Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Lust mehr auf den Server & Char

Discussion on Keine Lust mehr auf den Server & Char within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Keine Lust mehr auf den Server & Char

Heyho ich habe zZ nur einen Char und zwar einen lvl 85 Goblin Blut/Frost DK
mit **** eq i level 357 oder 359 kA. Ich habe keine Lust mehr auf den Char und auf den Server (Thrall) würde lieber Alli spielen und eine Klasse die mehr Spaß macht. Hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen :P PvP oder PvE server ist mir egal denke ich werde auf Aegwynn gehen.

PS:Sry keine Lust ordentlich zu schreiben schreibe mit ipod
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 08/02/2011, 17:34   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Aegwynn ist schonmal die beste Entscheidung für Ally.
Die Klassen sind alle Geschmackssache, also musst du selber eine finden, die dir Spaß macht. Wenn du ne 2-Tasten-Rota willst, nimm Mage.

Ansonsten macht Hexer extrem viel Spaß.
Auch als Heal (Dudu, Schami) ist es recht lustig zu zocken.
Mantschgo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 17:41   #3
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Ok thx ich denke ich werde Mage spielen. Kennst du eine Gilde über lvl 20 die ab lvl 1 aufnimmt?
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 08/02/2011, 17:43   #4
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Fällt mir grad keine ein. Such einfach im /2.
Mantschgo is offline  
Old 08/03/2011, 12:55   #5
 
h8death's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 119
Ich spiele selbst mage, und ich rate dir lass die finger davon, ich meine, jeder muss selbst sagen welche ne geile Klasse ist, aber ich war so stolz als mein mage (erster char) 85 erreicht hat, hab mit freund (tank) equip gefarmt alles gut gegangen, dann hab ich mir mal angesehen was für ne rota ich machen muss (ich weiß ein bisschen spät angesehen, aber das ist jetzt nicht das thema) Arkanschlag bis Arkangeschoss proggt, und dann wiederholen, und bei boss alle cds zünden und arkanschlag spammen.

Jedenfalls meine Meinung zum Mage:

positives

Negatives

Greetz
h8death is offline  
Old 08/03/2011, 13:44   #6
 
Brutalon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 995
Received Thanks: 471
Also am besten finde ich: Alli + Jäger. Das Leveln ist schnell und durch deine Pets machts eigentlich ziemlich FUN.
Brutalon is offline  
Old 08/03/2011, 13:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 197
Received Thanks: 44
Moonkin ist auch ganz lustig, kannst mit Mage vergleichen 3 Knöpfe.
C_# is offline  
Old 08/03/2011, 14:15   #8
 
h8death's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 119
Also ich würd als dudu anfangen, falls es dir mal nich mehr gefällt zu healn oder so, einfach umspeccn^^
h8death is offline  
Old 08/03/2011, 17:56   #9
 
Milchschnitte :*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2007
Posts: 263
Received Thanks: 27
Wenn du DD machen willst: Mage <3.
Wenn du Healen willst. : Priest
und Tank ist eigentlich alles gut :P
Milchschnitte :* is offline  
Old 08/05/2011, 05:47   #10
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Guten Morgen erstmal

Ich spiele selbst auf Aegwynn ...Einen Sub-Rogue und einen Tank-Warri.
Am Progress ist nichts auszusetzen ,aber so ist das ja meist auf den alten PvPSevern.
Das Problem ist nur eine Gilde zu finden ohne jegliche Erfolge die du nachzuweisen hast.
Das ist halt immer das Problem mit einem neuen Char auf einem anderem Sever....

Gilden die LvL 1er aufnimmt gibt es genug ,da die aus jedem Aktiven profit ziehen .
Einfallen tun mir gerade zb <Just Wiped> und <We're too many> ,wobei es noch massig andere Gilden gibt die 20+++ sind.

Das einzige was mich an Aegwynn stört ist dieses ständige rumgeflame im /2 ,aber das ist ja normal auf PvP Severn Denn wo erfolgreiche Leute spielen ,spielen Möchtegerne und wo Möchtegerne spielen ,spielen Hater >_<
J0keR ★ is offline  
Old 08/05/2011, 11:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 254
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by J0keR ★ View Post
Guten Morgen erstmal

Ich spiele selbst auf Aegwynn ...Einen Sub-Rogue und einen Tank-Warri.
Am Progress ist nichts auszusetzen ,aber so ist das ja meist auf den alten PvPSevern.
Das Problem ist nur eine Gilde zu finden ohne jegliche Erfolge die du nachzuweisen hast.
Das ist halt immer das Problem mit einem neuen Char auf einem anderem Sever....

Gilden die LvL 1er aufnimmt gibt es genug ,da die aus jedem Aktiven profit ziehen .
Einfallen tun mir gerade zb <Just Wiped> und <We're too many> ,wobei es noch massig andere Gilden gibt die 20+++ sind.

Das einzige was mich an Aegwynn stört ist dieses ständige rumgeflame im /2 ,aber das ist ja normal auf PvP Severn Denn wo erfolgreiche Leute spielen ,spielen Möchtegerne und wo Möchtegerne spielen ,spielen Hater >_<
und in der stadt laggt es sehr
califa is offline  
Old 08/05/2011, 11:54   #12
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by h8death View Post
Ich spiele selbst mage, und ich rate dir lass die finger davon, ich meine, jeder muss selbst sagen welche ne geile Klasse ist, aber ich war so stolz als mein mage (erster char) 85 erreicht hat, hab mit freund (tank) equip gefarmt alles gut gegangen, dann hab ich mir mal angesehen was für ne rota ich machen muss (ich weiß ein bisschen spät angesehen, aber das ist jetzt nicht das thema) Arkanschlag bis Arkangeschoss proggt, und dann wiederholen, und bei boss alle cds zünden und arkanschlag spammen.

Jedenfalls meine Meinung zum Mage:

positives

Negatives

Greetz
Sicher das du Mage spielst?
Pukamon is offline  
Old 08/05/2011, 11:59   #13
 
Milchschnitte :*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2007
Posts: 263
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Pukamon View Post
Sicher das du Mage spielst?
Vielleicht schon. Aber bestimmt kein PvP
Milchschnitte :* is offline  
Old 08/05/2011, 12:48   #14
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Mage is die wohl leichteste Klasse die man überhaupt spielen kann, trozdem wirds dir als Mage in Cata ziemlich schnell langweilig. Daher würde ich dir Raten Priest, Rogue oder Druid zu spielen.
Heat. is offline  
Old 08/05/2011, 12:51   #15
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 48
Arkan ist langweilig. Fire Mage bringt vom spielerischen deutlich mehr Spielspaß, ist aber bei den meisten Bossen schlechter als Arkan.
Pukamon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V]Keine Lust mehr auf Crossfire!
10/23/2010 - CrossFire Trading - 8 Replies
ich habe keine lust mehr auf Crossfire darum verkaufe ich meinen Account: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Ist net viel aber trozdem... MFG
[V]Keine Lust mehr auf Crossfire!
10/23/2010 - CrossFire Trading - 1 Replies
ich habe keine lust mehr auf Crossfire darum verkaufe ich meinen Account: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Ist net viel aber trozdem... Schreibt mir in dieses theard was ihr bietet :) MFG
Hab keine lust mehr auf WR lvl 25 :D
08/10/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
rausgenommen sry
Da ich keine Lust mehr habe...
02/01/2009 - Metin2 - 4 Replies
...hier 2 Accounts mit noch ein paar Drachenmünzen Lagerbestand alle zusammen. Auf einem account ist sogar eine Top-Schamanin auf Server 15 enthalten. Viel Spaß; id scored pw ^^haha^^
Keine lust mehr
02/02/2007 - Kal Online - 16 Replies
Kurz Und Knapp Hier is es nimmer so wies mal wahr ! ich habe keine lust mehr heir noch was zu machen.... tausend fragen die abermillionen mal gestellt wurden andauernder wie geht was etc.... Es geht mir schlichtweg auffn sack.



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.