Der Combatbug sowieso das Dispellen als Stack sind überall zu finden,
wenn das gefixt ist hätte man einen riesigen Vorteil gegenüber anderen Servern.
Außerdem sollte man nicht von hinten ausweichen können, Stuns sollten ausweich- und parierbar sein und während eines Stuns
sollte man nicht parieren/blocken können. Zum Thema Blocken: Auf vielen Servern wird immer der gesamte Schaden geblockt,
das trifft auf Blizzard nicht zu, da wird meistens nur ein Teil des Schadens geblockt.
Wichtig: Die beiden Bugs unbedingt fixen!
Seelenverbindung, Verstümmeln, MS-Effekte und Erdungstotem/Segen der Opferung sollten als Kerntalente gefixt sein,
denn das sind die, die auf den meisten Servern buggen.
Spellhaste sollte ganz verboten werden (auch in Form von Sockeln), das selbe geht eigentlich allgemein für Haste,
weil es einfach zu stark skaliert und kein Cap hat.
Abhärtung sollte gefixt werden und alle Instanzen geschlossen um zu verhindern, dass Pvegear die Balance zerstört.
Craftable Gear sollte auch verboten oder verhindert werden, da teilweise das Selbe wie bei PvEEquip zutrifft,
als Startequipment sollte S1 zur Verfügung gestellt werden und
maximal S2 ereichbar (um Balance beizubehalten). Ganz wichtig: Von Anfang an das Medaillon der Allianz zur Verfügung stellen.
Insignien sind im PvP vorallem in der Arena einfach Pflicht.
Die Bugs können mit der Zeit entfernt werden, Hauptsache ist allerdings das Equipmentniveau relativ weit unten zu halten,
da die meisten Stats einfach falsch oder zu stark skalieren und so mehrere 3-4k Crits in Folge nicht auf 10000HP ausgelegt
sind.
Das ist so ungefähr das, was ich suche, allerdings hab ich den Text nur kopiert, da ich den schon als Vorschlag gepostet hatte.
Wenn jemand so nen Server kennt bitte melden. (Hab keine Lust zu leveln solche Server wo man leveln muss kenn ich genug)