden lvl 60er von B und C halt 60 lvl an A verschencken? Und ist es mit anderen Kombinationen wie zb A und C möglich? Und eine weitere Frage, müssen sie in einer Gruppe lvln um lvl zu verschencken? weil bis jetzt hab ich immer nur...
Frage powerlvln durch "Recruit a Friend" System ?
02/03/2011 - World of Warcraft - 12 Replies
Hey, ich habe heute mal bisschen bei YT gestöbert und bin auf folgendes Video gestoßen: YouTube - WoW Level 9 - 33 in 1min Nun meine Frage... funktioniert das für das offizielle WoW oder nur für PServer ? Ich spiele zurzeit auf einen PServer mit Blizzlike rate's und möchte gerne bisschen schneller lvln daher möchte ich gerne diese Methode anwenden. Kann mir auch wer ne Anleitung geben wie das genau funktioniert ? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.