Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Besitzer herausfinden ?

Discussion on Account Besitzer herausfinden ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 67
Received Thanks: 8
Account Besitzer herausfinden ?

Hi ich hätte eine Frage.
Gibt es eine Möglichkeit den kompletten Namen des Accountbesitzers herauszufinden.
In der Accountverwaltung wird der Nachname ja mit * unkentlich gemacht :/

Kann mir jemand helfen PLS :P
reallyy1 is offline  
Old 06/29/2008, 23:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 58
Received Thanks: 4
nein! es ist auch verschlüsselt gespeichert bzw serverseitg so ausgegeben!

Du kannst evlt. den kompletten Namen herausfinden in dem du was machst. Account Support oder so dann bekommste ne Email mit Sehr geerther Herr BLAH.
und der rest is unwichtig^^
M@rcthem@st3r is offline  
Old 06/29/2008, 23:03   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
[no questions]

Ansonsten mit der Email bzw mit der Kreditkarte gabs aber schon Thread dazu. SuFu 4tw ?
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account ID Herausfinden
06/30/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hallo. Habe meine Daten (ID) vergessen. Wie kann ich sie wieder herausfinden ? Da gabs mal so ne Seite, ich weiß den Namen nicht mehr. Habe schon gegoogelt + geepvpt :D . Bitte um Hilfe. MfG
Navicat account pw herausfinden
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich möchte bitte wissen wie man diesen code entschlüsseln kann ihr wisst schon den aus zahlen und buchstaben ;) bitte vilt gibt es ja ein programm würde es gerne wissen Bitte :handsdown::handsdown::handsdown:
Char Namen herausfinden bzw Account Aktivität?
09/29/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Also mein problem ist folgendes... Ich habe vor ~ 1 1/2 Jahren meinen Account verkauft und der Käufer hat sowohl Server gewechselt als auch Charnamen geändert... Ich habe keinerlei daten mehr von dem Käufer da es ein "Privat Internet" verkauf war... Meine Frage nun : Ist es mir möglich herauszufinden ob der Account noch aktiv ist bzw wie die Chars heißen ohne PW zu recovern? Wenn ja... Wie? Danke schonmal Donaldo
Account-Besitzer-Namen ändern
10/05/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
wäre es möglich, den namen, den man beim regestireren angegeben hat zu ändern, wenn man sagt, dass man falsche daten angegeben hat? weil ich denk mal die können das dann auch in den ip logs bestätigen, bzw mit dem client mit dem man sich immer einloggt...



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.