Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Talk] eure verrücktesten PvE/PvP abenteuer

Discussion on [Talk] eure verrücktesten PvE/PvP abenteuer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/26/2011, 14:29   #16
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Natürlich zumal du als Tank mit CDS und Trinkets sowieso alles ausweichst, von daher, dass selbe bei Ragnaros in der Samen Phase musste nichtmal hin und her Spotten da der Debuff von Ragi einfach nicht hochstackt wen du alles Zündest.

Edit,

Wen wir Major auf 12 hochstacken lassen, kommen die Cleaves (die letzten 4) innerhalb paar Sekunden, nun Rechne, alle Pala CDS = 0 Schaden, reicht das ned, zündest noch Bubble, fertig, teste es wen du mir nicht glaubst.
Laysher is offline  
Old 09/26/2011, 14:46   #17
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
Natürlich zumal du als Tank mit CDS und Trinkets sowieso alles ausweichst, von daher, dass selbe bei Ragnaros in der Samen Phase musste nichtmal hin und her Spotten da der Debuff von Ragi einfach nicht hochstackt wen du alles Zündest.

Edit,

Wen wir Major auf 12 hochstacken lassen, kommen die Cleaves (die letzten 4) innerhalb paar Sekunden, nun Rechne, alle Pala CDS = 0 Schaden, reicht das ned, zündest noch Bubble, fertig, teste es wen du mir nicht glaubst.
Bubble=agro loss oder nicht?
Im Hardmode zumindest, hält der Tankpala nur einen Cleave ab, durch den Guardian. Denn dem dmg kann man nicht ausweichen/blocken
.seizure™ is offline  
Old 09/28/2011, 10:31   #18
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
ich müsste mal was los werden zum thema pvp...
ich und mein arenapartner & guter freund michi sind gestern nach orgrimmar [ja! zu 2t! an einem sonntag nachmittag] wir dachten uns halt mal ein wenig rumgammeln weil wir keine lust auf arena hatten.. die horde hat nartürlich erstmal ordentlich zugelangt wir sind frostDK und mm hunter... jeder kann sich denken was passiert wenn da n einzelner stoffi angreift...
kurz gesagt:
153.000/155.000 hp left und partner garnit verletzt

nach 10 minuten haben sie 4 leute auftreiben können großer applaus für die horde auf ungoro dafür !

healpaladin
eismagier
vergelter
noch n vergelter der zählt aber nit war nur 83
verstärkerschamane

man möchte meinen die greifen uns jetzt an wir krepieren elend oder flüchten...
healpaladin bubbled sich nicht ist nach 5 sekunden tod
den 83er hats alleine von der böe umgeklatscht
vergelter bubbled auch nicht > tod
schamane versucht abzuhauen > eisketten = 1,5 sek stun > tod
magier einziger der checkt wie er spielen sollte macht eisblock und danach frostnova war aber auch schon zu spät

status: 75.000 / 155.000 hp left, partner auch bei ca 50%

die haben danach öfter mal vereinzelt angegrifen nartürlich erfolglos
unser killcount war vermutlich bei ca 20 kills mitlerweile

sie kommen zu 7t wieder
frostmage, blutdk, healpala, verstärker, hexenmeister, ele scham und shadowpriest

kurz und knapp
die 7 tod partner tod ich 25k left... ein "skillz0r" schurke hat mich dan ambushed *respekt !* wir rezzen wieder... alle abgehauen

das hat der horde dan nicht gepasst an die 15 leute waren es dan u.a ein full arena hunter und ein unholy dk mit feuerlande axt

resultat war 4 tote einer bei 5k hp einer bei 20k hp...

mir fällt dazu eigentlich nur ein: "wie gewinnt ihr bloss schlachtfelder?"
würde sich ein hordler des servers ungoro mal äussern währs schön auf die fragen meines twinks wurde nartürlich in sehr erwachsener manier geantwortet mit "haha noob verreck"
ich war bisher der meinung die allianz würde im pvp nichts gebacken bekommen
aber dieses TRAUERSPIEL war peinlich ich hab bisher vieles erlebt aber das ist die krönung mal davon abgesehen das es keine frischen 85er mit 90k hp waren sondern teils 140k+ in S10 full eq oder T12

kennt ihr das gefühl wenn ihr plötzlich das bedürfnis verspürt den server zu wechseln um gegner statt puppen zu haben ?

die krönung war danach in sw angekommen ein angriff von 2 blutelf paladinen die ich noch im pve eq umgeklatscht habe ohne 10% hp zu verlieren während im lokalen verteidigungschat hieß "die bekommt man nichtmal zu 5t down"
respekt an die beiden blutelfen die tatsächlich mal den mut hatten anzugreifen... damit steigt die anzahl meiner kills in den eigenen städten auf: !3!
Mericat is offline  
Old 09/28/2011, 12:35   #19
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Die Paladine müssen ja derb Schlecht gewesen sein, Reicht Theoretisch Guardian Wings, danach 2x Hammer und du wärst Down.

Komm auf Blackrock, da können wir uns bissl gekämpfen und glaub mir ich machs dir nicht so leicht :-P

- - - - - - - - - - - -

70er BG:

Auge des Sturms, die Allianzer Tappen den Teufelshäscher, ich dachte mir Nunja geh ich mal hin.

Auf einmal liefen mir 2 Allys entgegen, ich dachte nunja verschwinde ich mal ganz schnell, hab nen Crit vom Rogue gefressen, und Iceblock gezündet, danach kamen 5 Rogues die Shadowstep und Ambush in den Block geknallt haben, mensch müssen die Kill Geil gewesen sein :P
Lesaria is offline  
Old 09/28/2011, 19:07   #20
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
grader wieder son blutelf -.-
tötet mein 60er beim leveln ich log auf horde sag ihm lass es ich queste
endergebnis:
bin auf mein frost dk hab ihn umgeklatscht und dabei 2k hp verloren
er hatte 134k hp und pvp eq... eq haben se aber movement 0... 99% des kampfes hat er sich rumgedreht um mich zu erwischen >FAIL<
Mericat is offline  
Old 09/28/2011, 22:13   #21
 
Noxxroxx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 229
Received Thanks: 81
Wir wahren Im RBG und ich bin ja Sub Rogue ( kann nen schönen Schattenschritt ) also wir wahren RBG im Auge Des Sturms da kommt dan so ein Dummer Dudu an meint Taifun zu machen ( er hatte nurnoch 10% live) also ich fliege runter mache im flug vanish und dan direkt shadowstep Fieser Trick auf ihn bissl Finsterer stoß zack boom eule Tod und dan Flamed er rum ich hätte nen Fly hack ahahaha ich habe noch nie so herzhaft gelacht in einem RBG
Noxxroxx is offline  
Old 09/29/2011, 08:31   #22
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by Noxxroxx View Post
Wir wahren Im RBG und ich bin ja Sub Rogue ( kann nen schönen Schattenschritt ) also wir wahren RBG im Auge Des Sturms da kommt dan so ein Dummer Dudu an meint Taifun zu machen ( er hatte nurnoch 10% live) also ich fliege runter mache im flug vanish und dan direkt shadowstep Fieser Trick auf ihn bissl Finsterer stoß zack boom eule Tod und dan Flamed er rum ich hätte nen Fly hack ahahaha ich habe noch nie so herzhaft gelacht in einem RBG
ohja kenn ich... verfluchte eulen und eles...
hab mich gerächt gestern eots ele schamane kommt BAM macht sein bekloppten aoe und zum ersten mal hat mein todesgriff gezündet bevor es hieß "nicht möglich" hab ihm also noch nen freiflug spendiert

so... hier ist etwas... komisches
nicht die tatsache das ich eig platz 1 im heal bin da es immer maximal 3 healer sind wovon einer dd eq und einer green eq hat nichts besonderes ist sondern die anzahl des schamanen... das war garkein heiler ô.o das scheint mir kein anzeigefehler zu sein das ich den typen nicht zum ersten mal mit so ner zahl sehe aber das is nun wirklich übertrieben...
Mericat is offline  
Old 10/02/2011, 19:37   #23
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Ahja Oo krass da stimmt doch auch irgendwas nicht sollte man vielleicht mal melden damit die es Überprüfen

Der verrückteste Moment hm ich glaub das war in einer Ini..
Ich geh mit Mage in Ini bekomm nen Tank der OP war..

Dk lvl 72 mit erbis aber was dann passierte hatt mich sehr erstaunt:

Aggro halten konnt er nicht
Aushalten auch nicht - Hatte Topheiler aber der Tank ist in der Castzeit von heals verreckt an 2mobs

Da schaute ich ihn genauer an und sehe er trägt ein Ledererbi (Er warn Dk XD)

Also frage ich heiter mal so "Sach ma Tank warum trägste den ein ledererbi?"

Da antwortete er rasch "Wegen den 10% Expbonus"..

also ich fands lustig .. Wir haben ihn dann gekickt (Es ging nicht anders er war ständig tot) - mit guten rat sich besseres eq zu besorgen.

am Ende haben wir die ini auch noch gepackt =D
Suchter_<3 is offline  
Old 10/02/2011, 20:12   #24
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Suchter_<3 View Post
Ahja Oo krass da stimmt doch auch irgendwas nicht sollte man vielleicht mal melden damit die es Überprüfen

Der verrückteste Moment hm ich glaub das war in einer Ini..
Ich geh mit Mage in Ini bekomm nen Tank der OP war..

Krieger lvl 72 mit erbis aber was dann passierte hatt mich sehr erstaunt:

Aggro halten konnt er nicht
Aushalten auch nicht - Hatte Topheiler aber der Tank ist in der Castzeit von heals verreckt an 2mobs

Da schaute ich ihn genauer an und sehe er trägt ein Ledererbi (Er warn Dk XD)

Also frage ich heiter mal so "Sach ma Tank warum trägste den ein ledererbi?"

Da antwortete er rasch "Wegen den 10% Expbonus"..

also ich fands lustig .. Wir haben ihn dann gekickt (Es ging nicht anders er war ständig tot) - mit guten rat sich besseres eq zu besorgen.

am Ende haben wir die ini auch noch gepackt =D
Erst war ern krieger dann ein DK? oha!

BTW gerade: TSG vs RMP, am ende standen nurnoch unsere healer-.-
.seizure™ is offline  
Old 10/02/2011, 20:15   #25
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Oh sry xD hab das dk später reingesetz - ich darf nicht soviel schreiben xD mal berichtigen er warn dk xD
Suchter_<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aldi Talk Internet Flatrate JA/NEIN [eure Meinung]
09/12/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hi Elitepvpers, ich habe schon ungf. 3Monate mein iPhone4 und find das es langsam mal zeit wird eine Internet Flat zu kaufen/Buchen. Ich habe zurzeit Aldi-Talk und da hab ich das Angebot gesehen: Hier gehts zum Angebot: Was findet /haltet ihr von dieser Flat
~KinToku2~ Das Abenteuer beginnt
08/03/2011 - Metin2 PServer Advertising - 680 Replies
http://img192.imageshack.us/img192/7776/unbenannt2 222.gif http://img545.imageshack.us/img545/5509/vorwort.p ng Liebe Epvpler, wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass unser Root Projekt KinToku2 heute startet. Wir werden euch eine kleine Einfühung geben was euch erwartet auf unserem Server. Nun wünschten wir das KinToku2 Team Viel spaß beim lesen und hoffen euch zu begrüßen zu dürfen auf unserem Server.
Abenteuer von NosTale!!!
04/28/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Sind Sie Abenteuer order Schwertkämpfer order Master von NosTale? Ich spiele es auch und ich möchte Gruppe nehmen. zwei Freunden, welcher von GKPlayer ist und möchte es teilnehmen auch .order spielt ihr es auch? Kann ich mit Ihnen das spielen und viele Gold holen.



All times are GMT +2. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.