Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schurke/Priester vs Hexer/Priester

Discussion on Schurke/Priester vs Hexer/Priester within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
denschu's Avatar
 
elite*gold: 279
Join Date: Mar 2009
Posts: 155
Received Thanks: 54
Schurke/Priester vs Hexer/Priester

Hey leude!
spiele im 2V2 die combo Schurke/Priester neuster patch cata!
Es ist gut spielbar die combo, jedoch gegen ein gebrechen Hexer mit seinem Heiler am *****, bedeutet das LOSE für uns!
Meine frage jetzt an euch ist wie ich die combo schlagen kann, weil das extremste ist ja das der Hexer sich durch seinen schaden heilt, dadurch ist es extrem schwer ihn Down zu bekommen trotz perfekten CC´s auf den Heiler!

sorry, wenn ich hier im falschen forum bin!

greetz
denschu is offline  
Old 10/12/2011, 21:41   #2
 
Kingcopyright's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 208
Received Thanks: 55
Ich würde ganz einfach warten bis der Hexer seinen Port benutzt hat oder bei seinem Zirkel steht, dann die Rauchbombe benutzen und mit Shadowdance den Hexer killen. Der Priester muss mit seinem Fear oder mit Gedankenkontrolle den Priester von der Wolke fernhalten. Wenn der Rogue gut ist verreckt der Hexer. Eventuell kann der Priester noch den Hexer spiken, wenn der andere Heiler inform von Fear, Blind, Sep etc. CCt ist.
Kingcopyright is offline  
Old 10/12/2011, 23:07   #3
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
hexer sollte sogut wie keinen cast rausbekommen wenn du an ihm stickst
peterpwnd is offline  
Old 10/15/2011, 10:05   #4
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by peterpwnd View Post
hexer sollte sogut wie keinen cast rausbekommen wenn du an ihm stickst
lol

der hexer macht eh alles instant, und die dots machen mehr damage als deine backstabs

da 2v2 ziemlich unbalanced ist hast du nicht gegen jeden ne chance

hexer/shami kannste schwer besiegen
wenn die nicht viele fehler machen dann hast du kaum ne chance

bei hexer/pala würd ich gleich vom amfang an den pala bursten und zwar soll dein priester hexer fearn wären du auf dem pala klopfs. wenn der hexer trincket used kannst du smokebomb benutzen. bei bubble switchen und auf paar cds abwarten und dann wieder für den kill switchen

bei druide kannst du gleich auf dem hexer bleiben, schau das du dir cooldowns wie prep und shadowdance aufhebs um den hexer nach der baumphase zu finishen. der priester sollte sich gut um den druiden kümmern können und auch mit dem burst helfen

bei priest / hexer kannst du auf weder priest oder hexer bleiben. einfach prep nach der PS / barrier phase benutzen und in der smokebomb umnuken.

ansonsten empfehl ich dir das du mal auf arenajunkies vorbei schaust
gibt auch user die guides scheiben
BloodyGaming is offline  
Old 10/15/2011, 14:48   #5
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
lol

der hexer macht eh alles instant, und die dots machen mehr damage als deine backstabs

was redest du? Hast du überhaupt eine Ahnung vom WL? komplette dotline macht an resizielen 30-40%. Ausserdem muss man haunt und ua casten. Wenn ua nicht aufm ziel ist könnt ihr es dispeln np?
peterpwnd is offline  
Old 10/15/2011, 15:01   #6
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by peterpwnd View Post
was redest du? Hast du überhaupt eine Ahnung vom WL? komplette dotline macht an resizielen 30-40%. Ausserdem muss man haunt und ua casten. Wenn ua nicht aufm ziel ist könnt ihr es dispeln np?
lol, selbst wenn 3 schurken auf nen hexer hängen kriegt er trotzdem seine casts durch

er kann dich alle 30 sekunden wegfearen und sich alle 30 sek wegporten

seine dots halten um die 20 sek

er muss nur haunt und ua casten die 1 sekunde castzeit haben, nun sag mir das er das nicht hinbekommt lol

schurken sind in cata sogar die reinsten kiteopfer geworden ,dadruch bleibst auch schwer an ihn dran
BloodyGaming is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 21:33   #7
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Dann spielst du falsch ******. Sorry aber als rogue kriegt man alles down. Besonders hexer, cc-chain und go, wozu spielst du schurken?
und wenn dir das nicht reicht, spiel frostmage
.seizure™ is offline  
Old 10/15/2011, 22:49   #8
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
schurken sind in cata sogar die reinsten kiteopfer geworden
hi. du kannst nicht spielen. trotz silence, stärksten snare ingame, stuns, cloak und lolstep gekited zu werden von einem wl eheheh
peterpwnd is offline  
Old 10/16/2011, 02:34   #9
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by peterpwnd View Post
hi. du kannst nicht spielen. trotz silence, stärksten snare ingame, stuns, cloak und lolstep gekited zu werden von einem wl eheheh
wer sagte das mich wls kiten?
ich spiel das drecks game eh seid langem nimmer, aber wenn ich an bc und wotlk zeiten denke kann ich mich an fast keine klasse erinnern die einen schurken kiten konnte

stärkste snare ingame? lol wo spielste den privast server 2.9 xD?

stuns lol dr und so lolstep 30 sek cd => portal failstep

ich kann schurken mit meinem wl easy kiten


Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Dann spielst du falsch ******. Sorry aber als rogue kriegt man alles down. Besonders hexer, cc-chain und go, wozu spielst du schurken?
und wenn dir das nicht reicht, spiel frostmage
lol krieg du mal alles down ohne mates auf 2.6 rating
BloodyGaming is offline  
Old 10/16/2011, 03:10   #10
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
wer sagte das mich wls kiten?
ich spiel das drecks game eh seid langem nimmer, aber wenn ich an bc und wotlk zeiten denke kann ich mich an fast keine klasse erinnern die einen schurken kiten konnte

stärkste snare ingame? lol wo spielste den privast server 2.9 xD?

stuns lol dr und so lolstep 30 sek cd => portal failstep

ich kann schurken mit meinem wl easy kiten




lol krieg du mal alles down ohne mates auf 2.6 rating
Ich bin Frostdk/Elesham, ich krieg alles down. Aber mir kommts so vor als würdest du nur trollen, anstatt ernsthaft etwas erfahren zu wollen.
Wie peterpwnd sagte, du kannst absolut nicht spielen. Timing ist das a&o und das besitzt du nicht wenn du da probleme hast.
.seizure™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wow Account 2x 85 Priester + Hexer
06/30/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich verkaufe euch hier mein WoW Account. Sehr Billig da vom Spiel ausgeschlossen ( Kein Grund zur Panik bisschen Texten und er ist wieder frei da man nichts nachweisen kann, habe das schon ganze 3x gemacht). Einfach PN schicken. Der Priest ist 85 und Nachtelf Ilevel = 340 Ingeniuer/Alchemie 510/517 Hexer ist 85 Mensch Ilevel= 352 BB/KK 525 Gold ist 7k drauf + Ein Paar Mounts auf dem Server ist er bekannt und wurde immer gern als Hexer oder Priest Heiler mitgenommen. Hexer ist...
[S] hexer,dudu,Priester,pala,Schurke [B] PSC
05/07/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hi ich such gute Klassen (oben genannt ) mit pvp oder pve eq aber bitte so schnitt :354+ zahle bis zu 150-250€ PSC Hexer mit gutem pve gear und bisschen pvp waere Instant win ,dudu waere auch Instant . Pala und Priester koennen sich auch melden allerding kann man bei 150-250€ schon einige Titel und mounts erwarten bitte kontaktiert mich per pm mit Angebot und falls vorhanden icq nummer. Mit mm natuerlich . Hoffe auf viele Gebote MfG Xxlpvpxxl
WTS Horde Hexer und Priester
08/06/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hiho, biete meinen Account an auf dem sich 2 80er Chars mit sehr gutem Eq befinden. Die Chars sind beide auf auf einem PVE Server und transfer rdy. Hexer: GS-5858
WTS 80er: Priester,Schurke,Schamane,Death Knight,Krieger,Hexer
06/18/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, Ich biete hier meinen Account zum Kauf an darin sind folgende Charaktere enthalten: Charaktere: Level 80 Draenei Schamane Ele/Resto(Inaktiv,2xT10,T9,ICC/PDK items) Level 80 Nachtelf Priester Diszi/Shadow(3xT10 (4tes kann man aus Kammer Holen)Teile,T9(nicht viel),ICC items)



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.