Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Multiboxing

Discussion on Frage zu Multiboxing within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
h8death's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 119
Frage zu Multiboxing

Hi Leute!
Also ich habe mir den Sticky in der Guide Section durchgelesen, und es funktioniert auch dementsprechend, jedoch hätte ich eine Frage dazu:
Ich mache das mit 2 Accounts, 1nen Druiden (Tank) und einen Mage.
Kennt ihr irgendwelche Tipps/Makros/Addons die mir helfen damit ich erfolgreich inis gehen kann so dass der Mage auch castet, ich habe auch als makro das assist Mainchar, aber wenn ich mich als Tank weil ich aggro verliere Bewege, hört der Mage auf zu casten, und läuft mir wieder hinterher.

Bitte Tipps!
h8death is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Multiboxing Browsergames
10/18/2010 - Browsergames - 0 Replies
Abend ElitePvPers, ich habe mal eine allgemeine Frage, gibt es eine Möglichkeit FireFox zu Multiboxen ? Also das man Beispielsweiße in einem Browsergame (bei dem jedesmal das selbe passiert) zu Multiboxen ? Ich habe es mit Keyclone versucht irgendwie mit Keyclone zu probieren, aber es hat nicht funktioniert. Weiß irgendjemand mit welchem Programm das funktionieren könnte ?
Multiboxing
03/09/2010 - General Gaming Discussion - 23 Replies
hi ich habe dieses video auf youtube gefunden. YouTube - Runes of Magic / Multi-Boxing funny und wollte euch fragen ob ihr wisst welches programm er verwendet oder wie er es gemacht hat. und ob das überhaupt legal ist.
Multiboxing (Auf einem PC) Frage
11/05/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Huhu Liebe User Ich habe mal im Internet mich ein bischen rumgeschaut und bin auf "Multiboxing" gestoßen. Habe auch einiges gelesen wie das auf einem PC geht mit 2 chars aber keine Anleitung zu diesem Thema gefunden. Viele hatten halt nur ihre Probleme beschreiben;"Grafikfehler, kann mich nicht einloggen" usw... Ich war auch auf der Seite "Multi-Boxing" aber da habe ich auch nichts gefunden was meine frage angeht und wenn dann nur in englisch aber...^^:rtfm:. Nun meine frage bezüglich...
WOW Multiboxing mit 3.0.2
10/26/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi wollte mal fragen ob jemand weis ob multiboxing noch funktioniert mit 3.0.2?? Wenn ja wie? Kennt jemand ein link zu Octopus 1.5.3f die neue version 1.6.x läuft nicht unter VISTA. Wäre sehr dankbar für hilfe. lg Ryokû
Multiboxing
07/13/2008 - World of Warcraft - 36 Replies
Hoi ich hab Solid ICE Technologies gefunden nur um es nutzen zu koennen braucht man ne lizenz hat da vielleicht wer von euch was oder nen anderes tool mfg poison



All times are GMT +2. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.