Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was bringt eigentlich ModelEditing?

Discussion on Was bringt eigentlich ModelEditing? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 38
Received Thanks: 0
Was bringt eigentlich ModelEditing?

Hallo Leute
ich weiß, ich bin nicht der erste der sowas fragt, aber ich hab gesucht und nix gefunden was dieses Modelchange bringt. Ich weiß dass damit Diener und Mounts und weiß was ich noch alles anders aussehen lässt. Aber sehen das auch die anderen Leute ingame? Oder ist das nur der Spaß für sich? Was für Vorteile bringt es, falls es welche bringt^^. Angeben kann man ja damit auch nicht wenn das keiner sehen kann.

Hoffe jemand erklärt mir was es bringt^^. Danke im Voraus

MfG Gunpowder
Gunpowder is offline  
Old 07/27/2008, 11:54   #2
 
kik87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
nein sehen kannst nur du es.
was es bringt? weist du. nach 2 jahren hast du einfach keine lust mehr nen kleinen fetten zwerg anzuschauen, der bei nem Mortal Strike abhebt wie ein Hubschrauber.
also änderst das aussehn in nen tauren z.b.

vorteile kann es dir bringen mit mapedits usw. aber darauf kann und will ich net hier eingehen aufgrund der forenregeln.
kik87 is offline  
Old 07/27/2008, 13:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 38
Received Thanks: 0
Ok, Danke für das Info^^.
Und welchen Thread sollte ich besser lesen (hier gibts ja soo viele) wo alles erklärt wird wie ich das anstellen kann. Und ich weiß es gibt schwere Methoden und auch leichte....Könnte mir wer einen Tipp geben? Hab im youtube haufen Methoden gesehn, aber besser frag ich euch welches am einfachsten geht
Gunpowder is offline  
Old 07/27/2008, 13:49   #4
 
Alisami's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
fang mit creaturen austauschen etc an! Danach blps ändern, und dann mit karten, maps etc!
Alisami is offline  
Old 07/27/2008, 14:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 38
Received Thanks: 0
Ja ok^^ aber wie soll das gehn, welche Programme brauch ich.... einen Thread sollte es doch geben wo alles beschrieben ist oder?^^
Gunpowder is offline  
Old 07/27/2008, 14:20   #6
 
Alisami's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
auf *******.com findeste alles
Alisami is offline  
Old 07/28/2008, 08:16   #7
 
iPuke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 17
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Alisami View Post
auf *******.com findeste alles

steht ****** für google oder gidf? =D ,aber das mit .com sollte JEDEM klar sein ^_^
iPuke is offline  
Old 07/28/2008, 09:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 38
Received Thanks: 0
Mal ne Frage^^ wieso ist es denn soooo verboten, dass nicht mal einen Thread (außer englischen) gibt wo alles beschrieben ist. Hacken ist doch schlimmer, mit ModelEditing tut man doch niemandem was..... kann mir das büdde büdde jemand erklären?
Gunpowder is offline  
Old 07/28/2008, 09:49   #9
 
Zenzra's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
Doch mit ModelEditing kannste zum Beispiel einfach die Tore von der Arena oder Arathibase durch gras ersetzen oder nen Turm wo man drunter durchlaufen kann, d.h bevor WSG, AB oder AV startet latschtst du gemütlich durchs Tor und nimmst schon ne Base ein etc. deswegen ist es verboten ^^
Zenzra is offline  
Old 07/28/2008, 09:50   #10
 
iPuke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 17
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Gunpowder View Post
Mal ne Frage^^ wieso ist es denn soooo verboten, dass nicht mal einen Thread (außer englischen) gibt wo alles beschrieben ist. Hacken ist doch schlimmer, mit ModelEditing tut man doch niemandem was..... kann mir das büdde büdde jemand erklären?
ähhm... er meinte das "geheime" bezüglich des MapEditieren und dies ist eine Art von "hacken" bzw. exploiten / bugusen! Ich nehme mir hier mal die Freiheit raus und poste dir ein Video von Youtube:



Mit dem ersteller des Videos habe ich keine Kontakt und weder kenne ich den eigent. macher des Videos! Das Video bzw. der Link gilt nur zur Demonstration!
Ich übernehme keine Haftung für die Verlinkung und den Inhalt des Links! Klicken bzw. betreten der Seite durch den Link auf eigene Gefahr!


mfg Graffitijaner =D
iPuke is offline  
Old 07/28/2008, 09:52   #11
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Jop oder nen Tor hinstellen ,anstatt nen Lagerfeuer. ^^
Kann man prima über was laufen ^^

Siehst aber nur du alles und net die anderen!
Pand0r is offline  
Old 07/28/2008, 09:53   #12
 
Zenzra's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
Ich check jetzt nicht ganz was du meinst ^^
Ich meint enet Ap0laypse falls es hier wieder verwirrend wird, und das wird es.^^
Zenzra is offline  
Old 07/28/2008, 09:58   #13
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
höh
Meinst nu mich oder wem ?^^
Pand0r is offline  
Old 07/28/2008, 11:10   #14
 
kik87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
Quote:
2. MODELCHANGE EXPLOITING ist public nichtmehr erwünscht da sie der allgemeinheit und besonders den Changern schaden verursachen
kk?^^
kik87 is offline  
Old 07/28/2008, 11:17   #15
 
Zenzra's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Ap0alypse View Post
höh
Meinst nu mich oder wem ?^^
Guck du bist Verwirrt, ich habs dir gesagt
Zenzra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[F]Was bringt eigentlich 1-Hit atk ?
10/22/2009 - Metin2 - 2 Replies
Ich habs noch nit verstanden was 1-Hit atk bringen soll ? :( :pimp:
fragen wegen modelediting
09/11/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
hi leute mal wollte ich wissen wie es mim modelediting is wenn man die skins von waffen und rüstung ändert kann man dadurch gebant werden ? wär geil es zu wissen habe hier schon viele threads gelesen und nier wirklich ne antwort hierzu gefunden
Modelediting
04/26/2006 - World of Warcraft - 19 Replies
Ich suche ne total Nub-Anleitung um meinen Troll in einen Ud zu verwandeln... Waere nett wenn jemand der sich auskennt sowas schreiben könnt :) Wenn ihr irgendwelche infos braucht fragt einfach in dem Thread werde regelmäßig reinschauen... Achja sorry wenns im falschen Unterforum ist wusste nicht genau wohin. <<< ist dumm und hat den thread 2x gepostet -.-
mx0, wer mag ihn eigentlich? ;)
09/19/2005 - Off Topic - 1 Replies
sagt ma eure Meinung dazu ;) Interessiert mich mal ich kann den Typen nicht leiden, der ist mir zu pessimistisch ;) (Kommt sowas in Flame Wars?)



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.