Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Account zurückholen und dann Transferieren

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Account zurückholen und dann Transferieren

Hallo!

Ok ich hab hier mal eine etwas ungewöhnliche Frage.

Ich hab vor ca 8 Monaten meinen Account per Ebay verkauft, der Account lief damals auf den Namen meines Vaters (weshalb ist irrelevant^^)

Nun habe ich mir vor ca. 2 Monaten wieder Wow gekauft und unter meinem Namen angemeldet.

Es ist zwar nicht nett aber ich hatte vor mir den alten Account zurück zu holen, sollte mit Geheimfrage + Führerscheinkopie meines Vaters normal funktionieren, Cd key hab ich leider nicht mehr. (kenn mich in den bereichen noch nicht so aus, ist es möglich einen Account zu hacken wenn man nur den Acc namen hat? ne oder?)

Wenn ich nun div. Chars auf meinen neuen Account Transferiere (sollte möglich sein da gleicher Nachnahme, Adresse etc.) und den alten Account bannen lasse, kann der Verkäufer das irgendwie nachvollziehen, dass ich den Account recoverd habe? (gibt Blizzard da Auskunft?), wird Blizzard da auch den neuen Account Bannen lassen? (da Transferiert), und könnte das rechtliche Konsequenzen für mich haben?


Kann ich Irgendwie nachsehen ob mein Account überhaupt noch Aktiv gespielt wird? (Arsenal mal außen vor),
Könnte das alles so funktionieren wie ich das vorhabe?

Bitte um Hilfe
Vielen Dank, lg



Faced1234 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Sowas allgemein zu beantworten ist schwierig, wie auch in diversen anderen Threads zu dem Thema zu lesen ist.

Ich würde mich mal an den damaligen Käufer wenden, ob er den Account noch nutzt und vor allem, ob er alle Chars darauf benutzt. Vielleicht kommt man ja zu einer Lösung mit der beide Seiten zufrieden sind.

Ansonsten besteht durchaus die Möglichkeit, dass Blizzard beide Accounts schließt. Zumindest bis die genauen Besitzverhältnisse geklärt sind. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass der Käufer sich an Blizzard wendet.

Im Extremfall kann der Käufer einen Anwalt einschalten. Da Du den Account verkauft hast und ihn dir dann zurückgeholt hast, machst Du dich strafbar. Das ist es nicht wert.

Wenn Du noch Kontakt zu jemanden auf dem entsprechenden Realm hast, könntest Du ihn fragen, ob der Account noch genutzt wird. Oder Du benutzt deinen anderen Account und guckst selber nach. Das Arsenal ist in dieser Hinsicht allerdings deutlich einfacher zu bentzen.


Assass1n is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich hab im Arsenal alle Charakter über lvl 40 angeschaut die ich hatte, es wurde nicht mit einem weitergespielt.

Hab zu dem leider keinerlei Kontakt mehr, und einen Account mit n paar 70er wird er wohl net kaufen um neu anzufangen oder?
Faced1234 is offline  
Old   #4
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,824
Received Thanks: 27,811
Hol ihn dir back und falls er sich meldet kannste ihm acc wieder geben wenn nicht zockste ihn


Obilee is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,704
Received Thanks: 3,449
sagtma ticken tut ihr nicht mehr richtig im kopf oder so?

Was du da vor hast ist eine STRAFTAT und nennt sich Betrug. Egal ob er den Acc. spielt oder nicht kannst du nicht einfach losrennen und ihn dir wiederholen.

Deine Möglichkeit ist einfach ihn irgendwie zu kontakten und nachzufragen ob er den Acc. nutzt, was anderes solltest du dir erst garnicht in den Kopf setzen.

Ansonsten bist du hier einfach mal falsch bei uns.

Ach und btw. müsste der neue Account wieder auf dein Vater laufen und nicht auf dich. Und es werden im Falle einer Beschwerde bei Blizz beide Accs. gesperrt nicht nur einer.
Sui2k is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Faced1234 View Post
Hallo!

Ok ich hab hier mal eine etwas ungewöhnliche Frage.

Ich hab vor ca 8 Monaten meinen Account per Ebay verkauft, der Account lief damals auf den Namen meines Vaters (weshalb ist irrelevant^^)

Nun habe ich mir vor ca. 2 Monaten wieder Wow gekauft und unter meinem Namen angemeldet.

Es ist zwar nicht nett aber ich hatte vor mir den alten Account zurück zu holen, sollte mit Geheimfrage + Führerscheinkopie meines Vaters normal funktionieren, Cd key hab ich leider nicht mehr. (kenn mich in den bereichen noch nicht so aus, ist es möglich einen Account zu hacken wenn man nur den Acc namen hat? ne oder?)

Wenn ich nun div. Chars auf meinen neuen Account Transferiere (sollte möglich sein da gleicher Nachnahme, Adresse etc.) und den alten Account bannen lasse, kann der Verkäufer das irgendwie nachvollziehen, dass ich den Account recoverd habe? (gibt Blizzard da Auskunft?), wird Blizzard da auch den neuen Account Bannen lassen? (da Transferiert), und könnte das rechtliche Konsequenzen für mich haben?


Kann ich Irgendwie nachsehen ob mein Account überhaupt noch Aktiv gespielt wird? (Arsenal mal außen vor),
Könnte das alles so funktionieren wie ich das vorhabe?

Bitte um Hilfe
Vielen Dank, lg
Dann bis du ne kleine Ratte und ic hoff er findet dich und erzählt deinem Paps was du fürn Vogel bis oder er fistet dich direkt.

Das is ne Straftat. Vorallem in einem Ausmaß den ich selber nochmal genau nachschlagen muss ^^.

Vom Paps Führerschein nehmen usw. ?

Junge Junge


Cmajere is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
wow account von einem battle.net auf den anderen transferieren?
ist das möglich wenn ja wie?
4 Replies - WoW Ask the Experts
Char auf anderen account transferieren
Hi, Ich bin schon seit längerer Zeit inaktiv da ich meinen account verkauft habe und bin deshalb nicht auf dem laufenden was WoW betrifft. Wollte...
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Account Zurückholen???
Ich hab mal ne Frage.. Ich habe einen Account bei Ebay verkauft und möchte ihn nun zurück haben Ich habe dem Nachbesitzer alles gegeben ausser die...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Gesperrterr Account transferieren
Moin, hab mein Account getauscht und nunja der neue Account wurde gesperrt. Hab natürlich mein alten schon recovern lassen. Meine Frage nun, ist...
11 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Charakter auf anderen Account transferieren.
Guten Abend, Ich hab mal eine frage an euch und zwar habe ich vor ca einem Jahr mit WoW aufgehört und Account damals verkauft. Nun habe ich aber...
6 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.