Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum kann ich nicht aus der Gruppe kicken?

Discussion on Warum kann ich nicht aus der Gruppe kicken? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
Warum kann ich nicht aus der Gruppe kicken?

Hey

Ich und ein kolege fangen grade auf einem neuen server an.

Nun in instanzen wenn wir kicken wollen steht da wir sollen 4std warten.

Jedoch können die andren immer schon nach ein paar min einen kick starten?

kann mit das bitte einer erklären?
Kronasify is offline  
Old 07/10/2011, 15:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
Habe ich in manchen innis auch. kann aber trotzdem nach den 30min. (glaube ich) fenster kicken.
käse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LC USA] Warum kann ich nicht starten?
11/17/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo. Wenn ich den Launcher öffne und dann auf "Start" gehe, öffnet sich ein kleines Fenster in dem steht: "This program could not be run itself" Was hat das zu bedeuten und wie kann ich dieses Problem lösen? Bitte um schnelle Antwort!
Warum kann Kollege nicht connecten?
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Moin, Habe schon SuFU und Google durchsucht und alles versucht was ich gefunden habe. Auch neugemacht habe ich den Server schon. http://img109.imageshack.us/img109/3596/warumnich tconecten.png Was habe ich falsch gemacht? Habe den Clinnt + Files von Computerkrank. Z.zt. hat der Server 800mb, kann aber noch ca. 300 - 400 drauf tun.
Warum kann AeRoMT2 nicht gestartet werden?
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey habe mich heute bei Aeromt2 registriert und anschließend den patcher gedownloaded. habe dann Patcher in Metin2 Ordner entpackt und dann den pacht erstmal gestartet. dann hat sich das Fenster geöffnet und da kam irgendeine Fehlermeldung. also hab ich mir metin2.de noch einmal in einen neuen Ordner downgeloaded. wenn ich jetzt starten will kommt wieder eine fehlermeldung wo steht: "python22.dll wurde nicht gefunden..." was soll ich machen :/
Warum kann ich New World2 nicht patchen?
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, Also ich versuche als New World 2 zu patchen,aber ich patche über 3h lang schon und seid 1std. bleibt es als stehen also geht net mehr weiter habe nochma neu gepatcht dann nach 30 min hing es wieder ich bin am ende. Wer kann mir helfen bitte bitte,will unbedingt spielen! Mfg CrazyDruide
Warum kann ich nicht einloggen?
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich habe alles wie im video gemacht ich kann mich aber nicht einloggen kann mir vll einer sagen warum ich will mal endlich einen eigenen server



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.