Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Talk] eure verrücktesten PvE/PvP abenteuer

Discussion on [Talk] eure verrücktesten PvE/PvP abenteuer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
[Talk] eure verrücktesten PvE/PvP abenteuer

hey freunde der sonne ;D ich dachte mir ich mach mal einen threat mit den verrücktesten abenteuern der spieler auf die idee bin ich durch ein eigenes gekommen:

heute arena.. letzter kampf bis pkt maximum wir sind ein neues team also nicht grade gut equipt... es geht los erstmal die feinde "gecheckt" ein vergelter paladin und ein blut dk... so weit so schlimm.. nach 2 minuten ist mein partner tod und der paladin bei 10% raus aus seiner bubble also nach 1 schlag tod ab hier gings los... blutdk gegen blutdk der feind hatte S10 384er und war damit klar im vorteil
mein eq liegt bei 2 pyrium teilen, 3/5 S10 371er teilen, 1 pvp schmuck 1 front schmuck, 2 pvp ringe, pvp armschienen, 359er gürtel, 359er waffe, 378er relikt
2 minuten später... wird das noch was... beide full immernoch
alle cds verbraucht er 50% ich 80% heal geleecht sogut es ging
10 minuten später... ich fing an zu glauben ich spinne er weiterhin bei ~50% ich mitlerweile auf 30%
30!!! minuten später beide wieder voll der kampf ging weiter bei ~35 minuten wurde es mir langsam zu blöd mit dem movement fight ich stell mich in ne ecke mach todesgriff und das duell im stand ging los ich dachte wenn sterben dan bald mal... da ich kämpfernatur bin geb ich nicht einfach auf nach 40 minuten sehe ich die chance er ruft sein ghul zum opfern ich ziehe ihm die heilung bring ihn auf 1k hp... nach einer halben minute hetzjagt dan für mich und mein mitlerweile leicht modrig müffelnden partner die erlösung wir haben gewonnen das maximum erreicht und unser erstes 384er teil 41 minuten ging das ganze was bisher mein größtes 2v2 erlebnis ist
fix ein screen geschossen und dan endlich zum händler...

was habt ihr für geschichten ? alles besondere wird gerne gelesen auch kommentare zu den geschichten anderer währen schön

screen:
Mericat is offline  
Old 09/23/2011, 13:33   #2
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Vorgestern RBG

Wir waren Zwillingsgipfel schön und gut.

Wir waren 3 Healer - 2 Druiden und 1 Priester was nicht Optimal ist.
Gegner waren 5 Healer, was leicht abartig war 2 Druiden 2 Paladine und 1 Priester.
Bis da was Down ging, vergangen Jahre, den Zerg konnten wir so nicht gewinnen, weil nur der Priest in der Offensive war.

Also gingen wir die Flagge holen und Defften unsere Flagge in unserer Base, die Allis genauso, bei glaub 80% Stack sind wir rüber und haben mit KR und Smokebomb den FC Geknallt, weil so ein derben Burst rüber kam.

4min vor Ende, wir waren Optimistisch das wir gewinnen, lief ja alles, aufeinmal wurde unser Paladin FC Gefokust, Unser einzigster Healer der da war , wurde Mindcontrolt.

Wir verloren die Flagge es stand 1 - 1

Noch knapp 3 Minuten zu spielen.

Ein Druiden ging zurück schnappt sich die Flagge, rannte so schnell wie er nur konnte richtung Base.

Ich ( Enhancer Shami ) ein Hunter und nen Feral sind los und wollten noch ein versuch Starten, wir haben den FC ( Was diesmal der 2. Dk Unholy war) innerhalb von 10 Sek weg gehauen, in den letzten 10 Sekunden das 2 - 1 Gehabt, und somit war mein Cap voll.

Nu ist mein Shami voll Ruchlos Geared 384 Rüstung mit 391 Waffen. Toller tag
Lesaria is offline  
Old 09/23/2011, 14:48   #3
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Druid Dotlock vs Druid Dotlock in WotlK -_-
wenn das passiert ist konnten beide mit - punkten und viel zeit Verschwendung rechnen.
BloodyGaming is offline  
Old 09/23/2011, 14:54   #4
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by Lesaria View Post
Vorgestern RBG

Wir waren Zwillingsgipfel schön und gut.

Wir waren 3 Healer - 2 Druiden und 1 Priester was nicht Optimal ist.
Gegner waren 5 Healer, was leicht abartig war 2 Druiden 2 Paladine und 1 Priester.
Bis da was Down ging, vergangen Jahre, den Zerg konnten wir so nicht gewinnen, weil nur der Priest in der Offensive war.

Also gingen wir die Flagge holen und Defften unsere Flagge in unserer Base, die Allis genauso, bei glaub 80% Stack sind wir rüber und haben mit KR und Smokebomb den FC Geknallt, weil so ein derben Burst rüber kam.

4min vor Ende, wir waren Optimistisch das wir gewinnen, lief ja alles, aufeinmal wurde unser Paladin FC Gefokust, Unser einzigster Healer der da war , wurde Mindcontrolt.

Wir verloren die Flagge es stand 1 - 1

Noch knapp 3 Minuten zu spielen.

Ein Druiden ging zurück schnappt sich die Flagge, rannte so schnell wie er nur konnte richtung Base.

Ich ( Enhancer Shami ) ein Hunter und nen Feral sind los und wollten noch ein versuch Starten, wir haben den FC ( Was diesmal der 2. Dk Unholy war) innerhalb von 10 Sek weg gehauen, in den letzten 10 Sekunden das 2 - 1 Gehabt, und somit war mein Cap voll.

Nu ist mein Shami voll Ruchlos Geared 384 Rüstung mit 391 Waffen. Toller tag

wow nice das passiert mir oft wenn mehr als 3 healer auf dem flagträger sind und der platte trägt is das echt wie auf marmor kloppen


gw zum full gear



Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
Druid Dotlock vs Druid Dotlock in WotlK -_-
wenn das passiert ist konnten beide mit - punkten und viel zeit Verschwendung rechnen.
ich sag nur prot vs. prot, dotlock vs dotlock, blut vs blut jaja das gegen selbe skillung kämpfen hat blizzard nicht wirklich nice gestaltet
Mericat is offline  
Old 09/24/2011, 22:56   #5
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
Auch ganz nice ))
Gestern TolBarad mit meinem PVE DK )
da ich eigentlich voll pve bin (tank skillung) und einfach mal fun haben
wollte, bin ich tb gegangen
ich dachte mir nur so als ich die ersten leute sah das ich sofort weg bin
aber nein 1 dudu 2 warris habe ich mehrfach weggeätzt
als tank dk full pve xDDD als dann noch 2 hunter und 1 pala da waren bin ich dann
aber auch zu grunde gegangen :3
Estome is offline  
Old 09/25/2011, 02:51   #6
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
So aus Fun einfach mal Blood DK mit nem Kollegen gezockt, ders natürlich auch war.

Wir voller vorfreude und Kampfeslust in die Arena, und als Gegner natürlich dann auch 2 Blood DK's.

Nach geschlagenen 45minuten war der Fight vorbei, und beide bekahmen minus Punkte.

Dannach hatten wir kein bock mehr.
Blood DK RULED ( NOT! )
Heat. is offline  
Old 09/25/2011, 12:02   #7
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Heat. View Post
So aus Fun einfach mal Blood DK mit nem Kollegen gezockt, ders natürlich auch war.

Wir voller vorfreude und Kampfeslust in die Arena, und als Gegner natürlich dann auch 2 Blood DK's.

Nach geschlagenen 45minuten war der Fight vorbei, und beide bekahmen minus Punkte.

Dannach hatten wir kein bock mehr.
Blood DK RULED ( NOT! )
Blood dks sind mies!

Mein epischster(schreibt man das so?) moment war, naja meine 2 epischsten momente waren, einmal in der arena, und einmal in nem raid.

Zuerst der mit der Arena, Ich (Unholy DK) und mein mate(Resto shami) melden wie jeden tag 2n2 an, und kriegen nen dualheal team als gegner, die ersten 10minuten haben wir stumpf draufgehauen aber dualheal ist kaum zu knacken. Also überlegten wir uns ne neue taktik während die beiden duduheals uns mit wirbeln zuspammten und /dance gemacht haben.schließlich ausm kampf gekommen und pve gear angelegt, mein mate legte sein ele gear an, hex auf 1 dudu , trinket, strangulieren , anderen getwoshottet, der cc druide ist darauf frustriert aus der arena marschiert.
Habt ihr davon ihr allianzler!

Und mein bester PvE moment war..naja, wir haben über 30 stunden bethtilac HC rumgewiped(prenerf), es sah so hoffnungslos aus, und vorletzte woche (immernoch prenerf) hieß es dann, last try dann machen wir baleroc HC...der pull war fail, 3 leute sind gleich zu anfang gestorben, doch wir haben weiter gemacht, kamen in p2, mit manalosen healern, mussten also CDs vorziehen...Bethtilac bei 38 stacks, 5%, 3 leute leben, 1tank 1 heal und 1 arkanmage, und letztendlich, ist die blöde spinne dann bei 43stacks verreckt, und der magier durfte sich mit 1.2k HP über ein item nach wahl freuen!
.seizure™ is offline  
Old 09/25/2011, 16:16   #8
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Quote:
Und mein bester PvE moment war..naja, wir haben über 30 stunden bethtilac HC rumgewiped(prenerf), es sah so hoffnungslos aus, und vorletzte woche (immernoch prenerf) hieß es dann, last try dann machen wir baleroc HC...der pull war fail, 3 leute sind gleich zu anfang gestorben, doch wir haben weiter gemacht, kamen in p2, mit manalosen healern, mussten also CDs vorziehen...Bethtilac bei 38 stacks, 5%, 3 leute leben, 1tank 1 heal und 1 arkanmage, und letztendlich, ist die blöde spinne dann bei 43stacks verreckt, und der magier durfte sich mit 1.2k HP über ein item nach wahl freuen!
Warum immer Mages? :'D na gut ich bin auch einer, aber bei Mages muss ich immer an Gnome denken. .__.
Heat. is offline  
Old 09/25/2011, 16:24   #9
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Heat. View Post
Warum immer Mages? :'D na gut ich bin auch einer, aber bei Mages muss ich immer an Gnome denken. .__.
Eisblock!
Ich weiß nicht, mages sind die letzte hoffnung bei low% wipes spiegelbilder und eisblock
.seizure™ is offline  
Old 09/25/2011, 16:26   #10
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Ja das stimmt wohl, Bubble gibts doch auch noch?
Heat. is offline  
Old 09/25/2011, 16:47   #11
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Heat. View Post
Ja das stimmt wohl, Bubble gibts doch auch noch?
hat nicht halb soviel swag wie'n eisblock!!
.seizure™ is offline  
Old 09/26/2011, 12:40   #12
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Naja net wirklich verrückt, ich und ne'n Kumpel gestern im 2v2 haben 8 Arena Kämpfe hintereinander gewonnen auf +1k rating, und dann eins verloren weil er DC hatte. 2 vor dem ACM. Und wir wollten nur das Cap voll machen. *g*
Snorlax is offline  
Old 09/26/2011, 13:10   #13
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Ich fand es verrückt, dass ein Spieler meinte, dass seine DPS leiden würde, wenn er nicht volle HP hat. Woaw :O
Mingxie is offline  
Old 09/26/2011, 13:11   #14
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279

Wusste gar nicht, dass mein Holy Pali in der "mini" Burst Phase solche Stats hat
Das verrückteste Abenteuer.. Majordomus alleine als Tank gelegt die letzten 800k - 4 Cleaves überlebt mit Deff CDs und Gottesschild, war lustig, Screen such ich gleich raus.
Laysher is offline  
Old 09/26/2011, 14:13   #15
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Laysher View Post

Wusste gar nicht, dass mein Holy Pali in der "mini" Burst Phase solche Stats hat
Das verrückteste Abenteuer.. Majordomus alleine als Tank gelegt die letzten 800k - 4 Cleaves überlebt mit Deff CDs und Gottesschild, war lustig, Screen such ich gleich raus.
Man überlebt ohne guardian doch garkeinen cleave
.seizure™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aldi Talk Internet Flatrate JA/NEIN [eure Meinung]
09/12/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hi Elitepvpers, ich habe schon ungf. 3Monate mein iPhone4 und find das es langsam mal zeit wird eine Internet Flat zu kaufen/Buchen. Ich habe zurzeit Aldi-Talk und da hab ich das Angebot gesehen: Hier gehts zum Angebot: Was findet /haltet ihr von dieser Flat
~KinToku2~ Das Abenteuer beginnt
08/03/2011 - Metin2 PServer Advertising - 680 Replies
http://img192.imageshack.us/img192/7776/unbenannt2 222.gif http://img545.imageshack.us/img545/5509/vorwort.p ng Liebe Epvpler, wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass unser Root Projekt KinToku2 heute startet. Wir werden euch eine kleine Einfühung geben was euch erwartet auf unserem Server. Nun wünschten wir das KinToku2 Team Viel spaß beim lesen und hoffen euch zu begrüßen zu dürfen auf unserem Server.
Abenteuer von NosTale!!!
04/28/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Sind Sie Abenteuer order Schwertkämpfer order Master von NosTale? Ich spiele es auch und ich möchte Gruppe nehmen. zwei Freunden, welcher von GKPlayer ist und möchte es teilnehmen auch .order spielt ihr es auch? Kann ich mit Ihnen das spielen und viele Gold holen.



All times are GMT +2. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.