Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lastschrift sperre

Discussion on Lastschrift sperre within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 42
Received Thanks: 6
Lastschrift sperre

Hey leute,
mein account wurde kurzzeitig esperrt weil ich kein geld aufm konto hatte und mein abo vergessen hab zu kündigen (lastschriftverfahren)

ja also mein acc is gespeert und ich soll mit kredidkarte zahlen hab aber keine..

und ja denkt ihr ich kan trotzdem per lastschriftverfahren zahlen immerhin ist es noch bei den abbos dabei

bitte um schnelle antwort

oder gibt es ne möglichkeit nen account zu bekommen ohne dafür zu zahlen
also schon zahlen aber für spielzeit nicht für account ;D
ShotDown95 is offline  
Old 10/31/2011, 00:58   #2
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
support anrufen
.seizure™ is offline  
Old 10/31/2011, 05:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
Rufst den deutschen Rechnungssupport an und fragst sie gescheit ob sie es dir wieder freischalten. Hamse bei mir auch schon 2 mal
Gogel is offline  
Old 10/31/2011, 05:04   #4
 
elite*gold: 524
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,407
Received Thanks: 125
Sag jemand aus dem Forum soll es dir Zahlen, & Du gibst dem Jenigen das Geld als Psc. (:
WUNDERKIND'o.O is offline  
Old 10/31/2011, 13:37   #5
 
elite*gold: 37
Join Date: Sep 2011
Posts: 609
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by ShotDown95 View Post
Hey leute,
mein account wurde kurzzeitig esperrt weil ich kein geld aufm konto hatte und mein abo vergessen hab zu kündigen (lastschriftverfahren)

ja also mein acc is gespeert und ich soll mit kredidkarte zahlen hab aber keine..

und ja denkt ihr ich kan trotzdem per lastschriftverfahren zahlen immerhin ist es noch bei den abbos dabei

bitte um schnelle antwort

oder gibt es ne möglichkeit nen account zu bekommen ohne dafür zu zahlen
also schon zahlen aber für spielzeit nicht für account ;D

Normalerweise schalten Sie es einmalig oder auch öfter wieder frei um diese Zahlung dann durchzuführen. Wie schon ein anderen Poster gesagt hat. Anrufen und lieb fragen. Bedenke aber das du nun z.b. nicht mehr für das Diablo3 gratis Angebot qualifiziert bist.
Thorianus81 is offline  
Old 10/31/2011, 17:17   #6
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Meistens gehts mit denn Leuten bei Blizzard gut aus , bezahls und frag lieb nach , Wegen dem jahrespass kannst auch mal nachfragen ob sie dir nochmal ne chance einräumen .


Sagste Geld ist später gekommen bei der arbeit oder so


Gruß Mana
Mana1992 is offline  
Old 10/31/2011, 17:40   #7
 
elite*gold: 37
Join Date: Sep 2011
Posts: 609
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
Meistens gehts mit denn Leuten bei Blizzard gut aus , bezahls und frag lieb nach , Wegen dem jahrespass kannst auch mal nachfragen ob sie dir nochmal ne chance einräumen .


Sagste Geld ist später gekommen bei der arbeit oder so


Gruß Mana
Hab ich gemacht. Auf das Jahresangebot haben die Leute mit denen du telst keinen Einfluss. Es wird bei der Bestellung automatisch geprüft ob du für dieses Angebot qualifiziert bist oder nicht. Und sollte dein Account eine Rücklastschrift gehabt haben gibt es keine Chance. Ich finde das auch fair so
Thorianus81 is offline  
Old 10/31/2011, 17:49   #8
 
muse-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61
Habe damals dort angrufen als meins gesperrt wurde und angegeben dass ich meine ELC Lastschriftverfahren wieder freigegeben haben möchte da ich nen Char Transfer durchführen möchte.
Yo wurde dann auch sofort freigegeben.
muse- is offline  
Old 10/31/2011, 19:53   #9
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Thorianus81 View Post
Hab ich gemacht. Auf das Jahresangebot haben die Leute mit denen du telst keinen Einfluss. Es wird bei der Bestellung automatisch geprüft ob du für dieses Angebot qualifiziert bist oder nicht. Und sollte dein Account eine Rücklastschrift gehabt haben gibt es keine Chance. Ich finde das auch fair so
Also ich musste letztens auch dort anrufen weil mein CharTransfer nicht eingeleitet wurde das die Techn.Probleme hatten.

Habe dort auch gefragt wie das alles läuft mit Jahrespass und mir wurde von dem SupportTypen gesagt das falls es nicht geht er auch Manuell es für mich einstellen kann.
Also die können das schon
Mana1992 is offline  
Old 10/31/2011, 20:45   #10
 
elite*gold: 37
Join Date: Sep 2011
Posts: 609
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
Also ich musste letztens auch dort anrufen weil mein CharTransfer nicht eingeleitet wurde das die Techn.Probleme hatten.

Habe dort auch gefragt wie das alles läuft mit Jahrespass und mir wurde von dem SupportTypen gesagt das falls es nicht geht er auch Manuell es für mich einstellen kann.
Also die können das schon
Ja das mit dem normalen Jahrespass vielleicht schon. Aber das Angebot mit D3, Mount und Betazugang kann definitiv nicht von nem Rechnungsheini bei Blizzard beeinflusst werde. Da können die auch manuell nix machen. Du kannst zwar Abos etc kaufen. Aber du bist automatisch nicht mehr für das Sonderangebot qualifiziert. Selbst wenn du schon seit 2005 dabei bist.

Hab mich deswegen auch bei meinem Bekannten erkundigt der ja bei Blizz arbeitet (und der ist nichtg bloss GM).
Thorianus81 is offline  
Old 11/01/2011, 14:21   #11
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Kanns nur so wieder geben wie er mir das gesagt hat

Er hat mir gesagt er kann manuell die Dinge für mich eingeben , ich sollte es aber nochmal versuchen .
Ging dann auch , so das ich das nicht in anspruch nehmen musste , vlt war er auch unwissend
Das kann ich aber nicht beurteilen.
Mana1992 is offline  
Old 11/01/2011, 14:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Thorianus81 View Post
Ja das mit dem normalen Jahrespass vielleicht schon. Aber das Angebot mit D3, Mount und Betazugang kann definitiv nicht von nem Rechnungsheini bei Blizzard beeinflusst werde. Da können die auch manuell nix machen. Du kannst zwar Abos etc kaufen. Aber du bist automatisch nicht mehr für das Sonderangebot qualifiziert. Selbst wenn du schon seit 2005 dabei bist.

Hab mich deswegen auch bei meinem Bekannten erkundigt der ja bei Blizz arbeitet (und der ist nichtg bloss GM).
Dann belügt dich dein bekannter o_O mir hamses auch freigeschaltet, Ja das jahres angebot mit D3 und MoP beta .
Gogel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 17:08   #13
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Da flunkert aber jemand mächtig. Laut Blizzards Foren wurde es bisher bei keinen Manuell aktiviert, da sie derzeit keine Zugriffe auf die Datenbank haben.



Wurde oft genug von einem "blauen" bestätigt.
Nelunia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]PSC - [S]Lastschrift
08/01/2011 - Trading - 6 Replies
Moin, also wie im Topic beschrieben ich habe vor in WoW meinen Namen zu ändern das Kostet 8€ bietent würde ich 10€ PSC oder 260e*g da ich keine Creditkarte oder Latschrift habe sondern nur PSC will ich gegen gegen 8€ Lastschrift tauschen. Also 2€ Gewinn für euch, nur gegen Trusted. mfg Emotionz
Lastschrift
06/28/2011 - Nostale - 2 Replies
kann BLZ auf der karte auch BIC sein??? weil bei meiner volksbankkartesteht nicht BLZ sondern nur BIC oder IBAN bitte helft mir :P
Lastschrift
06/22/2011 - Nostale - 9 Replies
Kann mir wer erklären wie eine Lastschrift funktioniert? Einfach Kontonummer eingeben oder wie??!!?? MFG Noni:pimp:
[S TuT] Lastschrift
06/04/2011 - Tutorials - 2 Replies
Hi Leute, ich habe gehört es gibt leute die Lastschrift Daten faken können ich wollte fragen ob darüber jemand ein TuT machen würde wäre aufjeden fall nett ;)
DR per lastschrift
05/19/2010 - Metin2 - 15 Replies
ein freund von mir hat per lastschrift DR bestellt natürlich hat er nicht seine datren und alles eingegeben was kann ihm jetzt passiereNß^^



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.