Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Realmhilfe

Discussion on Realmhilfe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Tyrios's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 63
Received Thanks: 11
Realmhilfe

Hallo,

Ich wollte mal fragen welcher der "beste" PvE-Realm für den Dugeonbwroser ist, wo man selbst als DD "instant" Invite hat.

Ist egal ob Deutsch oder Englisch, PvE oder PvP. Auf meinem momentanen Realm liegen die Invites bei RandomBGs so zwischen 2-3 Minuten, aber beim Dugeonbrowser 15+ Minuten, würde es gerne so wie beim RandomBGs haben ;D. Achja und eigentlich egal ob Horde oder Allianz, lieber Horde, aber Allianz ist auch nicht schlimm.
Tyrios is offline  
Old 11/23/2011, 17:26   #2
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,769
Received Thanks: 4,511
In was für einer Traumwelt lebst du eigentlich? Als DD instant Invite bekommen. Bist du dir sicher das du WoW spielst?
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2011, 17:27   #3
 
Kingcopyright's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 208
Received Thanks: 55
Es gibt keinen Realm wo man immer direkt nen invite als DD bekommt.
Außerdem muss man die Wartezeit innerhalb der Realmpools vergleichen und nicht der Realms alleine. Ich würde dir Eredar empfehlen, da der Server gut bevölkert ist, es viele gute Spieler gibt, man schnell einen rnd Raid oder RBG Gruppe findet und die Wartezeiten im DF und für RandomBG human sind.
Kingcopyright is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2011, 17:33   #4
 
Tyrios's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 63
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
In was für einer Traumwelt lebst du eigentlich? Als DD instant Invite bekommen. Bist du dir sicher das du WoW spielst?
Das hättest du dir auch sparen können, wenn du nichts hierzu beiträgst.
Und du hättest 5 Minuten deines Lebens sinnvoller verbracht.

*word*
Okay ich werde mir mal Eredar angucken. Thx.
Tyrios is offline  
Old 11/23/2011, 17:35   #5
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,769
Received Thanks: 4,511
Wie es aussieht, kannst du sogar nicht mal lesen. Noch einmal für dich: Es gibt keinen instant Invite als DD, vergiss es.
Mingxie is offline  
Old 11/23/2011, 17:41   #6
 
Tyrios's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 63
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Wie es aussieht, kannst du sogar nicht mal lesen. Noch einmal für dich: Es gibt keinen instant Invite als DD, vergiss es.
Ist ja schön für dich... deswegen habe ich INSTANT auch in Anführungszeichen gesetzt Ich weiß selbst das mehr DDs suchen als alles andere, aber wenn du schlau wärst könntest du "instant" auch mit den "kürzesten Wartezeiten" interpretieren.
Tyrios is offline  
Old 11/23/2011, 17:55   #7
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,769
Received Thanks: 4,511
Wenn du schlau gewesen wärst, dann wüsstest du das die Wartezeiten nicht vom Realm abhängen sondern vom Realmpool, aber ich bin mal lieber leise, denn du weißt ja sowieso alles besser als ich.
Mingxie is offline  
Old 11/23/2011, 18:04   #8
 
Tyrios's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 63
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Wenn du schlau gewesen wärst, dann wüsstest du das die Wartezeiten nicht vom Realm abhängen sondern vom Realmpool, aber ich bin mal lieber leise, denn du weißt ja sowieso alles besser als ich.
Ja ist auch so, ich weiß es besser Hast du super von Kingcopyright abgeschrieben. Und am besten suchst du dir gleich den nächsten Thread zum unnötigen Reinschreiben, du "seit Februar 2011 registriert und ~2300 Post hab" Kind
Tyrios is offline  
Old 11/23/2011, 18:12   #9
 
Tyrios's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 63
Received Thanks: 11
Das soll was erklären....? Ich sehe nur das ich länger registriert bin als du, weniger e*g habe und nicht so viele unnötige Posts habe wie du. Und das ich vielleicht mal aus der Metin2 Gruppe rausgehen sollte
Tyrios is offline  
Old 11/23/2011, 18:49   #10
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Tyrios View Post
Ja ist auch so, ich weiß es besser Hast du super von Kingcopyright abgeschrieben. Und am besten suchst du dir gleich den nächsten Thread zum unnötigen Reinschreiben, du "seit Februar 2011 registriert und ~2300 Post hab" Kind
Du versuchst einen User zu beleidigen der Aktiver ist? Wo kommst du denn her? man versucht dir zu helfen und du wirst offensiv.
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2011, 12:56   #11
 
HcAndi20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 769
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Du versuchst einen User zu beleidigen der Aktiver ist? Wo kommst du denn her? man versucht dir zu helfen und du wirst offensiv.
lol.

Genau merk dir das Tyrios umso mehr Posts du hast umso mehr bist du hier, wir scheißen auf Intelligenz und sonstiges, der E-***** regiert hier. Hättest du bloß öfters dein Senf zu jedem Beitrag geschrieben würden wir dich weniger verachten.
HcAndi20 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2011, 13:32   #12
 
MoonTheDemon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 26
Ich spiele auf Kargath / Realmpool -> Reckoning
Ich spiele sowohl Heal als auch DD, warte aber normal zwischen 2-5 Minuten.
Der Nachteil an einem großen Realm(pool) ist immer, dass es auch mehr DD's gibt ...

@HcAndi20 & Seizure
Ich stimme euch beiden zu, jemanden zu beleidigen weil er mehr Posts hat ist keine Art,
aber die Post Anzahl macht einem nicht wirklich zu etwas besserem / schlechterem,
MoonTheDemon is offline  
Old 11/27/2011, 14:40   #13
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
Ich spiele auf Eredar.

Die Invites dauern max. 10min als DD bei mir. Als Heal sogar nur geschlagene 2min!

Blutdurst ftw!
.#FreakyLike♥ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.