Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Acc kauf

Discussion on Frage zu Acc kauf within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
necrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 396
Received Thanks: 25
Frage zu Acc kauf

Hey,

ein Kumpel von mir hat heut nen Account ersteigert und mir den Link geschickt. Das ganze kommt mir irgendwie etwas seltsam vor. Die Preise sind seit 2.4 zwar etwas gefallen, aber das ist ja echt mal sowas von günstig oO



Sollte er das Geld überweisen, oder es doch lieber sein lassen ? Empfänger ist ein Miloslav in Östereich :/
necrox is offline  
Old 04/27/2008, 23:54   #2
 
loserduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 408
Received Thanks: 27
angebot sieht normal aus ..
nix verdächtiges..
preis ist vllt nur aus glück so nidrig gewesen.. habe auch schon öfters erfahrungen gesammelt wo ich bzw. meine freunde accounts verkauft haben.. da gingen lowaccs für über die 300-400€ weg und highend equippte für weniger als 200€..
glück ist halt bei ebay immer im spiel..
das einzige das an dem acc scheisse ist, ist das er aus österreich kommt..
d.h du kannst mti deiner bankverdbindung keine monate kaufn.. d.h gtc oder t-online..
naja.. ich würde sagen erfreu dich daran!
loserduck is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2008, 00:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
ich würde keinen account kaufen , immerhin kann der erstbesitzer via , kopie seines personalausweises bei blizzard beweisen das es sein account ist und somit die email ändern lassen und schwupps hat er seinen account wieder
und dein kumpel ist sein geld los für nix.
xeedx is offline  
Old 04/28/2008, 10:06   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Dieses Risiko gibt es imnmer...jederzeit kann dein Acc gehackt werden also kauf dir lieber erstmal kein WOW Account
Obilee is offline  
Old 04/28/2008, 14:14   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Denke mal, dass ein Grund auch die PvE-Orientierung des Chars ist. Meist gehen S3-quippte Arena-Chars deutlich besser weg. Bei dem verlinkten Char (habe mir nur den Priester angeschaut) handelt es sich ja eher um PvE-Equip.

Ich selbst hätte für den Account auch nicht mehr geboten, aber der Preis ist schon ganz gut. Alleine 4 Chars auf 70 leveln zu lassen kostet schon deutlich mehr.
Assass1n is offline  
Old 04/28/2008, 14:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 126
Received Thanks: 0
Die Chars scheinen auf einem PVE Server zu sein was den Preis allgemein sehr drückt.

Worin ich Total wiedersprechen muss sind die PVP>PVE Sachen von meinem Vorposter.

Die meisten t6 Chars gehen für 500+ Euro weg, meistens sogar noch mehr, da kommt kein anderer s3 Char ran.

Und denk daran, du darfst kein t4/t5 mit s3 vergleichen, das muss schon 1 zu 1 verglichen werden.
BuzzerBeater1 is offline  
Old 04/28/2008, 15:59   #7
 
necrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 396
Received Thanks: 25
Der Erstbesitzer des Accounts kommt aus Deutschland, dürfte also wegen der Zahlung kein Problem sein. Alle Chars sind auf PvP Servern und Paypal steht auch zur verfügung.
necrox is offline  
Old 04/28/2008, 16:09   #8
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Naja sollte klappen
IncenD-RaveN is offline  
Old 04/28/2008, 16:49   #9
 
necrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 396
Received Thanks: 25
Jo, er hat eh vor einen Char zu behalten, bzw. auf nen eigenen Account zu transen und dann die anderen Chars zu verkaufen.
necrox is offline  
Old 04/28/2008, 17:18   #10

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
kann man nicht nur transen wenn die nachnamen der beiden accounts gleich sind? mir war so als wenn ich da mal gehört/gelesen habe.

mfg
Wurmi is offline  
Old 04/28/2008, 18:42   #11
 
necrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 396
Received Thanks: 25
Jo, aber sollte ja kein Ding sein
necrox is offline  
Old 05/01/2008, 10:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
HI,

ich hoffe ich verstoße nihct gegen irgendwelche Richtlinien, aber ich wollte auch hier mal meinen Account zum Kauf anbieten. Der Account ist bei Ebay eingestellt mit folgendem Text:

ihr bietet hier auf einen sehr vollen und ausgewogenen WoW Account. Je nachdem worauf ihr Lust habt, ihr könnt mit dem Account Damage machen, heilen, oder Tankpala/Heilpala spielen.
Die Chars sind auf dem Realm Dun Morogh Allianzseite, Realmpool Raserei. Die Wartezeiten für 1 BG sind bei Instantinvite bis maximal 4 Minuten in der Nacht.


Zuerst zum Jäger (Elf):

Der Jäger hat das komplette S2 PvP-Set + der S3 Axt + S2 Armbrust ( bekommen Jäger ohne eine Wertung zu haben ^^). Sämtliche Items sind verzaubert und natürlich gesockelt. Somit ist der Jäger komplett episch equipt + epische Bank Items.
Auf der Bank hat der Jäger noch Equipment für den PvE Teil von WoW mit +hit und Manareg zum farmen. Das Equipp umfasst drops aus Karazahn und Gruul´s Unterschlupf und random Dropps. Auf der Bank liegt noch der Phonixbogen vom Karazahn Endboss sowie die fette PvE 2 Handaxt vom Theaterevent ( Vermächtnis).

Mit PvP Equipp kommt der Jäger auf über 11000 Leben und 6500 Mana bei 2100 AP und über 28 % crit. bei 350 Abhärtung. Normalerweise ist der Jäger immer erster im DMgBg und hat nebenher noch 2-3 bases getappt.

Der Jäger hat ausserdem noch je 50 Marken von jedem Schlachtfeld ( Alterac 100 ) und hat 75000 Ehre ( ist somit am Ehrecap mehr geht nicht ). Diese Ehre konnt ihr dann in der neuen Saision 4 für die Ehreteile ausgeben.(S4)
Natürlich hat der Jäger jeden Zugang zu jeder Instanz

Die Berufe des Jägers sind Lederer und Kürschner auf 375(Viele Epische Rezepte). Er kann auch 1 Hilfe 375, Kochen 375.

Der Jäger beherrscht aussderdem epsiches Fliegen und hat 3 Flugtiere ( normalen Greif, schnellen Greif und nen schwarzen Netherdrachen (Onyxen)). Dazu hat er noch etliche Bodenreittiere von den PvP tigern bis zum Alteracwidder alles.


Der Paladin (Mensch):

Der Paladin ist komplett in S1 gekleidet und kommt auf +1100 Heal.
Mit dem Pala könnt ihr easy jede Hero Inze heilen. Oder aber sofern ihr umskillt auch locker tanken Der Paladin eignet sich auch super zum farmen wenn er auf Tank geskillt ist. Einfach 6-10 Mobs zusammenpullen und mit Weihe und Schildblock runterkloppen. Der Paladin ist auch gut verzaubert hat aber noch Luft nach oben für 1 oder 2 High End-verzauberungen.

Der Paladin hat die Berufe Waffenschmied ( Schwert ) und Bergbau 375. Er hat sich die sehr gute Tankwaffe, Brandwache, gebaut zum Tanken. hat aber im Moment den Heilerkolben angelegt.
Natürlich hat er auch 1 Hilfe auf 375.
Ebenfalls hat der Paladin alle Zugänge zu den High Inzen.

Der Paladin hat reiten 150 er hat das epische Paladin Mount aus Scholomance und PvP Reittiere.


Der Druide (Elf):

Der Druide ist komplett auf Wiederherstellen geskillt und trägt das blaue PvP Set somit +950, Der Druide hat Kara ohne Manaprobs komplett mitgeheilt. Als Beruf hat der Druide Meister der Elixiere ( Sehr gewinnbringend) und Kräuterkunde jeweils auf 375.
Ebenfalls hat der Druide Zugang zu allen High Inzen.
Der Druide eignet sich hervorragend um in der Arena auf einer High Wertung zu spielen ( +2000). Ich selber habe keine Interesse an der Arena mehr ( damals mit meinem Jäger ein wenig) aber ich durfte mal meinen Kollegen bei 6 games in der Woche aushelfen und habe alle 6 gewonnen ( Hot und wegrennen ^^ ).

Der Druide hat die Flugform ( sehr gut zum Krätersammeln da dies auch in FLugform geht ) und natürlich auch Bodenreittiere.

Der Schamane (Draenei):

Ich habe auch einen Schamanen angefangen zu leveln der is bei lvl 40 und auf Verstärkung geskillt. Ansonsten bsiher nur Droppitems. Nix besonders.
Have fun beim lvln ^^



Grundsätzlich zu allen Chars:

Ich liebe PvP.
Ich habe auch mal ne Zeitlang PvE gemacht ( Kara, Gruul, Schlangenschrein). Aber wer hat schon Bock gegen Scripte zu spielen die darauf programiert sind zu verlieren ^^.

Daher ist PvP mein nonPlus Ultra. Alle Chars sind dementsprechend geskillt. Wer keine Bock auf PvP hat kann ja mit den knapp 400 G die auf den Chars liegen umskillen.

Falls ihr transferiern wollt alle chars sind transferready.

Ich bin ausserdem Erstbesitzer!

Alle Chars haben vollen Zugang zu den WoW Foren und sind nicht negativ aufgefallen weder im Spiel noch in Foren.
Natürlich können die Chars auch im Arsenal begutachtet werden, um die Charnamen zu erfahren einfach per Email anschreiben. Auch ist es möglich euch ingaembilder zu zuschicken vonm den Chars.


Garantiert kein Recover!

Mittlerweile gibt es bei Ebay ziemlich miese Abzocker die ihren Account verkaufen und dann über die Geheimfrage sich den Account zurückholen!
Das ist bei mir nicht der Fall! Ich bin sogar einverstanden zusätzlich zum Verkauf über Ebay einen seperaten EMail-verkehr mit schriftlichen Kaufvertägen zu tätigen. Oder sogar per Post sofern der Käufer das Porto trägt!

Sollte der Käufer es wollen können wir den Verkauf auch notariell beurkunden ( auf kosten des Käufers^^).
Ihr bekommt nach dem kauf CD-Code ( eingescannt per E-mail Geheimfrage und Antwort) und könnt diese so schnell ändern. Wenn ihr möchtet schicke ich die Cd´s auch per Post hinterher (sofern zum Sofortkaufpreis sogar kostenlos)


Warum ich den tollen Account verkaufe ?

Ich werde in 15 Tagen Papa ^^ da ist leider kein Platz mehr für WoW. Ich wünsche dem der den Account ersteigert den selben Spass den ich damit hatte !

--------------------------------------------------------

Also viel Spass beim bieten ^^ ach ja Sofort Kaufen Preis liegt bei 229 Euro
Cmajere is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2008, 11:37   #13
 
necrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 396
Received Thanks: 25
Füg doch noch den ebay link dazu^^
necrox is offline  
Old 05/01/2008, 11:53   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by necrox View Post
Füg doch noch den ebay link dazu^^

Hatte ich auch zuerst überlegt, aaaaber da hier maybe auch WoW Mitarbeiter rumfliegen ist das eher nich soo toll.
2. Bin ich mir nicht sicher ob ich, dass hier so veröffentlichen darf.

Najo, WoW war schon ne geile Zeit ^^ aber alles geht mal zuende
Cmajere is offline  
Old 05/01/2008, 12:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
EDIT:


LOL ich guck grade auf Ebay son bisschen zwischen den WoW Accounts rum da ist mir folgendes Angebot aufgefallen




Wer die verarsche erkennt bekommt 10 Gold auf dem Server DM Allianzseite ^^
Cmajere is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]playspan Kauf
02/14/2011 - WarRock - 12 Replies
Hey , ich habe mal eine Frage Ich kann irgendwie nichts Bei Playspan kaufen 432 LP Und wollt 2x 3 DAY BASE PASS kaufen Geht irgend wie nicht Keine E-Mail bekommen Garnix. Bitte um Hilfe
Frage zu key kauf
12/24/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo wenn ich mir keys für WoW + den addons kaufe wo muss ich die dann angeben?bei dem erstellen eines accounts?
Gilder kauf frage
03/25/2007 - WoW Bots - 3 Replies
ich habe folgene frage für den kauf eines gilders Key: Also da ich selber noch kein payplay Konto habe wollte ich eigentlich ein key über das konto meines bruder bestellen... mein bruder hat aber schon 1 key bestellt. wenn mein bruder jetz nochmal über das konto einen KEy kauft gib es irgentwie ärger wenn beide codes über eine e-mail laufen?! Vielen Dank
frage bei wow acc kauf bei ebay
01/20/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
wenn man ein wow acc bei ebay gekauft hat und ein monat später der typ den account zurück holt kann man dagegen was machen? bzw ihn verklagen oder ist man ausgeliefert und gearscht?
Frage zu Ebay Acc Kauf
12/22/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
ich möchte mir über ebay gerne einen acc mit einem char drauf kaufen. nun möchte ich wissen wie genau sowas abläuft und was da für risiken sind. ich weiß das ich die geheimfrage und die antwort dazu verlangen muss genau so wie cdkey und acc name und pw, aber was ist wenn der verkäufer mich linkt und selber das pw mit geheimfrage zurückändert?



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.