Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat jemand lust...

Discussion on Hat jemand lust... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
Red face Hat jemand lust...

...nach sehr langer WoW pause mit mir zusammen erneut anzufangen?
Ich hab mir heute nen Gästekey geholt und nächste woche wird daraus ne Vollversion gemacht.

Wenn einer von euch bock hat nochmal bei "0" anzufangen dann meldet euch!
Einzige vorrausetzung ist, bitte nur über 18 jahre alte spieler melden....ich hab mit "kiddys" hier ausm Forum schon zu viele schlechte erfahrungen gemacht und am liebsten wäre mir jemand in meinem alter (20+)

Server wäre mir am liebsten ein PVE und Fraktion warscheinlich Allianz.

Wenn wer bock hat soll er sich bitte über ICQ bei mir melden.

291-039-210

Bitte nur schreiben wenn ihr auch vorhabt mit mir zu spielen.

Mfg .paradize
paradize is offline  
Old 05/02/2008, 19:03   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Wär vll auch noch gut wenn du gleich was über dich schreibst von wegen wieviel Erfahrung du mit WoW hast
Obilee is offline  
Old 05/02/2008, 19:34   #3
 
h4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 262
Received Thanks: 23
sry das erinnert mich iwie an
XD
h4ever is offline  
Old 05/02/2008, 19:38   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
EY DAS IS MEINE SCHWESTER MACH SIE NICHT AN
Obilee is offline  
Old 05/02/2008, 20:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 59
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by h4ever View Post
sry das erinnert mich iwie an XD
omg, wie schlimm ist das bitte?
tomberry is offline  
Old 05/02/2008, 21:03   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Vll bist du ja ihr emo boy ?
Obilee is offline  
Old 05/03/2008, 10:04   #7
 
Sourcesys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
EY DAS IS MEINE SCHWESTER MACH SIE NICHT AN
lol^^
Sourcesys is offline  
Old 05/04/2008, 18:22   #8
 
BlayZin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 123
Received Thanks: 7
Also ich würde ja gerne, wenn ich meinen Account nicht schon teilen würde, und auf einem anderen Server aktiv wäre.

Dann könnte ich nicht so oft on sein

Edit: Die Emo tuse is schon lange OUT XD
BlayZin is offline  
Old 05/04/2008, 23:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 84
Received Thanks: 29
wäre höchstens als horde dabei, und wozu denn PvE? lieber PvP dann kannste wenigstens auf PVE transen wenns suckt, andersrum gehts ja nicht.
ramsme is offline  
Old 05/05/2008, 20:19   #10
 
h4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 262
Received Thanks: 23
trozdcem erinnert die mich an das hier
h4ever is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hat jemand Lust zu gliden?
01/06/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Könnte jemand meinen lvl 11 Schurken bis lvl 50 gliden? wäre super nett! da ich mit meinen freunden spielen möchte er ist auf den server Arthas und Horde! hoffe ich finde jemand der mir das gratis machen kann! meine icq nummer ist 272237302
Jemand Lust?^^
01/07/2009 - Guild Wars - 27 Replies
Hat jemand Lust sich mal damit zu beschäftigen von jeder Random Arena die ID rauszusuchen?^^ Vielleicht zockt ja jemand öfters RA und kann nebenbei mal die ID raussuchen.
Hat jemand Lust zu gliden?
06/13/2007 - WoW Bots - 9 Replies
Hallo zusammen, also ich poste hier zwar nicht viel aber ich hänge gern hier bei euch rum :-) Da ich jetzt endlich wieder eine Arbeit gefunden habe *freu* kann ich mein letztes WoW Ziel nicht (oder nur sehr sehr langsam) erreichen. Ich möchte gern noch einen Hexer haben. Habe mittlerweile 3 60er und 1 70er selbst hochgelevelt. 2 davon hab ich durch BWH und die Scholo Geschichte verloren :-) Ich habe heute festgestellt das ich noch einen cleanen, freien Account habe. Hat jemand Lust...
Jemand Lust auf
07/13/2004 - Off Topic - 2 Replies
auf Werbung ? :) Ist recht nett gemacht, aber man braucht Sound dazu. . . sonst fehlt die entspannung :cool: Download



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.