Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Anfrager][PreBC Gilde Gründung/Suche]

Discussion on [Anfrager][PreBC Gilde Gründung/Suche] within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
20 Eyez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 214
Received Thanks: 3
[Anfrager][PreBC Gilde Gründung/Suche]

Moin alle zusammen erstmal

Ich bin zurzeit für meinen Pala (Horde) ne Pre BC Gilde am suchen die Pre BC Raidcontent betreibt

Ich will nochmal die gute alte Zeit revue passieren lassen und mal wieder alles durchraiden von
MC bis hin zu Naxx

Dabei suche ich vor allem Gilden die diesen Content wirklich ernst betreiben und auf Gilde bestehend aus 70er Epixx Kiddies die auch mal T1-3 wollen habe ich nich gerade Lust

Da dies eine wohl sehr extravagante Anfrage ist bin ich auch mit dem Gedanken am spielen selbst einne solche Gilde zu gründen sollte dies in dieser Form nicht bestehen

Also Liebe Nostalgiker unter uns hiermit noch einmal

(1)

Ich suche entweder HORDENGILDEN die Pre BC Raidcontent betreiben (Server ist hierbei zweitrangig da ich , sofern die Gilde mir zusagt , bereit bin meinen Char auch zu Xferren

(2) Wäre ich bereit , sofern genügend Interesse besteht , selbst zu Gründen. Ich kann 2,2 Jahre WoW Erfahrung mit sämtlichen Klassen vorweisen und hab jeden Boss bis zu den 4 Horsemen bis Dato gelegt. Für dies Vorhaben suche ich jedoch nur Leute die mindestens BWL (clear) Erfahrung vorweisen können. Auch sind Chars <70 Mehr als erwünscht.
Falls ihr euch jetzt angesprochen fühlt und einen HORDECHAR besitzt , dann lasst mir doch ne Email zukommen mit

(1) Beschreibung eures Chars (Erfahrung vor allem in Sachen Pre BC Raids)
(2) Charlvl (wie gesagt 60er sehr erwünscht)
(3) Wunschrealm
(4)Raidzeiten Vorschlägen
(5) Wunschname der Gilde
(6)Sonstigem

Das alles schickt ihr an oder ihr meldet euch im Forum. Ich bitte zu berücksichtigen dass ihr unter Umständen euren Charakter auf den dann ausgemachten Realm transferren müsstet.

Als grobe Raidzeiten würde ich 3 Tage die Woche voranschlagen aber je nach Anzahl der Leute und Equip/Raiderfahrung kann man dies natürlich auch reduzieren
In Sachen Loots gib es vorerst so gut wie keine Regeln , vorerst FreeForAll Würfelruns , sollte sich jedoch ein Kern an Stammleuten herausbilden bin ich für DKP / Rangfolgen natürlich immer offen.
Geraidet wird alles Von Mc - Naxx je nach Bedarf / Lust

Sollte mein Vorhaben auf reges Interesse stoßen so werd ich von Homepage mit DKP bis TS2 alles bereitstellen. Auch in Sachen Gildennamen habe ich bereits so meine Gedanken á la 'Back to tah 60ies'
und dergleichen.

Betonen möchte ihr hier aber nochmal dass ich ausschließlich Leute (16+mind) suche die Raiderfahrung vorweisen können in sachen Pre BC Inzen und die ganze Sache ernstnehmen.

<<<<<<<<<< Es werden blos Hordechars gesucht>>>>>>>>>

Epixx Kiddies müssen draußen bleiben (Holt euch R14 Sachen <.<) und Epixgeile auch.

So ich bitte etwaige Rechtschreibfehler zu entschuldigen und hoffe auf reges Interesse

Habt ihr noch Fragen oder Vorschläge? Dann schreibt sie doch !

Gruß Quik
20 Eyez is offline  
Old 03/15/2008, 20:31   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844


Schaumal da vorbei^^
nickzulang is offline  
Old 03/16/2008, 10:22   #3
 
Liqq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 251
Received Thanks: 3
Link ist zu der Seite down.

Jetzt zu dir DjQuik,

Ich selber habe schonmal mit den Gedanken gespielt eine solche Gilde zu gründen. Dann aber auch von Level 1-60 zusammen Anfangen. Vllt. werde ich mit der Gildenplannung heute sogar Anfangen, mal sehen. Leider habe zur Zeit kein Teamspeak, aber Webspace und ein eine Lizenz für das wBB2 als Forensoftware.

Wie gesagt, was die Idee getrifft, finde ich dieses sehr gut. Auf welchen Server? Ich persönlich würde sogar ein RP-PvP Server vorschlagen. Aber das kann man gemeinsam entscheiden.

Ich stehe dir gern zur Verfügung, aber wie gesagt, ich spiel mit dem Gedanken schon länger eine solche Gilde zu gründen, aber unter den Gesichtspunkt, dass man von Level 1-60 Levelt. Wenn Interesse besteht, kannst dich ja mal bei mir melden.
Liqq is offline  
Old 03/16/2008, 11:25   #4
 
20 Eyez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 214
Received Thanks: 3
Jo hätte ich natürlich interessen , das problem dabei ist halt immer genügend leute zu finden die auch ersnt 1-60 zocken

mehr info plz ;p
20 Eyez is offline  
Old 03/16/2008, 11:27   #5
 
Liqq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 251
Received Thanks: 3
Die Idee war halt nur der Grundgedanke. Ansonsten halt ein Forum für Bewerbungen aufbauen, und es auf dem Bliizard Forum promoten.

Wie gesagt, ich würd mitzocken, müsst aber erst von 1-60 Level. Hab aber jetzt 2 Wochen Ferien...
Liqq is offline  
Old 03/16/2008, 12:33   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Wtf?
Der Link geht und die Haben schon viele 60iger!

Zitat aus dem Forum:
hab heut ma gezählt wieviele 60er wir in der gilde haben,
31(60er twinks wurden schon abgezogen)





Die Gilde 'Enjoy the Past' hat sich auf dem Server Kil'Jaedan gegründet um ein neues "Projekt", wenn man es so nennen kann, zu starten.
Bereits 58 Spieler haben sich gefunden und leveln schon, was das Zeug hält. Wir haben vor, so schnell wie möglich auf lvl 60 zu kommen um dann später Azeroth so richtig durchzuraiden, da wir einfach keinen Spaß an BC und der Scherbenwelt finden konnten.
Sollte es jemanden von euch genau so gehen, dann meldet euch doch einmal im Forum
Es gibt allerdings auch Vorraussetzungen die ihr einhalten müsst:

• KEIN (!) BC-Account (Solltet ihr bereits erweitert haben, ein neues Spiel kostet max. 15€ + gratis Monat).

• Ts

• Man sollte Raidfähig sein, sprich: Erfahrung mit dem Raiden und sich auch vorm Raid vorbereiten, daher es spätestens in AQ40/Naxx absolut notwendig ist.

• Man muss beachten, dass man von 1-60 leveln muss. Es gibt genug Leute die nach lvl 20 schon keinen bock mehr haben -.-


Nach einer Umfrage wurde entschieden, dass wir Horde nehmen und eben, wie oben genannt, auf dem PvP-Server Kil'jaeden durchstarten werden.

Was können wir euch bieten?
Aktive Leute, die so richtig scharf aufs Raiden sind :>
Jede Menge Spaß innerhalb der Gilde, vor allem im Ts xD
Sehr Raiderfahrene Spieler (Darunter welche die Naxx schon vor BC Clear hatten).


Ich möchte noch einmal betonen, dass euer Account ein NON-BC-ACCOUNT sein muss, nein wir machen auch keine Ausnahmen. Das ganze wurde schon einmal probiert und mit der Zeit wird man einfach lvl 61..62...63 alleine durchs Raiden.
Es ist allerdings möglich, dass ihr einen Char, der auf einem non-bc-account ist, auf Kil'Jaedan rübertransformiert. Beachtet, dass es ein Horde-Char sein muss und, dass wir auf einen PvP Server sind.
Gesuchte Klassen: Druiden und Schurken sind momentan eher voll, daher wir aber nicht wissen was bis lvl 60 passiert, würd ich da jetzt auch nicht nein sagen.
Gern gesehen sind Priester und Schamanen.



Noch ein kleines Werbevideo über uns:

mfg



<---- geht 100%
nickzulang is offline  
Old 03/16/2008, 12:44   #7
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Lasst doch ne eigene machen, PRE BC findet man locker ne menge leute wenn man ordentlich Werbung macht.
Ich wär btw dabei ;D
IncenD-RaveN is offline  
Old 03/16/2008, 13:03   #8
 
Liqq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 251
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by IncenD^ View Post
Lasst doch ne eigene machen, PRE BC findet man locker ne menge leute wenn man ordentlich Werbung macht.
Ich wär btw dabei ;D


Me²
Liqq is offline  
Old 03/16/2008, 13:12   #9
 
Sourcesys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
kann das sein das keinem bc gefällt oder nur den wenigsten?^^
Sourcesys is offline  
Old 03/16/2008, 13:17   #10
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Tjo der BC Content ist ja auch nich wirklich toll.
Zudem wurde mit BC einfach das spiel versaut, durch die neuen Patches änderungen usw.
IncenD-RaveN is offline  
Old 03/16/2008, 13:18   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Ich werd mir bei Enjoy the Past mein T1 oder T2 leechen und dann ne eigene Gilde Gründen oder einer von euch beitreten
nickzulang is offline  
Old 03/16/2008, 13:21   #12
 
Liqq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 251
Received Thanks: 3
Black,

Der Link ging bei mir grad echt nicht...
Liqq is offline  
Old 03/16/2008, 13:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 516
Received Thanks: 3
Wie weit seiter den schon Progressed Black?
Cat~Girl~ is offline  
Old 03/16/2008, 13:49   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
hab noch nichtmal mein Classic Account^^

Werd mir den heute iwie holen, muss was verticken^^
nickzulang is offline  
Old 03/16/2008, 16:04   #15
 
20 Eyez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 214
Received Thanks: 3
Ich hab da mal angefragt, die meinten die meisten Member sind recht inaktiv und sie raiden blos mehr monatlich, was mir etwas zu wenig ist (Zulgurub....erm..naja)

Quik
20 Eyez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Total - War [PREBC SERVER]
05/28/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Total War is an initiative by a group of friends and I in order to bring back quality in Private Servers, bring back the Vanilla feeling of WoW and give it a twist. This server will not focus on being BlizzLike, but rather focus on being more Warcraft. I probably do not have to ask how you feel about (World of) Warcraft right now, since you already came to this Server. In our personal view, Blizzard have always left great options open for use but never made advantage of it. World of Warcraft...
Anfrager: Addy-Scanner
12/19/2008 - WarRock - 2 Replies
Kann mal jemand einen funktionierenden Addy-Scanner für WarRock hochladen? Will ma mein eigenen Hack machen, weiss aber nicht, wo ich nen Addy-Scanner find. Hab auch SuFu schon benutzt, brachte mir aba nichts -.- Danke im Voraus. MfG TheGerman - HobbyMörder
Gründung e*PvP Gilde
11/14/2008 - Aion - 21 Replies
Hallo Aion Fans, Sui2k, qe!L und ich planen eine kleine Aion Gilde, bisher steht nicht wirklich viel fest, nur das wir eben frühzeitig eine Gilde eröffnen die sich Ingame dann an schnellen Erfolge erfreut. Für schnelle Erfolge ist natürlich hohe Aktivität ein Muss. SuI2k und qe!L werden sich zur Release frei nehmen und rasch hoch leveln. Wir hatten uns gedacht das wir eben 5 Raidtage planen. Wir arbeiten auch schon an einer Website, bisher arbeitet qe!L zwar noch am Design, aber...
Prebc priv server
08/14/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Sagt mal, hat jemand ne idee wie man nen Pserver auf 1.xxx laufen lassen kann ich checks nämlich net ;)
PreBC Gilde-Teil2
03/29/2008 - World of Warcraft - 79 Replies
So, eigentlich soll ja SuI2K das neue Topic eröffnen, aber ich war einfach mal so frei und hab anfgefangen, weil ich an der ganzen Sache ziemliches Interesse gefunden habe. Ist vielleicht echt am besten, wenn SuI2K ne neue Page aufmacht, wo wir alle abstimmen können und diese dann hier im Post veröffentlicht wird, aber ich finde wir könnten schonmal überlegen, wo das ganze stattfinden soll. Also Allianz oder Horde, und auf welchem Realm wir uns ansiedeln sollten. Achja und wir könnten...



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.