Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Anfangen??

Discussion on WoW Anfangen?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 130
Received Thanks: 22
WoW Anfangen??

Hallo Leute,

Ich wollt mit Wow Anfangen und wollt noch was wissen.
Ich hab mir das so gedacht ich kauf mir morgen im Mediamarkt folgendes:
World of Warcraft
World of Warcraft : The Burning Crusaid
World of Warcraft : Wrath of the Lichking
World of Warcraft : Cataclysm
World of Warcraft : Gaming Card 60 Tage

So, nun hab ich mir schonmal nen Battlenet Account gemacht usw
Nun wollt ich fragen kostet das nochmal Geld den Battlenet Account in nen WoW Account zu machen? Also auf nen Vollen Account? Mein Kumpel hat mir gesagt das kostet nochmal 15 € .

Über ne Antwort würd ich mich freuen.

LG
F4K3TH3B4ST3RD is offline  
Old 06/27/2011, 21:36   #2
 
Milchschnitte :*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2007
Posts: 263
Received Thanks: 27
Nein.

So wie du es aufgelistet hast kannst du dir es kaufen. Du gibts alles nacheinander ein und hast dann auf deinem Battle.net Acc WoW bis Cata erweitert. Da musst du nichts mehr drauf zahlen. Ich würde dir aber Raten erst Classic zu kaufen um zu schaun wie es ist. Oder du lässt falls du doch alle gleich erweitern willst die Gametimecard weg weil du durch den Classic Key eh erstmal 30 Tage spielzeit hast
Milchschnitte :* is online now  
Thanks
1 User
Old 06/27/2011, 21:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 130
Received Thanks: 22
Danke erstmal für die schnelle Antwort , Classic wollt ich mir eh kaufen
Ich hab ja schon min 5 Jahre P-Server Wow Erfahrung will schon aktiv auf dem Offi zocken wollt mich nur nochmal erkundigen

LG
F4K3TH3B4ST3RD is offline  
Old 06/27/2011, 21:49   #4
 
Milchschnitte :*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2007
Posts: 263
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by F4K3TH3B4ST3RD View Post
Danke erstmal für die schnelle Antwort , Classic wollt ich mir eh kaufen
Ich hab ja schon min 5 Jahre P-Server Wow Erfahrung will schon aktiv auf dem Offi zocken wollt mich nur nochmal erkundigen

LG
Na dann :P

Würde dir aber trotzdem empfehlen erst alle addons nacheinander zu kaufen wenn du kurz vor der höchststufe bist. Weil wenn du dann im nachhinein keine Lust mehr hast war es rausgeschmissenes Geld :P
Milchschnitte :* is online now  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 08:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 130
Received Thanks: 22
Dank dir Wisst ihr ungefähr wieviel das Classic Wow kostet? Ich hab mich ma erkundigt und im Internet steht das Kostet 34€ ? Kann doch eig nicht sein.

LG
F4K3TH3B4ST3RD is offline  
Old 06/28/2011, 09:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 24
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by F4K3TH3B4ST3RD View Post
Dank dir Wisst ihr ungefähr wieviel das Classic Wow kostet? Ich hab mich ma erkundigt und im Internet steht das Kostet 34€ ? Kann doch eig nicht sein.

LG
Nein.
Ich spiele auch erst seit kurzem wieder WOW.
Ich hab mir das Classic WOW für 5€ gekauft, BC hatte 15€, WOTLK 20€, und Cata 25€. Des Weiteren musst du dir auch ne GameCard kaufen.
Klar hast du die 30 Tage Gratiszeit von Classic WOW dabei, allerdings brauchst du eine GameCard um die zu aktivieren. Sprich:
Kaufst du dir ne GameCard, lass es 30 Tage sein, so bekommst du nach der Aktivierung weitere 30 Tage = 60 Tage Play Time.

Jedenfalls war es bei mir so.

Gekauft habe ich bei GameStop.
Die haben da mittlerweile auch so n Bundle mit Classic + BC für ich glaube 20€, dafür gibt es dann noch 2 Bücher von WOW dazu..

Viel Spaß
Qinside is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 09:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 130
Received Thanks: 22
Dank dir

Um den Account zu aktivieren mach ich einfach folgendes oder?

Battlenet --> Spiele erweitern --> Dan den Wow Classic Key eingeben , TBC Key , Lichking Key , Cata Key , GameCard Key und dan einfach runterladen patchen und mit den Battlenetdaten einloggen??

LG
F4K3TH3B4ST3RD is offline  
Old 06/28/2011, 09:40   #8
 
eazymois's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 545
Received Thanks: 42
Ja, genauso

Aber ich glaube du brauchst am Anfang keine GameCard bin mir aber nicht sicher ( meine da ist 1 Monat dabei ).

Viel Spaß beim Spielen (;
eazymois is offline  
Old 06/28/2011, 09:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 24
Received Thanks: 4
Hey,
Ja du kannst die Spiele dann da hinzufügen.
Spiele erweitern stimmt ebenso.
GameTime hinzufügen für die GameCard.

Wenn du dir WOW kaufst, so hast du meist CD's.
Natürlich kannst du dir die Dinger auch downloaden. Aber es wird zum patchen etc. (Kommt niemand drum herum) lange brauchen..

Nach dem patchen kannst du dich dann mit den Battle.Net Daten einloggen, richtig.

Wenn du ein IPHONE / IPod Touch / geschweigedenn ein anderes Handy hast, welches APPs anbietetn, würde ich dir den Authenticator empfehlen.

Somit fragt WOW automatisch beim Login eine Zahl ab, welche du dann auf deinem Handy siehst. Macht die ganze Sache noch sicherer. Ist zwar nur optional, aber mir gibt es ein Gefühl von Sicherheit

Greetz
Qinside is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 11:59   #10
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Qinside View Post
Des Weiteren musst du dir auch ne GameCard kaufen.
Klar hast du die 30 Tage Gratiszeit von Classic WOW dabei, allerdings brauchst du eine GameCard um die zu aktivieren. Sprich:
Kaufst du dir ne GameCard, lass es 30 Tage sein, so bekommst du nach der Aktivierung weitere 30 Tage = 60 Tage Play Time.

Jedenfalls war es bei mir so.
GTC wird nicht benötigt, Classic Key eingeben und es gibt die 30 Tage Spielzeit. GTC hat immer 60 Tage Spielzeit, zumindest in der EU Version und die bekommt man auch, wenn man den Code direkt nach Eingabe des Classickeys eingibt.
norp is offline  
Old 06/28/2011, 12:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 24
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by norp View Post
GTC wird nicht benötigt, Classic Key eingeben und es gibt die 30 Tage Spielzeit. GTC hat immer 60 Tage Spielzeit, zumindest in der EU Version und die bekommt man auch, wenn man den Code direkt nach Eingabe des Classickeys eingibt.
Klar gibt es 30 Tage GTC - BSP: GameStop, 13,99€ oder so..

Und damals als ich das erste mal angefangen habe, war das leider so, dass ich noch ne GTC kaufen musste, damit die 30 Tage von Classic mit oben drauf kommen. Schön wenn es sich geändert hat.
Qinside is offline  
Old 06/28/2011, 13:43   #12
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Naja online bieten sie die zumindest nicht an. Was damals war ist eine Sache, als Du vor kurzem neu angefangen hast brauchtest Du doch bestimmt keine, oder?
norp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Mw2 neu anfangen PC
03/21/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Um seinen Account zu reseten (löschen) ohne die Hilfe von Ea zu benutzen Probier das : Gehe in deinen Arbeitsplatz dan zu (Von deiner Instalation abhängig) = C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players ...und lösche die .stat files. Dan gehe zu (Von deiner Instalation abhängig): C:\Program Files\Steam\userdata\(some numbered folder)\(some numbered folder)\remote\ Und lösche die 2 Dateien in dem Ordner. Die Dateien sind unterschiedlich zwischen jedem...
Mit WoW anfangen... Wie?!
10/31/2010 - World of Warcraft - 22 Replies
Ahoi EPVP ! Ich hab eine Frage, undzwar möchte ich jetzt mit WoW anfangen. Kann mir jemand vielleicht die einfachste möglichkeit sagen? d.H Download, kleines Tut wie ich dann auf Privat Server spiele. Grüße, 4C1D, der WoW Anfänger :p
Wie anfangen?
08/03/2009 - General Coding - 3 Replies
...
Wo neu anfangen?
12/30/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute, Wo sollte ich neu anfangen? Habe zwar auf Mosha 2.Accounts(chas) 59KK und 43MK Jedoch, ist Server 1 zu teuer und zu sher verbuggt (Gildenlogos). Welchen Server soll ich neu anfangen? Preise sollten nicht so hoch sein (allgemein). Und wenn mir jemand auf dem Server ein "platz" anbietet, wäre ich sehr froh das er mir hilft hoch zukommen. mfg
Wo neu anfangen?
12/01/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich wollte mal Fragen wo ich neu anfangen soll^^ Also Longju3 geht schomma net weil AntVir mein PC voll spammt mit Virenmeldungen^^ Mfg SmoKKeR



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.